Antworten

Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 521 von 1.122
946 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Dann darfst du mir gern eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen lassen. Wie das geht, habe ich dir bereits mitgeteilt. 🙂

sven-hz
Tiertrainer
Posts: 30
Post 522 von 1.122
943 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Habe dir eben eine Nachricht  geschrieben .

 

Dankeschön 

rendhark
Tiertrainer
Posts: 37
Post 523 von 1.122
901 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

hallo 🙂

 

ich habe meine Zweitkarte incl. SkyQ Receiver mit interner HDD gekündigt kann aber im Retourenmanagement keinen Rücksendeschein ausdrucken. Bei Grund "Kündigung" kommt nur die Telefonnummer zum kündigen (was bereits geschehen ist), bei allen anderen Gründen will Sky ALLE Geräte zurück ... also auch meine Hauptkarte mit CI-Modul was ich aber weiterhin benötige da ich eben nur einen Teil des Abos gelüdigt hatte.

HELP! 😉

 

vg

Manfred

axels
Moderator
Posts: 7,627
Post 524 von 1.122
894 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo @rendhark,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

ghostfighter
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 525 von 1.122
936 Ansichten

Retoure Sky Mini Q funktioniert nicht

Hallo , 

Versuche seit 2 Wochen einen Sky Mini Q zu retournieren unter meine Geräte und das Retourenlabel zu bekommen und mir wird jedesmal gesagt es geht nicht. Eine E- Mail Adresse die mir gesagt wurde funktioniert genauso wenig und über  45 Minuten am Telefon bleiben habe ich keinen Nerv mehr zu .....Wie bekommt man nun das Retourenlabel da der Vertrag mit dem Sky Mini Q ausläuft....im WhatsApp Chat funktioniert es genauso wenig bekomme dort auch nur Mister Boot ....sehr schlecht geregelt von Sky..... Wäre für eine Antwort die funktioniert sehr dankbar.

 

axels
Moderator
Posts: 7,627
Post 526 von 1.122
935 Ansichten

Re: Retoure Sky Mini Q funktioniert nicht

Hallo @ghostfighter,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

puhbert
Regie
Posts: 4,181
Post 527 von 1.122
908 Ansichten

Betreff: Retoure Sky Mini Q funktioniert nicht

@ghostfighter Wie bekommt man nun das Retourenlabel da der Vertrag mit dem Sky Mini Q ausläuft...

 

Das könnte wohl der Grund sein, dass du noch keinen Retoure Label erstellen kannst,wenn dein Vertrag noch in der Laufzeit ist.

MrB
Filmmusik
Posts: 3,685
Post 528 von 1.122
895 Ansichten

Betreff: Retoure Sky Mini Q funktioniert nicht

Ich wurde heute sogar von einer Retourenbeauftragten von Sky angerufen. Das ist kein Scherz! (Mein V läuft am 31.05. aus.) Sie wollte wissen, ob ich Fragen zur Abwicklung hätte etc. In letzter Zeit gibt es wohl mächtig Probleme mit den Retouren bei der FA Sky. Fand ich aber trotzdem nett - vor allem war die Dame sehr, sehr freundlich!!

puhbert
Regie
Posts: 4,181
Post 529 von 1.122
887 Ansichten

Betreff: Retoure Sky Mini Q funktioniert nicht

@MrB vor allem war die Dame sehr, sehr freundlich!!

 

Bist du sicher, dass der Anruf von SKY kam 😂😉

schütz
Regie
Posts: 14,884
Post 530 von 1.122
1.114 Ansichten

Betreff: Retoure Sky Mini Q funktioniert nicht

@puhbert 

Das hat bei mir auch nicht funktioniert mit dem Retourelabel.

Die Mailadresse wurde nicht erkannt.

Das ist ein etwas verzickteres Problem.

Da ist sich wohl die Software selber im Wege, das ist alles.😋

Wer Computernerd ist schafft es trotzdem...😉

MrB
Filmmusik
Posts: 3,685
Post 531 von 1.122
1.110 Ansichten

Betreff: Retoure Sky Mini Q funktioniert nicht

@puhbert 

Ja - ich konnte es auch kaum fassen - aber ja 😂

AlexBi
Special Effects
Posts: 4
Post 532 von 1.122
1.090 Ansichten

Kein Zugriff auf Retourenportal

Hallo liebe Community,

ich bin frustriert.

Mein Abo ist Ende April abgelaufen aber ich möchte nun meine Leihgeräte zurücksenden. Ich bekomme aber keinen Zugriff auf das Retourenoportal und kann so auch keinen Retourenaufkleber erstellen.

Ich habs per Telefon und WhatsApp versucht, Ich bin aber kein Kunde mehr und komme daher auch nicht weiter.

Wenn ich Kunde auswähle im WhatsApp Roboter dann soll ich mich irgendwo anmelden. Bekomme da aber auch nur eine Fehlermeldung dass ich keinen Account habe.

Ich würde mich also freuen wenn mir Sky mitteilt wohin ich den Receiver schicken soll.

Weiss das hier jemand?

Mit freundlichen Grüßen

Alexander

Astria
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 533 von 1.122
1.069 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo,

 

Ich habe das Gleiche Problem wie AlexBi, 

Vertrag zum 30.4.22 geendet.

Retoure Verweis auf die Seite zum anmelden. Jedoch funktioniert kein Login. Passwort auch gesperrt und neues setzen ginge nicht, da IBAN ein Zwangsfeld aber gezahlt per Paypal.

WhatsApp und Chat sind sinnlos... Man dreht sich ohne login im Kreis.

Nach 14 Tagen rutscht man ungewollt in ein Abo für den Receiver.

Ist das Absicht?

Ich benötige einfach nur die Retouren Unterlagen.

Freundliche Grüße

Feli

Sanny_G
Moderator
Posts: 8,587
Post 534 von 1.122
1.062 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo @AlexBi und @Astria,

 

ich lasse euch gern einen Rücksendeschein per E-Mail zukommen. Dazu nennt mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim bisherigen Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So könnt ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

AlexBi
Special Effects
Posts: 4
Post 535 von 1.122
1.049 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Mir wurde geholfen. Vielen Dank.

Astria
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 536 von 1.122
1.035 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Mir wurde ebenfalls schnell geholfen. Danke

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 38,647
Post 537 von 1.122
1.020 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo ich habe zwar noch einen Vertrag bis 31.5.22 , aber mein Portalzugang ist jetzt schon gesperrt, so dass ich keine Retouraufkleber mehr ausdrucken kann. Danke für die Zusendung eines Retouraufklebers per Mail

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,459
Post 538 von 1.122
1.009 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hi @Anonym,

 

hast du bereits versucht deine Sky PIN zurückzusetzen? Dies kannst du über folgenden Link tun: https://www.sky.de/sky-pin-vergessen

 

Sofern du dich anschließend weiterhin nicht im Online-Kundencenter einloggen kannst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

mick2022
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 539 von 1.122
1.390 Ansichten

Retoure nach Kündigung, Login nicht mehr möglich

Hallo,

 

ich möchte nach Kündigung das Leihgerät zurücksenden. Auch nach mehreren Versuchen gelingt es mir nicht, mich nochmal einzuloggen.

 

Könnte mir hier bitte jemand zur Hilfe eilen? Receiver liegt zum Versand bereit...

 

Vielen Dank!

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 540 von 1.122
1.389 Ansichten

Re: Retoure nach Kündigung, Login nicht mehr möglich

Hallo mick2022,

 

ich helfe dir gerne weiter, schreib mich dazu bitte privat einmal an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Antworten