Antworten

Fehler Gerätelimit erreicht

manuel1507
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 63
3.188 Ansichten

Fehler Gerätelimit erreicht

Hallo Zusammen,

 

bekomme seit dem Spiel Bayern gegen Dortmund, welches ich schon nicht streamen konnte, dauerhaft die Fehlermeldung Gerätelimit erreicht. Die Geräteliste ist witzigerweise aber leer. Habe mich schon persönlich an Sky gewendet allerdings ohne Erfolg. Weiß nun nicht so recht, ob das was Sky hier macht noch vertretbar ist? Sollte das Problem weiterhin bestehen, wird mit sofortiger Wirkung gekündigt!

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 2,030
Post 2 von 63
3.152 Ansichten

Fehler Gerätelimit erreicht

Guten Abend @manuel1507,

entschuldige die Probleme mit der Geräteliste und die späte Reaktion auf dein Anliegen. Ich schaue mir das gerne anhand deines Vertrages an. Schreibe mir dafür in einer privaten Nachricht bitte deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Adresse.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
nutmeg321
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 63
3.143 Ansichten

Vertragsverlängerung und jetzt Sky Go (trotz freier Geräteliste) nicht aktivierbar -> Anpfiff in 40'

Hallo zusammen,

habe ein dringendes Problem:

Zum 1.12. haben wir unser Sky-Abonnement auf Vollpaket umgestellt. Will nun auf meinem iPad in der Sky Go App das bereits hinterlegte Sky Sport Bundesliga starten und erhalte die Meldung, dass maximal ein Gerät pro Monat hinzugefügt werden könne. Geräteliste ist aber noch halb leer und bis auf die Vertragsumstellung ist diesen Monat nichts passiert.

Mein Problem: Ich bin seit 30 Minuten in der Telefonwarteschlange und Anpfiff ist um 20:30 ... kann mir hier ein Moderator helfen?

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt. 

 

koriwan
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 63
3.124 Ansichten

Abo wieder aufgenommen - Gerätelimit erreicht

Hallo liebe Community,
hallo liebes Support Team,

 

ich war vor einiger Zeit Kunde um GoT zu schauen. Habe eine weile nach der GoT andere Serien geschaut aber dann irgendwann das Abo beendet.

Jetzt bin ich wieder eingestiegen, diesmal um Fußball zu schauen. Ich habe sogar einen Stick bestellt.

 

Ich wusste von vorher schon, dass es ein Limit von 4 Geräten gibt. So habe ich vorsichtig meinen Fernseher im Keller eingebunden, meinen Laptop und mein Smartphone. Nach meiner Rechnung müsste also noch Platz für ein Sky Ticket Stick sein.

Als ich heute allerdings meinen neuen SkyTicket Stick ausprobieren wollte bekam ich beim Start eines Streams die Fehlermeldung, meine maximal Anzahl an Geräten sei registriert, ich könne erst nächsten Monat wieder ein neues Registrieren.

Das finde ich insgesamt sehr ärgerlich, denn ich habe wirklich genau überlegt, auf welchen Geräten ich die Inhalte schauen möchte. Ich kann mir nur erklären, dass es eine "Sperre" aus dem letzten Abo gibt.

Beim Versuch die Hotline anzurufen kam ich nicht weiter. Man wird an keine menschliche Person weitergeleitet wenn es um Fragen rund um SkyTicket geht.

Kann mir einer Tips geben, wie ich nun vor dem nächsten BL Spieltag den Stick zum Laufen kriegen kann?

 

Viele Grüße
Koriwan

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt. 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,352
Post 5 von 63
3.084 Ansichten

Abo wieder aufgenommen - Gerätelimit erreicht

Hallo Koriwan,

entschuldige die verzögerte Rückmeldung.

Gern prüfe ich deine Geräteliste. Lasse mir deine Kundennummer in einer PN zukommen, indem du auf mein Profil und dann auf "Nachricht" gehst. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, die du bei Sky angegeben hast. Falls keine hinterlegt wurde, teile mir alternativ deine komplette Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Rekujya
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 63
3.064 Ansichten

Sky ticket Gerätelmit erreicht

Screenshot_20200110-215354.png

Ich bekomme immer wieder diese Meldung wenn ich Versuche mein Sky ticket zu verwenden jedoch hab ich nicht 4 Geräte in der Liste gehabt sondern 3 meine ps4 mein Handy und mein Tablet. Habe dann alle Geräte aus der Liste entfernt und die Meldung kommt trotzdem bitte um Hilfe 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

 

adler
Regie
Posts: 12,913
Post 7 von 63
3.058 Ansichten

Betreff: Sky ticket Gerätelmit erreicht

@Rekujya 

rufe die Hotline an 089 99 727998 (Technik) und bitte um Rücksetzung der Geräteliste....sage, du hast dir neue Geräte gekauft.....das geht aber nicht jeden Monat....und im netten Ton, es geht nur auf Kulanz…..

Rekujya
Special Effects
Posts: 3
Post 8 von 63
3.055 Ansichten

Betreff: Fehler Gerätelimit erreicht

Werde ich machen vielen Dank ist der Support 24 Stunden erreichbar ? 

adler
Regie
Posts: 12,913
Post 9 von 63
3.051 Ansichten

Betreff: Fehler Gerätelimit erreicht


@Rekujya  schrieb:

Werde ich machen vielen Dank ist der Support 24 Stunden erreichbar ? 


kann sein von 8.00 - 20.00 Uhr aber einfach probieren....

ein Mod. kann das auch, aber dauert etwas

Rekujya
Special Effects
Posts: 3
Post 10 von 63
3.049 Ansichten

Betreff: Fehler Gerätelimit erreicht

Ich werde es morgen früh Mal probieren danke für die schnelle und kompetente Hilfe !

DorinaN
Moderator
Posts: 3,658
Post 11 von 63
3.031 Ansichten

Sky ticket Gerätelmit erreicht

Hallo Rekujya,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sendest du mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Teile dort auch den Namen der hinterlegten Bank und dein Geburtsdatum für einen Abgleich der Kundendaten mit.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Haensen
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 12 von 63
2.932 Ansichten

maximale Anzahl Geräte - sky Go funktioniert nicht

Hallo, 

leider habe ich beim Schauen von Inhalten über das Tablett (Huawei bg2-w09) ein Problem: 

Gestern funktionierte noch alles, heute jedoch wird stets angezeigt: "Du verwendest bereits die maximale Anzahl an Geräten zur gleichen Zeit. Beende bitte zuerst die Wiedergabe auf einem anderen Gerät, dann kannst Du den Inhalt starten." 

Es wird jedoch auf keinem anderen Gerät geschaut und auch die Geräteliste von Sky Go ist nicht voll ausgelastet. 

 

Kann wer helfen, das Problem zu lösen?

Vielen Dank


MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

tglas
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 13 von 63
2.922 Ansichten

Sky Go startet nicht

Hallo zusammen,

 

ich würde Sky Go gerne auf einem neuen Gerät nutzen.

Es funktioniert aber nicht, obwohl noch zwei Geräte in meiner Geräteliste frei sind.

Ich habe vielfach gelesen, dass es eine interne Geräteliste gibt, die zurückgesetzt werden muss.

Kann das bitte ein Sky Mitarbeiter für mich erledigen.

 

Gruss

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,352
Post 14 von 63
2.908 Ansichten

maximale Anzahl Geräte - sky Go funktioniert nicht

Hi Haensen,

gern prüfe ich deine Geräteliste. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
5euro
Special Effects
Posts: 5
Post 15 von 63
2.758 Ansichten

kein Sky Go

Hallo,

 

leider kann ich auf meinem Android Gerät kein Sky Go schauen, obwohl nur Zeit 2 Geräte re­gis­t­riert sind und 3 slot frei. Kann sich das bitte jemand ansehen evtl. die Geräteliste zurücksetzen, resetten, fixen, reparieren ...?


grüssse

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

miika
Regie
Posts: 26,454
Post 16 von 63
2.753 Ansichten

Betreff: kein Sky Go

um welches Gerät geht es? hat es schon mal damit funktioniert?

https://www.sky.de/produkte/sky-go-158150

adler
Regie
Posts: 12,913
Post 17 von 63
2.737 Ansichten

Betreff: kein Sky Go

@5euro 

rufe die Hotline an 089 99 7279 00 (Technik) und bitte um Rücksetzung der Geräteliste...aber im netten Ton, es geht nur auf Kulanz…..sollte dort kein Erfolg sein, probiere es auch hier.. 089 99 72 79 98

ein Mod. schaut erst in 4 - 5 Tagen hier rein....

5euro
Special Effects
Posts: 5
Post 18 von 63
2.715 Ansichten

Betreff: kein Sky Go

Danke werde ich versuchen.

BenjaminM
Moderator
Posts: 4,177
Post 19 von 63
2.688 Ansichten

kein Sky Go

Hallo @5euro,

falls dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
5euro
Special Effects
Posts: 5
Post 20 von 63
2.669 Ansichten

Betreff: kein Sky Go

Danke für die Unterstützung.

Antworten