Antworten

Sky-Sender auf Horizon Box deaktiviert?

Willy87
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 4
507 Ansichten

Sky-Sender auf Horizon Box deaktiviert?

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem und bitte um Hilfe:

ich habe bereits seit Jahren über meine Horizon Box (ehemals Unitymedia, jetzt Vodafone) mein Sky Abo eingespielt und alles hat reibungslos funktioniert.
Nun habe ich bei Vodafone einen Umzug zu Mitte Oktober angemeldet und diese haben versehentlich aber meinen Vertrag direkt gestern gekündigt statt erst zu in zwei Wochen.
Als ich dies telefonisch klargestellt habe und der Fehler behoben wurde bzw. der Anschluss wieder aktiv geschaltet wurde, waren alle meine Sky-Sender nicht mehr erreichbar (Meldung auf jedem Sender: "Kontaktieren Sie uns um diesen Sender zu abonieren").
Ich vermute also, dass mit dem deaktivieren seitens Vodafone auch die Verbindung von der Horizon Box bzw. der Smartcard zu Sky gekappt wurde... Kann das sein und kann man das wieder aktivieren?

Danke vorab für Tipps/Hilfe.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,457
Post 2 von 4
482 Ansichten

Betreff: Sky-Sender auf Horizon Box deaktiviert?

  @Willy87 es dauert ein bisschen bis sich hier e . Moderator:in melden kann und nachschauen, wo ein Häkchen fehlt.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 3 von 4
461 Ansichten

Re: Sky-Sender auf Horizon Box deaktiviert?

Hallo @Willy87

 

ich veranlasse aber gern, dass du wieder eine Freischaltung für die Sky-Programme erhältst. Dazu benötige deine Sky-Kundennummer per privater Nachricht. 

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

Willy87
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 4
449 Ansichten

Betreff: Sky-Sender auf Horizon Box deaktiviert?

PN ist raus. Danke schon mal.

Antworten