02.10.2021 00:22
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem und bitte um Hilfe:
ich habe bereits seit Jahren über meine Horizon Box (ehemals Unitymedia, jetzt Vodafone) mein Sky Abo eingespielt und alles hat reibungslos funktioniert.
Nun habe ich bei Vodafone einen Umzug zu Mitte Oktober angemeldet und diese haben versehentlich aber meinen Vertrag direkt gestern gekündigt statt erst zu in zwei Wochen.
Als ich dies telefonisch klargestellt habe und der Fehler behoben wurde bzw. der Anschluss wieder aktiv geschaltet wurde, waren alle meine Sky-Sender nicht mehr erreichbar (Meldung auf jedem Sender: "Kontaktieren Sie uns um diesen Sender zu abonieren").
Ich vermute also, dass mit dem deaktivieren seitens Vodafone auch die Verbindung von der Horizon Box bzw. der Smartcard zu Sky gekappt wurde... Kann das sein und kann man das wieder aktivieren?
Danke vorab für Tipps/Hilfe.
02.10.2021 08:33
@Willy87 es dauert ein bisschen bis sich hier e . Moderator:in melden kann und nachschauen, wo ein Häkchen fehlt.
02.10.2021 17:41
Hallo @Willy87,
ich veranlasse aber gern, dass du wieder eine Freischaltung für die Sky-Programme erhältst. Dazu benötige deine Sky-Kundennummer per privater Nachricht.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
03.10.2021 12:29
PN ist raus. Danke schon mal.