Antworten

Vodafone Smartcard

den123
Special Effects
Posts: 1
Post 1 von 5
415 Ansichten

Vodafone Smartcard

Hallo,

mein Abo von Sky ist zum 01.09.2021 ausgelaufen. Es hat sich bislang leider noch kein passendes Angebot zur Verlängerung ergeben. Auf der Vodafone Smartcard ist auch das Programm von Vodafone und DAZN (via Vodafone) freigeschaltet.

 

Gibt es die Möglichkeit, dass ich die Smartcard einfach weiterhin benutze?

 

Wenn ich sie jetzt gegen eine Smartcard direkt von Vodafone tauschen müsste, dann müsste ich wieder tauschen, wenn sich in der Zukunft doch ein passendes Sky-Angebot ergibt. Das wäre zuviel Getausche und ein weiteres Abo von Sky käme dann für mich nicht mehr in Frage.

 

Vielen Dank im Voraus für eine Rückmeldung.

Viele Grüße

Den123 

 

 

Alle Antworten
Antworten
burkhard
Tontechniker
Posts: 705
Post 2 von 5
403 Ansichten

Betreff: Vodafone Smartcard

Die Smartcard kannst du behalten. Nur Sky bescheid geben, dass auf dieser Smartcard noch Vodafone läuft. Also warte auf ein Mod , der sich hier meldet.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,781
Post 3 von 5
395 Ansichten

Re: Vodafone Smartcard

Hi @den123,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

 

Bienenstich81
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 5
374 Ansichten

Betreff: Vodafone Smartcard

Freischalten der smartcard nr

 

XXX

 

Mod-Edit: Smartcardnummer entfernt

grauerwolf
Produzent
Posts: 2,847
Post 5 von 5
362 Ansichten

Betreff: Vodafone Smartcard

Hallo @Bienenstich81 !

 

Du solltest deine Smartcardnummer schnell wieder löschen!

 

Dieses Forum ist öffentlich, jeder kann hier alles lesen, was geschrieben wird, auch ohne einen Forenaccount. Daher dürfen persönliche Daten und Kundendaten hier nicht genannt werden. Die werden den Mods nur in "privaten Nachrichten" mitgteilt, die nur sie sehen können! Smartcardnummern gehören zu den Kundendaten und dürfen hier nicht genannt werden!

 

Klicke auf die drei Punkte oben rechts, dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten.

 

In 1-2 Tagen wird sich ein Mod melden und dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit der Nummer zu senden. Er erklärt dir dann auch wie das geht.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

Antworten