Antworten

W-Lan Modul

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
235 Ansichten

W-Lan Modul

Hallo,

von heut auf morgen funktioniert das W-Lan Modul nicht mehr. Vorne leuchtet ein rotes Licht. Schon vom Strom genommen, hinten auf Reset gedrückt und am Router nichts geändert. Bringt alles nichts. 

Gibt es noch eine Möglichkeit die ich vergessen habe oder ist das Dingen defekt?

Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe.

 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 868
Post 2 von 6
199 Ansichten

W-Lan Modul

Hallo Schluffi,

nimm das Modul bitte einmal komplett vom Receiver und der Stromversorgung ab und warte eine Minute ab. Schließe dann alles wie gehabt an und warte ab, bis die POWER-LED weiß leuchtet. Wenn das der Fall drücke an deinem Router und dem Modul die WPS Taste um die Vebindung wiederherzustellen. Wenn das nicht funktioniert, nimm deinen Router auch einmal vom Netz. Was für einen Router benutzt du? Bitte beachte, dass unsere WLAN-Module nicht für 5GHz Netze geeignet sind.

LG, Peter
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
182 Ansichten

Betreff: W-Lan Modul

Hallo,

es geht nicht mehr an. Das Teil ist defekt.

Kann man es umtauschen?

LG

Highlighted
Moderator
Posts: 2,290
Post 4 von 6
171 Ansichten

Betreff: W-Lan Modul

Hallo @Schluffi,

da finden wir schon eine Lösung. Schicke mir bitte eine Privatnachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
101 Ansichten

Betreff: W-Lan Modul

Hallo, ich habe hier das gleiche Problem. Mein W-Land modul leuchtet nur noch rot. hab es ein und ausgesteckt und auch den Reciever vom Strom genommen.

Brauch ich ein neues Modul ? Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße

carmen

Highlighted
Moderator
Posts: 1,242
Post 6 von 6
83 Ansichten

Betreff: W-Lan Modul

Hallo Carmen,

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Antworten