Antworten

Sky Q Problem auch nach Austausch

Tommy_H
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
1.004 Ansichten

Sky Q Problem auch nach Austausch

Hallo!

 

Mein Sky Q Receiver starte nicht mehr. Nach vielen Versuchen (Reset, Werkseinstellungen, etc) habe ich dann aufgegeben und einen Defektaustausch beantragt. 

Nun habe ich den neuen Receiver und auch hier stellt sich ein Problem ein: Die Erstinstallation bricht ständig ab und nach einigen Minuten des blauen "drücken sie die Hometaste" Bildschirms springt der Receiver zurück auf den schwarzen Schirm, in einer Endlosschleife. 

Vermutlich liegt es an der Festplatte, oder? Dieses Teil aus dem defekten Receiver wurde ja nicht ausgetauscht. 

Für einen Hinweis wäre ich sehr dankbar. 

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 6
999 Ansichten

Betreff: Sky Q Problem auch nach Austausch


@Tommy_H  schrieb:

Mein Sky Q Receiver starte nicht mehr. Nach vielen Versuchen (Reset, Werkseinstellungen, etc) habe ich dann aufgegeben und einen Defektaustausch beantragt. 


Hat der alte Receiver damals ohne Festplatte funktioniert?

Oder wurde das nicht ausprobiert

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 6
998 Ansichten

Betreff: Sky Q Problem auch nach Austausch

@Tommy_H 

-Festplatte tauschen:  https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-17020-1001187 

- aber nicht bei 39,90 anklicken, das geht alles kostenlos…..

Tommy_H
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 6
993 Ansichten

Betreff: Sky Q Problem auch nach Austausch

Der alte Receiver hat nach dem zurücksetzen auf Werkseinstellungen gar nicht mehr reagiert. 

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 5 von 6
988 Ansichten

Betreff: Sky Q Problem auch nach Austausch


@Tommy_H  schrieb:

Der alte Receiver hat nach dem zurücksetzen auf Werkseinstellungen gar nicht mehr reagiert. 


Es geht darum, ob Du es ohne Festplatte versucht hast.

Manchmal verursacht eine defekte Festplatte den Fehler.

 

Aber einfach den Tipp von "Adler" nachgehen und einen Festplattentausch anstoßen.

Oder hier warten bis sich ein Moderator meldet, der kann den Tausch auch veranlassen.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 6 von 6
935 Ansichten

Sky Q Problem auch nach Austausch

Hallo Tommy_H,

bitte entschuldige die späte Antwort. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, ich helfe gerne weiter.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten