Antworten

Sky Bundesliga HD 3 gestern nicht zu empfangen

reinhardg
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
817 Ansichten

Sky Bundesliga HD 3 gestern nicht zu empfangen

Hallo,

Ich konnte gestern auf Sky Bundesliga HD 3 nicht das Spiel Aue - HSV empfangen, alle anderen Sender einschließlich 1 und 2 waren empfangbar. Kann mir da jemand helfen? Ich habe SAT Empfang und eine SmartCard.

Beste Grüsse 

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 4,585
Post 2 von 3
786 Ansichten

Re: Sky Bundesliga HD 3 gestern nicht zu empfangen

Hallo @reinhardg,

 

es tut mir leid, dass du die Partie gestern nicht schauen konntest. Findet aktuell auf dem Kanalplatz 213, Sky Sport Bundesliga 3 HD, eine Übertragung bei dir statt oder erscheint eine Hinweismeldung?

 

Viele Grüße,

Nadine

reinhardg
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
783 Ansichten

Betreff: Sky Bundesliga HD 3 gestern nicht zu empfangen

Hallo Nadine,

Ich hatte einen Sendersuchlauf gemacht und habe jetzt wieder Sky Bundesliga HD 3

vielen Dank

Reinhard

Antworten