Antworten

Fehler 15024 bei sky q mini

Joe76
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 7
1.842 Ansichten

Fehler 15024 bei sky q mini

Hallo zusammen! 

 

Meine Sky Q mini Box verbindetcsich nicht mehr mit meinem Wlan. Es kommt immer nur "Fehler 15024". Habe auch schon getrennt, Reset gedrückt, das Netzwerk neu eingerichet, aber nichts funktioniert. Das normale Sky Q läuft problemlos. 

Hat jemand noch eine Idee, was ich tun kann bzw könnte?

 

Vielen Dank 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 22,923
Post 2 von 7
1.838 Ansichten

Betreff: Fehler 15024 bei sky q mini

Schon mal probiert, ob der Mini mit LAN-Kabel funktioniert?

Joe76
Special Effects
Posts: 10
Post 3 von 7
1.825 Ansichten

Betreff: Fehler 15024 bei sky q mini

Guten Morgen! Mit LAN Kabrl funktioniert es leider auch nicht 

schütz
Regie
Posts: 13,454
Post 4 von 7
1.817 Ansichten

Betreff: Fehler 15024 bei sky q mini

Hier hatte schonmal einer so ein Problem...

Fehler-15024 

Es ist scheinbar kein reines Miniproblem.

 

Hier auch...

Fehler-15020-oder-15024-trotz-vorhandener-Internetverbindung 

und hier

Fehlercode-15024 

 

Offizielle SKYhilfe zum Fehler....

/problem-mit-der-internetverbindung 

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,011
Post 5 von 7
1.784 Ansichten

Fehler 15024 bei sky q mini

Hallo @Joe76,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Hattest du, nachdem du den Sky Q Mini per LAN verbunden hattest, die Netzwerkverbindung zurückgesetzt (Mein Sky Q > Einstellungen > Einrichten > Netzwerk > Status > Zurücksetzen)? Falls nicht, mache dies bitte einmal und teste es dann nochmal.

Wenn das nicht hilft, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Johi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 7
905 Ansichten

Betreff: Fehler 15024 bei sky q mini

Verbindung zum Router und Internetverbindung

Johi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 7
904 Ansichten

Betreff: Fehler 15024 bei sky q mini

Verbunden

Antworten