Antworten

Fehler Gerätelimit erreicht

Geräuschemacher
Post 1 von 11
218 Ansichten

Hallo Zusammen,

bekomme seit dem Spiel Bayern gegen Dortmund, welches ich schon nicht streamen konnte, dauerhaft die Fehlermeldung Gerätelimit erreicht. Die Geräteliste ist witzigerweise aber leer. Habe mich schon persönlich an Sky gewendet allerdings ohne Erfolg. Weiß nun nicht so recht, ob das was Sky hier macht noch vertretbar ist? Sollte das Problem weiterhin bestehen, wird mit sofortiger Wirkung gekündigt!

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Post 2 von 11
182 Ansichten

Guten Abend @manuel1507,

entschuldige die Probleme mit der Geräteliste und die späte Reaktion auf dein Anliegen. Ich schaue mir das gerne anhand deines Vertrages an. Schreibe mir dafür in einer privaten Nachricht bitte deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Adresse.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Geräuschemacher
Post 3 von 11
173 Ansichten

Vertragsverlängerung und jetzt Sky Go (trotz freier Geräteliste) nicht aktivierbar -> Anpfiff in 40'

Hallo zusammen,

habe ein dringendes Problem:

Zum 1.12. haben wir unser Sky-Abonnement auf Vollpaket umgestellt. Will nun auf meinem iPad in der Sky Go App das bereits hinterlegte Sky Sport Bundesliga starten und erhalte die Meldung, dass maximal ein Gerät pro Monat hinzugefügt werden könne. Geräteliste ist aber noch halb leer und bis auf die Vertragsumstellung ist diesen Monat nichts passiert.

Mein Problem: Ich bin seit 30 Minuten in der Telefonwarteschlange und Anpfiff ist um 20:30 ... kann mir hier ein Moderator helfen?

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt. 

Geräuschemacher
Post 4 von 11
154 Ansichten

Abo wieder aufgenommen - Gerätelimit erreicht

Hallo liebe Community,
hallo liebes Support Team,

ich war vor einiger Zeit Kunde um GoT zu schauen. Habe eine weile nach der GoT andere Serien geschaut aber dann irgendwann das Abo beendet.

Jetzt bin ich wieder eingestiegen, diesmal um Fußball zu schauen. Ich habe sogar einen Stick bestellt.

Ich wusste von vorher schon, dass es ein Limit von 4 Geräten gibt. So habe ich vorsichtig meinen Fernseher im Keller eingebunden, meinen Laptop und mein Smartphone. Nach meiner Rechnung müsste also noch Platz für ein Sky Ticket Stick sein.

Als ich heute allerdings meinen neuen SkyTicket Stick ausprobieren wollte bekam ich beim Start eines Streams die Fehlermeldung, meine maximal Anzahl an Geräten sei registriert, ich könne erst nächsten Monat wieder ein neues Registrieren.

Das finde ich insgesamt sehr ärgerlich, denn ich habe wirklich genau überlegt, auf welchen Geräten ich die Inhalte schauen möchte. Ich kann mir nur erklären, dass es eine "Sperre" aus dem letzten Abo gibt.

Beim Versuch die Hotline anzurufen kam ich nicht weiter. Man wird an keine menschliche Person weitergeleitet wenn es um Fragen rund um SkyTicket geht.

Kann mir einer Tips geben, wie ich nun vor dem nächsten BL Spieltag den Stick zum Laufen kriegen kann?

Viele Grüße
Koriwan

Moderator
Post 5 von 11
114 Ansichten

Abo wieder aufgenommen - Gerätelimit erreicht

Hallo Koriwan,

entschuldige die verzögerte Rückmeldung.

Gern prüfe ich deine Geräteliste. Lasse mir deine Kundennummer in einer PN zukommen, indem du auf mein Profil und dann auf "Nachricht" gehst. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, die du bei Sky angegeben hast. Falls keine hinterlegt wurde, teile mir alternativ deine komplette Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Special Effects
Post 6 von 11
94 Ansichten

Sky ticket Gerätelmit erreicht

Screenshot_20200110-215354.png

Ich bekomme immer wieder diese Meldung wenn ich Versuche mein Sky ticket zu verwenden jedoch hab ich nicht 4 Geräte in der Liste gehabt sondern 3 meine ps4 mein Handy und mein Tablet. Habe dann alle Geräte aus der Liste entfernt und die Meldung kommt trotzdem bitte um Hilfe 

Regie
Post 7 von 11
88 Ansichten

Betreff: Sky ticket Gerätelmit erreicht

@Rekujya 

rufe die Hotline an 089 99 727998 (Technik) und bitte um Rücksetzung der Geräteliste....sage, du hast dir neue Geräte gekauft.....das geht aber nicht jeden Monat....und im netten Ton, es geht nur auf Kulanz…..

Special Effects
Post 8 von 11
85 Ansichten

Betreff: Fehler Gerätelimit erreicht

Werde ich machen vielen Dank ist der Support 24 Stunden erreichbar ? 

Regie
Post 9 von 11
81 Ansichten

@Rekujya  schrieb:

Werde ich machen vielen Dank ist der Support 24 Stunden erreichbar ? 

kann sein von 8.00 - 20.00 Uhr aber einfach probieren....

ein Mod. kann das auch, aber dauert etwas

Special Effects
Post 10 von 11
79 Ansichten

Ich werde es morgen früh Mal probieren danke für die schnelle und kompetente Hilfe !

Moderator
Post 11 von 11
59 Ansichten

Sky ticket Gerätelmit erreicht

Hallo Rekujya,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sendest du mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Teile dort auch den Namen der hinterlegten Bank und dein Geburtsdatum für einen Abgleich der Kundendaten mit.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten