29.04.2020 08:22
Guten Morgen zusammen,
seit vergangenen Freitag zeigt das Gerät mir die Meldung 15024.
Davor lief alles hervorragend - das Gerät ist über WLAN verbunden. Genau wie der Laptop und das Smartphone auf dem ich gerade den Beitrag verfasse.
Ich habe bereits:
- den Router mehrmals neu gestartet
- den Receiver mehrfach neu gestartet
- über den Bootloader die Software aktualisiert
Ergebnis: nach wie vor Fehlercode 15024
Der zweite Receiver verhält sich übrigens deckungsgleich!
Vielleicht noch jemand eine Idee?
29.04.2020 08:39
Gehe bitte auf mein Sky-Q Einstellung, einrichten, Netzwerk Status, erweitert, zurücksetzen nicht auf dein Router sondern auf Ethernet dann müsste es wieder gehen…..
Oder lies hier… https://www.sky.de/hilfecenter/funktioniert-nicht/problem-mit-der-internetverbindung-deines-sky-q-re...
wenn nicht, ein Mod. schaut in 1 - 2 Tagen hier rein, der hilft dir dann weiter.....
29.04.2020 08:47
Ja ich hab vergessen zu erwähnen, dass ich über das sky-Menü das Zurücksetzen durchgeführt habe.
Den Vorschlag mit dem Bootloader hab ich online gefunden.
Gruß Thorben
29.04.2020 10:37
Wenn der Receiver im WLAN hängt, trenne mal das 2,4 und das 5Ghz Netzt. Verbinde dann die Sky Qs nur mit 2,4Ghz netzt. Der Sky Q hat irgendwie Probleme mit dem 5Ghz Netz. Du kannst die Netze einfach in den einstellungen deines Routers trennen.
30.04.2020 13:00