Antworten

Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Antworten
Micha116
Special Effects
Post 501 von 543
285 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Kann an dieser Stelle einfach nur den Support hier im Forum loben , dieser ist jedenfalls astrein 

userX
Geräuschemacher
Post 502 von 543
252 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo...

Ich benötige einen Retourenschein für einen, vor 4 Tagen beendeten Vertrag. 

Die Anmeldung im Retourenportal ist nicht möglich da nicht registriert. Login bei meinSky ist nicht möglich. Die Registrierung für den PIN schlägt mit der Meldung "keine Daten gefunden" fehl. PIN vergessen schlägt fehl weil keine Daten gefunden. Die Hotline-KI legt nach Angabe der Kundennummer auf und schickt eine SMS mit Hinweis auf die Whatsapp-KI, welche die selben Schleife wie die Chat-Support textet.  Einzig die Zusendung der vorläufigen PIN an meine hinterlegte Mail Adresse funktionert. Der Vorgang mit Hinweis "Kundennummer falsch eingeben" allerding wieder nicht. Es ist die selbe Kundennummer wie in meinen Unterlagen und auf der Kündigungsbestätigung ohne Punkt.

(Der SkyQ Reciver für Kabel wurde nie mit dem Internet verbunden weil keines verfügbar war. Es gibt auch keinen mySky Account). 

Ich will einfach nur mit jemanden sprechen, meine relevanten Daten angeben, und ein reguläres Retourenlabel! 

Vielen Dank für die schnelle Hilfe...  😉 

Cornelia_N
Moderator
Post 503 von 543
249 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hi @userX,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Viele Grüße, Conny

Morpheus71
Geräuschemacher
Post 504 von 543
240 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo,

ich habe meinen Vertrag zjm 01.04.22 gekündigt und komme nicht an einen Retourenschein, weil ich mich mit meinen alten Kundendaten nicht mehr im Retourenportal anmelden kann.

Könnt Ihr mir helfen?

Gruß,

Frederik

Janocore
Moderator
Post 505 von 543
234 Ansichten

Hi Frederik,

ich helfe dir gerne weiter.

Schreib mich dazu bitte einmal privat an.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

Viele Grüße,

Jano

userX
Geräuschemacher
Post 506 von 543
233 Ansichten

Danke. Ist bereits von einer Kollegin erledigt worden. 

M_J1
Geräuschemacher
Post 507 von 543
212 Ansichten

Hat sich alles erledigt. Danke für die Hilfe!

M_J1
Geräuschemacher
Post 508 von 543
211 Ansichten

@Nadine Hat sich alles erledigt. Danke für die Hilfe! 

sven-hz
Tiertrainer
Post 509 von 543
169 Ansichten

Guten Morgen 

Ich bräuchte  bitte ein retouren Label  , mein Abo läuft zum 30.04.2022 aus .  

Danke

DorinaN
Moderator
Post 510 von 543
164 Ansichten

Hallo @sven-hz,

grundsätzlich kannst du dir dein Retourenlabel unter sky.de/retoure ausdrucken. Ist dies nicht möglich, so sende mir gern deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

Viele Grüße, Dorina

sven-hz
Tiertrainer
Post 511 von 543
162 Ansichten

Hallo dorina 

Ja könnte ich machen wenn ich Zugang seit einen guten jahr hätte , euer Support hat es jedenfalls  nicht hinbekommen. 

DorinaN
Moderator
Post 512 von 543
160 Ansichten

Dann darfst du mir gern eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen lassen. Wie das geht, habe ich dir bereits mitgeteilt. 🙂

sven-hz
Tiertrainer
Post 513 von 543
157 Ansichten

Habe dir eben eine Nachricht  geschrieben .

Dankeschön 

rendhark
Tiertrainer
Post 514 von 543
115 Ansichten

hallo 🙂

ich habe meine Zweitkarte incl. SkyQ Receiver mit interner HDD gekündigt kann aber im Retourenmanagement keinen Rücksendeschein ausdrucken. Bei Grund "Kündigung" kommt nur die Telefonnummer zum kündigen (was bereits geschehen ist), bei allen anderen Gründen will Sky ALLE Geräte zurück ... also auch meine Hauptkarte mit CI-Modul was ich aber weiterhin benötige da ich eben nur einen Teil des Abos gelüdigt hatte.

HELP! 😉

vg

Manfred

axels
Moderator
Post 515 von 543
112 Ansichten

Hallo @rendhark,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

ghostfighter
Geräuschemacher
Post 516 von 543
154 Ansichten

Retoure Sky Mini Q funktioniert nicht

Hallo , 

Versuche seit 2 Wochen einen Sky Mini Q zu retournieren unter meine Geräte und das Retourenlabel zu bekommen und mir wird jedesmal gesagt es geht nicht. Eine E- Mail Adresse die mir gesagt wurde funktioniert genauso wenig und über  45 Minuten am Telefon bleiben habe ich keinen Nerv mehr zu .....Wie bekommt man nun das Retourenlabel da der Vertrag mit dem Sky Mini Q ausläuft....im WhatsApp Chat funktioniert es genauso wenig bekomme dort auch nur Mister Boot ....sehr schlecht geregelt von Sky..... Wäre für eine Antwort die funktioniert sehr dankbar.

axels
Moderator
Post 517 von 543
153 Ansichten

Re: Retoure Sky Mini Q funktioniert nicht

Hallo @ghostfighter,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

puhbert
Kamera
Post 518 von 543
125 Ansichten

Betreff: Retoure Sky Mini Q funktioniert nicht

@ghostfighter Wie bekommt man nun das Retourenlabel da der Vertrag mit dem Sky Mini Q ausläuft...

Das könnte wohl der Grund sein, dass du noch keinen Retoure Label erstellen kannst,wenn dein Vertrag noch in der Laufzeit ist.

MrB
Produzent
Post 519 von 543
111 Ansichten

Ich wurde heute sogar von einer Retourenbeauftragten von Sky angerufen. Das ist kein Scherz! (Mein V läuft am 31.05. aus.) Sie wollte wissen, ob ich Fragen zur Abwicklung hätte etc. In letzter Zeit gibt es wohl mächtig Probleme mit den Retouren bei der FA Sky. Fand ich aber trotzdem nett - vor allem war die Dame sehr, sehr freundlich!!

puhbert
Kamera
Post 520 von 543
101 Ansichten

@MrB vor allem war die Dame sehr, sehr freundlich!!

Bist du sicher, dass der Anruf von SKY kam 😂😉

Antworten