Antworten

Fehler 15024

ThSeibert78
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 5
13.050 Ansichten

Fehler 15024

Guten Morgen zusammen,

 

seit vergangenen Freitag zeigt das Gerät mir die Meldung 15024.

Davor lief alles hervorragend - das Gerät ist über WLAN verbunden. Genau wie der Laptop und das Smartphone auf dem ich gerade den Beitrag verfasse.

 Ich habe bereits:

- den Router mehrmals neu gestartet  

- den Receiver mehrfach neu gestartet 

- über den Bootloader die Software aktualisiert 

 

Ergebnis: nach wie vor Fehlercode 15024

 

Der zweite Receiver verhält sich übrigens deckungsgleich!

Vielleicht noch jemand eine Idee?

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
13.045 Ansichten

Betreff: Fehler 15024

@ThSeibert78 

Gehe bitte auf mein Sky-Q Einstellung, einrichten, Netzwerk Status, erweitert, zurücksetzen nicht auf dein Router sondern auf Ethernet dann müsste es wieder gehen…..

Oder lies hier… https://www.sky.de/hilfecenter/funktioniert-nicht/problem-mit-der-internetverbindung-deines-sky-q-re...

wenn nicht, ein Mod. schaut in 1 - 2 Tagen hier rein, der hilft dir dann weiter.....

ThSeibert78
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 5
13.041 Ansichten

Betreff: Fehler 15024

Ja ich hab vergessen zu erwähnen, dass ich über das sky-Menü das Zurücksetzen durchgeführt habe. 
Den Vorschlag mit dem Bootloader hab ich online gefunden.

 

Gruß Thorben 

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 4 von 5
13.030 Ansichten

Betreff: Fehler 15024

Wenn der Receiver im WLAN hängt, trenne mal das 2,4 und das 5Ghz Netzt. Verbinde dann die Sky Qs nur mit 2,4Ghz netzt. Der Sky Q hat irgendwie Probleme mit dem 5Ghz Netz. Du kannst die Netze einfach in den einstellungen deines Routers trennen.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 5 von 5
13.005 Ansichten

Fehler 15024

Hallo ThSeibert78,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Hat der Tipp von Lucaffm etwas bewirken können? Wenn nicht, sende mir gern einmal deine Kundennummer per privater Nachricht zu.

Viele Grüße, Dorina
Antworten