Antworten

Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Antworten
schütz
Regie
Posts: 12,911
Post 521 von 543
260 Ansichten

Betreff: Retoure Sky Mini Q funktioniert nicht

@puhbert 

Das hat bei mir auch nicht funktioniert mit dem Retourelabel.

Die Mailadresse wurde nicht erkannt.

Das ist ein etwas verzickteres Problem.

Da ist sich wohl die Software selber im Wege, das ist alles.😋

Wer Computernerd ist schafft es trotzdem...😉

MrB
Produzent
Posts: 2,936
Post 522 von 543
256 Ansichten

Betreff: Retoure Sky Mini Q funktioniert nicht

@puhbert 

Ja - ich konnte es auch kaum fassen - aber ja 😂

AlexBi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 523 von 543
236 Ansichten

Kein Zugriff auf Retourenportal

Hallo liebe Community,

ich bin frustriert.

Mein Abo ist Ende April abgelaufen aber ich möchte nun meine Leihgeräte zurücksenden. Ich bekomme aber keinen Zugriff auf das Retourenoportal und kann so auch keinen Retourenaufkleber erstellen.

Ich habs per Telefon und WhatsApp versucht, Ich bin aber kein Kunde mehr und komme daher auch nicht weiter.

Wenn ich Kunde auswähle im WhatsApp Roboter dann soll ich mich irgendwo anmelden. Bekomme da aber auch nur eine Fehlermeldung dass ich keinen Account habe.

Ich würde mich also freuen wenn mir Sky mitteilt wohin ich den Receiver schicken soll.

Weiss das hier jemand?

Mit freundlichen Grüßen

Alexander

Astria
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 524 von 543
214 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo,

 

Ich habe das Gleiche Problem wie AlexBi, 

Vertrag zum 30.4.22 geendet.

Retoure Verweis auf die Seite zum anmelden. Jedoch funktioniert kein Login. Passwort auch gesperrt und neues setzen ginge nicht, da IBAN ein Zwangsfeld aber gezahlt per Paypal.

WhatsApp und Chat sind sinnlos... Man dreht sich ohne login im Kreis.

Nach 14 Tagen rutscht man ungewollt in ein Abo für den Receiver.

Ist das Absicht?

Ich benötige einfach nur die Retouren Unterlagen.

Freundliche Grüße

Feli

Sanny_G
Moderator
Posts: 5,966
Post 525 von 543
207 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo @AlexBi und @Astria,

 

ich lasse euch gern einen Rücksendeschein per E-Mail zukommen. Dazu nennt mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim bisherigen Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So könnt ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

AlexBi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 526 von 543
193 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Mir wurde geholfen. Vielen Dank.

Astria
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 527 von 543
179 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Mir wurde ebenfalls schnell geholfen. Danke

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,086
Post 528 von 543
164 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo ich habe zwar noch einen Vertrag bis 31.5.22 , aber mein Portalzugang ist jetzt schon gesperrt, so dass ich keine Retouraufkleber mehr ausdrucken kann. Danke für die Zusendung eines Retouraufklebers per Mail

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,527
Post 529 von 543
153 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hi @Anonym,

 

hast du bereits versucht deine Sky PIN zurückzusetzen? Dies kannst du über folgenden Link tun: https://www.sky.de/sky-pin-vergessen

 

Sofern du dich anschließend weiterhin nicht im Online-Kundencenter einloggen kannst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

elmandingo
Special Effects
Posts: 19
Post 530 von 543
128 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

hallo

 

ich seh bei mir unter  meine Geräte  keine Reiter  RETOURE ?

Nadine
Moderator
Posts: 4,260
Post 531 von 543
138 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo @elmandingo

 

wenn du dich anmeldest und bei der jeweiligen Hardware auf "Gerät verwalten" gehst, dann kannst du den Grund für die Rücksendung auswählen. Ist dies bei dir auch so der Fall oder nicht?

 

Viele Grüße,

Nadine 

elmandingo
Special Effects
Posts: 19
Post 532 von 543
135 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

ich kann zb kündigung anwählen,  aber dann kommt nur eine telefonnummer

Nadine
Moderator
Posts: 4,260
Post 533 von 543
134 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Danke für den Hinweis. Ich habe dies einmal durchgespielt und bei mir wird, wenn ich auf Kündigung gehe, die Rufnummer angezeigt. 

 

Somit lasse ich dir gerne den Retourenschein zukommen, Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine     

Hagen3
Special Effects
Posts: 3
Post 534 von 543
97 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo Nadine,

 

bei mir das gleiche Problem. Retrouschein lässt sich einfach nicht ausdrucken. Ich hoffe, du kannst mir helfen.

 

Grüße

 

 

 

grauerwolf
Kamera
Posts: 2,523
Post 535 von 543
90 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

@Hagen3 

 

Du solltest diese Daten umgehend löschen.

 

Das ist der öffentliche Bereich des Forums. Hier kann jeder mitlesen, diese Daten missbrauchen und damit schweren Schaden anrichten.

 

Du sollst der Nadine eine private Nachricht senden, die nur sie lesen kann. Jeder hat hier im Forum ein privates Postfach. Wie du die Nadine anschreiben kannst, hat sie dir erklärt. Lese also bitte nochmal ihren Post.

 

So kannst du die Daten löschen:

Klicke auf die drei Punkte oben rechts. Dann bekommst du die Option deinen Post zu bearbeiten.

 

Viele Grüße

grauerwolf

sonic28
Regie
Posts: 6,934
Post 536 von 543
74 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein


@grauerwolf  schrieb:

Du sollst der Nadine eine private Nachricht senden, die nur sie lesen kann. Jeder hat hier im Forum ein privates Postfach. Wie du die Nadine anschreiben kannst, hat sie dir erklärt. Lese also bitte nochmal ihren Post.


Der Beitrag von @Hagen3 ist sein erster Beitrag hier in der Sky Community, worauf die Sky Moderatorin @Nadine bis jetzt nicht reagiert hat.

 

Gruß, Sonic28

grauerwolf
Kamera
Posts: 2,523
Post 537 von 543
70 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Du hast recht. Ich war davon ausgegenagen, dass der Post von der Nadine darüber eine Aufforderung von ihr an den User war.

Hagen3
Special Effects
Posts: 3
Post 538 von 543
69 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

danke für den hinweis, das sollte eigentlich eine private nachricht werden. 

grauerwolf
Kamera
Posts: 2,523
Post 539 von 543
65 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

@Hagen3 

 

Es wird sich bald ein Mod melden und dich dazu auffordern, ihm zu schreiben.

 

Viele Grüße

grauerwolf

sonic28
Regie
Posts: 6,934
Post 540 von 543
62 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein


@Hagen3  schrieb:

danke für den hinweis, das sollte eigentlich eine private nachricht werden. 


Bitte erst eine PN (Private Nachricht) an die Sky Moderatorin @Nadine oder einem anderen Sky Moderator / einer anderen Sky Moderatorin senden, wenn du dazu aufgefordert wirst. Ansonsten wird es eventuell nicht gelesen und nicht bearbeitet. Es steht nämlich jedesmal, wenn man eine PN (Private Nachricht) schreiben will, folgendes darüber:

private Infos nur nach Aufforderung.jpeg

Gruß, Sonic28

Antworten