Antworten

Fehlercode 15024

dala74
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
1.940 Ansichten

Fehlercode 15024

Hallo zusammen,

 

habe vor 3 Tagen meinen SkyQ bekommen im Abbo mit Netflix.Die Installation war ein Kinderspiel,auch das Einrichten von Wlan funktionierte prima.Seit gestern aber verbindet sich der Skyq nicht mehr mit dem Internet,ob über WLan oder Lan.Habe alles versucht es in den Griff zu bekommen,hab den Router resettet,den Q resettet,alles auf Werkseinstellung gesetzt.Aber nichts hat geholfen,der Kundendienst hatte auch nur die Lösungen parat,die ich alle schon versucht habe.Hat jemand das selbe Problem und könnte bitte helfen.

 

Beste Grüße und vielen Dank im voraus

Alle Antworten
Antworten
Horstwaltraudt
Kostümbildner
Posts: 162
Post 2 von 5
1.936 Ansichten

Betreff: Fehlercode 15024

chen Router nutzt du denn?

dala74
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 5
1.930 Ansichten

Betreff: Fehlercode 15024

FritzBox 7312

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,485
Post 4 von 5
1.915 Ansichten

Fehlercode 15024

Guten Abend @dala74,

für die Schwierigkeiten mit der Verbindung zum Internet sowie die verzögerte Reaktion auf dein Anliegen, kann ich mich nur entschuldigen. Bitte prüfe in den Einstellungen deines Routers, ob es sich um einen Zugang mit Einschränkungen oder gar einen Gastzugang handelt.

Ist auf der Seite alles freigegeben und der Receiver kann uneingeschränkt aufs Internet zugreifen, prüfe bitte, ob du im laufenden TV-Programm eine Aufnahme starten kannst.

Konntest du, wie im folgenden Link https://bit.ly/3drh39b beschrieben, die Apps aktualisieren?

Viele Grüße,
Katja
dala74
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 5
1.892 Ansichten

Betreff: Fehlercode 15024

Hallo,

erstmal danke für die Rückmeldung.Der Reciever kann uneingeschränkt agieren.Der Gastzugang ist bei der FritzBox deaktiviert.Hatte gerade mal wieder ein Gespräch mit dem Sky Kundendienst(Technischer Support)über fast eine Stunde.Ist ja nicht so,das man als Kunde kostenlose Hilfe erwarten kann.Man sagte mir,wir sollten mal unseren Anbieter kontaktieren ob eine Störung vorliegt oder etwas anderes in der Richtung.Es ist keine Störung bekannt,zumal alle Geräte im Haushalt funktionieren und das tadellos.Ob PS4 über Wlan,Laptop über Wlan oder PC über Lan.Der Reciever hat ja funktioniert bei der Ersteinrichtung.Verstehe wirklich nicht,das Sky nicht in der Lage ist dagegen etwas zu tun.Jedes mal hat man jemand anderes am Telefon,und muss seine Geschichte neu zum besten geben.Über Lan hat es dann mal funtioniert vor einer Stunde,und ein neues Update wurde heruntergeladen.Aus neugier habe ich dann mal neu gestartet.Siehe da,jetzt geht es auch nicht mehr über Lan.Habe 2 Wochen Rückgabe Recht,von dem ich jetzt auch leider gebrauch machen werde.

Antworten