Antworten

Zurücksetzen der internen Geräteliste

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
habatu
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 155
7.831 Ansichten

Zurücksetzen der internen Geräteliste

Hallo Community,

gibt es hier jemanden aus dem Sky-Moderatorenkreis, der mir meine interne Geräteliste zurücksetzen könnte?

Gruß

Habatu

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,114
Post 155 von 155
6.215 Ansichten

Betreff: Zurücksetzen der internen Geräteliste

Hallo zusammen,

 

vorab: Es gibt keine interne Geräteliste.

 

Wir bitten um Verständnis, dass wir diesen Thread hier nun wegen z.B. https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/sky-go-geraeteliste/td-p/300861 oder https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-1409/m-p/332940  oder https://community.sky.de/t5/Streaming/Fehler-Geraetelimit-erreicht/td-p/312787 schließen. 

 

VG, euer Sky Community-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,451
Post 2 von 155
7.485 Ansichten

Re: Zurücksetzen der internen Geräteliste

du kannst selbst jeden Monat ein Gerät ersetzen.

habatu
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 155
7.485 Ansichten

Re: Zurücksetzen der internen Geräteliste

Es handelt sich bei meiner Frage nicht um die eigenständig zu verwaltende Geräteliste. Sky Go hat im Hintergrund noch eine weitere Geräteliste, die nur vom Sky Kundenservice zurückgesetzt werden kann.

Hintergrund ist, dass ich die Sky Go App für Windows kaum nutzen kann, da diese eine viel zu hohe Prozessorauslastung hat, obwohl mein PC sehr gute Ausstattungsmerkmale hat. Ich möchte nun ein alternatives Android-Gerät nutzen, was aber nicht funktioniert.

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 4 von 155
7.485 Ansichten

Re: Zurücksetzen der internen Geräteliste

hast du noch die alte App oder die neue ?

im Taskmanager könntest du nachschauen, welche Programme neben sky die hohe Auslastung verursachen - es könnten zusätzliche Antivirenprogramme oder Firewalls sein. Man sollte nebenbei auch lnicht Downloaden oder andere Arbeiten laufen lassen Bei mir auf dem Laptop ist es auf die Art ok.

shojo91
Kostümbildner
Posts: 191
Post 5 von 155
7.483 Ansichten

Re: Zurücksetzen der internen Geräteliste

also von so einer "geräteliste" habe ich noch nie was gehört....ich weis das man selber jeden monat ein gerät löschen kann und der ks dann die sperre aufheben kann wenn man einen monat warten muss um ein neues zu regestrieren

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 6 von 155
7.483 Ansichten

Re: Zurücksetzen der internen Geräteliste

Bitte was?

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 7 von 155
7.483 Ansichten

Re: Zurücksetzen der internen Geräteliste

die technische Hotline kann die intern Liste zurücksetzen. Es kennen nicht alle CCA die Liste, dann eben nochmal anrufen, dann ist jemand anderes dran

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 8 von 155
7.484 Ansichten

Re: Zurücksetzen der internen Geräteliste

interne Geräteliste? Bitte?

shojo91
Kostümbildner
Posts: 191
Post 9 von 155
7.484 Ansichten

Re: Zurücksetzen der internen Geräteliste

und für was ist diese "interne geräteliste" gut???

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 10 von 155
7.484 Ansichten

Re: Zurücksetzen der internen Geräteliste

gib doch eine zusätzliche - aber nicht für sky go - hilf mir bitte auf die Sprünge war das für den store ?

shojo91
Kostümbildner
Posts: 191
Post 11 von 155
7.474 Ansichten

Re: Zurücksetzen der internen Geräteliste

aber der TE redet doch von sky go

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 12 von 155
7.474 Ansichten

Re: Zurücksetzen der internen Geräteliste

gibt eine Geräteliste für Receiver, an die kann nur Sky ran. Da sieht man als betroffener Kunde dann den Fehler 429

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 13 von 155
7.475 Ansichten

Re: Zurücksetzen der internen Geräteliste

aber eine interne Geräteliste für Go und dann irgendwas mit hohe Prozessorauslastung und alternatives Android-Gerät klingt für mich sehr seltsam

shojo91
Kostümbildner
Posts: 191
Post 14 von 155
7.475 Ansichten

Re: Zurücksetzen der internen Geräteliste

seh ich genauso

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 15 von 155
7.474 Ansichten

Re: Zurücksetzen der internen Geräteliste

Linux funktioniert schon mal nicht. Zu altes Android/IOS auch nicht. Geräte von kleineren Anbietern auch bei passender Software nicht.

shojo91
Kostümbildner
Posts: 191
Post 16 von 155
7.473 Ansichten

Re: Zurücksetzen der internen Geräteliste

weis ich

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 17 von 155
7.472 Ansichten

Re: Zurücksetzen der internen Geräteliste

bitte? Was hat dieser Satz jetzt mit einer internen Geräteliste zu tun?

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 18 von 155
7.477 Ansichten

Re: Zurücksetzen der internen Geräteliste

das war laut gedacht zum Thema: alternatives Android Gerät. Das klingt so konspirativ und das wären Gründe, warum es nicht funktioniert.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 19 von 155
7.477 Ansichten

Re: Zurücksetzen der internen Geräteliste

von mir aus, aber trotzdem klingt interne Geräteliste seltsam

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 20 von 155
7.495 Ansichten

Re: Zurücksetzen der internen Geräteliste

https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/sky-store-geraeteliste-verwalten-1000420

die store -Liste ist unabhängig von der Geräteliste und wird genauso verwaltet. Jetzt mach ich mich auf die Suche nach dieser ominösen Liste.

Antworten