06.07.2019 15:14
Hallo Community,
gibt es hier jemanden aus dem Sky-Moderatorenkreis, der mir meine interne Geräteliste zurücksetzen könnte?
Gruß
Habatu
Beantwortet Zur Antwort.
17.03.2020 15:23
Hallo zusammen,
vorab: Es gibt keine interne Geräteliste.
Wir bitten um Verständnis, dass wir diesen Thread hier nun wegen z.B. https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/sky-go-geraeteliste/td-p/300861 oder https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-1409/m-p/332940 oder https://community.sky.de/t5/Streaming/Fehler-Geraetelimit-erreicht/td-p/312787 schließen.
VG, euer Sky Community-Team
06.07.2019 15:27
du kannst selbst jeden Monat ein Gerät ersetzen.
06.07.2019 15:37
Es handelt sich bei meiner Frage nicht um die eigenständig zu verwaltende Geräteliste. Sky Go hat im Hintergrund noch eine weitere Geräteliste, die nur vom Sky Kundenservice zurückgesetzt werden kann.
Hintergrund ist, dass ich die Sky Go App für Windows kaum nutzen kann, da diese eine viel zu hohe Prozessorauslastung hat, obwohl mein PC sehr gute Ausstattungsmerkmale hat. Ich möchte nun ein alternatives Android-Gerät nutzen, was aber nicht funktioniert.
06.07.2019 15:47
hast du noch die alte App oder die neue ?
im Taskmanager könntest du nachschauen, welche Programme neben sky die hohe Auslastung verursachen - es könnten zusätzliche Antivirenprogramme oder Firewalls sein. Man sollte nebenbei auch lnicht Downloaden oder andere Arbeiten laufen lassen Bei mir auf dem Laptop ist es auf die Art ok.
06.07.2019 15:48
also von so einer "geräteliste" habe ich noch nie was gehört....ich weis das man selber jeden monat ein gerät löschen kann und der ks dann die sperre aufheben kann wenn man einen monat warten muss um ein neues zu regestrieren
06.07.2019 15:48
Bitte was?
06.07.2019 15:48
die technische Hotline kann die intern Liste zurücksetzen. Es kennen nicht alle CCA die Liste, dann eben nochmal anrufen, dann ist jemand anderes dran
06.07.2019 15:49
interne Geräteliste? Bitte?
06.07.2019 15:51
und für was ist diese "interne geräteliste" gut???
06.07.2019 15:52
gib doch eine zusätzliche - aber nicht für sky go - hilf mir bitte auf die Sprünge war das für den store ?
06.07.2019 15:53
aber der TE redet doch von sky go
06.07.2019 15:54
gibt eine Geräteliste für Receiver, an die kann nur Sky ran. Da sieht man als betroffener Kunde dann den Fehler 429
06.07.2019 15:55
aber eine interne Geräteliste für Go und dann irgendwas mit hohe Prozessorauslastung und alternatives Android-Gerät klingt für mich sehr seltsam
06.07.2019 15:56
seh ich genauso
06.07.2019 15:58
Linux funktioniert schon mal nicht. Zu altes Android/IOS auch nicht. Geräte von kleineren Anbietern auch bei passender Software nicht.
06.07.2019 16:00
weis ich
06.07.2019 16:00
bitte? Was hat dieser Satz jetzt mit einer internen Geräteliste zu tun?
06.07.2019 16:02
das war laut gedacht zum Thema: alternatives Android Gerät. Das klingt so konspirativ und das wären Gründe, warum es nicht funktioniert.
06.07.2019 16:13
von mir aus, aber trotzdem klingt interne Geräteliste seltsam
06.07.2019 16:18
https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/sky-store-geraeteliste-verwalten-1000420
die store -Liste ist unabhängig von der Geräteliste und wird genauso verwaltet. Jetzt mach ich mich auf die Suche nach dieser ominösen Liste.