Antworten

vermieter wechselt zu vodafone

Helga2
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
864 Ansichten

vermieter wechselt zu vodafone

Unser neuer anbieter vom vermieter ist vodafon,  vorher wars telekom 

Nur sehen wir keine programme ,  entertainment und cinena , mehr von sky 

Was kann man tun ?

Alle Antworten
Antworten
Peter7
Kostümbildner
Posts: 128
Post 2 von 5
833 Ansichten

Betreff: vermieter wechselt zu vodafone

Ihr müsst Sky kontaktieren und sagen dass ihr jetzt bei Vodafone seid. Oder ihr ändert auf sky.de die Empfangsart das wird jetzt wohl Kabel sein 😉 und dann liefern die euch nen neuen Kabel-Receiver mit neuer Smartcard die halt für Kabel ist

Helga2
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
811 Ansichten

Betreff: vermieter wechselt zu vodafone

Haben ja keinen reciver von sky. 

Das hatten wir damals bei der telekom dazugebucht. 

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 5
808 Ansichten

Betreff: vermieter wechselt zu vodafone

Du brauchst bei Sky nur deinen Empfangsartwechsel bekannt geben.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 5 von 5
787 Ansichten

vermieter wechselt zu vodafone

Hallo @Helga2, bitte entschuldige die späte Reaktion.

Du schreibst: "Haben ja keinen reciver von sky. Das hatten wir damals bei der telekom dazugebucht." -> Schaust du die gebuchten Programme über Sky via Magenta TV, also IPTV? Warum ich dies frage: Nur, wenn man über einen Kabelanschluss schaut, hat ein Wechsel des Kabelnetzbetreibers Einfluss auf den Empfang von Sky. Ansonsten ist IPTV für Kunden regulär immer frei wählbar.

Damit ich dir nähere Auskünfte geben kann, sende mir bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:

- deine Kundennummer
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: den Namen der Bank

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Antworten