29.03.2022 10:19
Kann an dieser Stelle einfach nur den Support hier im Forum loben , dieser ist jedenfalls astrein
05.04.2022 16:49
Hallo...
Ich benötige einen Retourenschein für einen, vor 4 Tagen beendeten Vertrag.
Die Anmeldung im Retourenportal ist nicht möglich da nicht registriert. Login bei meinSky ist nicht möglich. Die Registrierung für den PIN schlägt mit der Meldung "keine Daten gefunden" fehl. PIN vergessen schlägt fehl weil keine Daten gefunden. Die Hotline-KI legt nach Angabe der Kundennummer auf und schickt eine SMS mit Hinweis auf die Whatsapp-KI, welche die selben Schleife wie die Chat-Support textet. Einzig die Zusendung der vorläufigen PIN an meine hinterlegte Mail Adresse funktionert. Der Vorgang mit Hinweis "Kundennummer falsch eingeben" allerding wieder nicht. Es ist die selbe Kundennummer wie in meinen Unterlagen und auf der Kündigungsbestätigung ohne Punkt.
(Der SkyQ Reciver für Kabel wurde nie mit dem Internet verbunden weil keines verfügbar war. Es gibt auch keinen mySky Account).
Ich will einfach nur mit jemanden sprechen, meine relevanten Daten angeben, und ein reguläres Retourenlabel!
Vielen Dank für die schnelle Hilfe... 😉
05.04.2022 17:07
Hi @userX,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Viele Grüße, Conny
05.04.2022 20:07
Hallo,
ich habe meinen Vertrag zjm 01.04.22 gekündigt und komme nicht an einen Retourenschein, weil ich mich mit meinen alten Kundendaten nicht mehr im Retourenportal anmelden kann.
Könnt Ihr mir helfen?
Gruß,
Frederik
06.04.2022 08:09
Hi Frederik,
ich helfe dir gerne weiter.
Schreib mich dazu bitte einmal privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
06.04.2022 08:13
Danke. Ist bereits von einer Kollegin erledigt worden.
11.04.2022 11:59
Hat sich alles erledigt. Danke für die Hilfe!
11.04.2022 12:00
@Nadine Hat sich alles erledigt. Danke für die Hilfe!
20.04.2022 08:35
Guten Morgen
Ich bräuchte bitte ein retouren Label , mein Abo läuft zum 30.04.2022 aus .
Danke
20.04.2022 09:26
Hallo @sven-hz,
grundsätzlich kannst du dir dein Retourenlabel unter sky.de/retoure ausdrucken. Ist dies nicht möglich, so sende mir gern deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
20.04.2022 14:20
Hallo dorina
Ja könnte ich machen wenn ich Zugang seit einen guten jahr hätte , euer Support hat es jedenfalls nicht hinbekommen.
20.04.2022 14:22
Dann darfst du mir gern eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen lassen. Wie das geht, habe ich dir bereits mitgeteilt. 🙂
20.04.2022 14:24
Habe dir eben eine Nachricht geschrieben .
Dankeschön
28.04.2022 11:22
hallo 🙂
ich habe meine Zweitkarte incl. SkyQ Receiver mit interner HDD gekündigt kann aber im Retourenmanagement keinen Rücksendeschein ausdrucken. Bei Grund "Kündigung" kommt nur die Telefonnummer zum kündigen (was bereits geschehen ist), bei allen anderen Gründen will Sky ALLE Geräte zurück ... also auch meine Hauptkarte mit CI-Modul was ich aber weiterhin benötige da ich eben nur einen Teil des Abos gelüdigt hatte.
HELP! 😉
vg
Manfred
28.04.2022 11:35
Hallo @rendhark,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
05.05.2022 09:35
Hallo ,
Versuche seit 2 Wochen einen Sky Mini Q zu retournieren unter meine Geräte und das Retourenlabel zu bekommen und mir wird jedesmal gesagt es geht nicht. Eine E- Mail Adresse die mir gesagt wurde funktioniert genauso wenig und über 45 Minuten am Telefon bleiben habe ich keinen Nerv mehr zu .....Wie bekommt man nun das Retourenlabel da der Vertrag mit dem Sky Mini Q ausläuft....im WhatsApp Chat funktioniert es genauso wenig bekomme dort auch nur Mister Boot ....sehr schlecht geregelt von Sky..... Wäre für eine Antwort die funktioniert sehr dankbar.
05.05.2022 09:38
Hallo @ghostfighter,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
05.05.2022 15:15
@ghostfighter Wie bekommt man nun das Retourenlabel da der Vertrag mit dem Sky Mini Q ausläuft...
Das könnte wohl der Grund sein, dass du noch keinen Retoure Label erstellen kannst,wenn dein Vertrag noch in der Laufzeit ist.
05.05.2022 15:18
Ich wurde heute sogar von einer Retourenbeauftragten von Sky angerufen. Das ist kein Scherz! (Mein V läuft am 31.05. aus.) Sie wollte wissen, ob ich Fragen zur Abwicklung hätte etc. In letzter Zeit gibt es wohl mächtig Probleme mit den Retouren bei der FA Sky. Fand ich aber trotzdem nett - vor allem war die Dame sehr, sehr freundlich!!
05.05.2022 15:23