13.01.2020 13:20
Hallo zusammen,
Heute wurde mein Kabelanschluss von Unitymedia auf NetCologne geschaltet. Nun kommt dieser Fehler 12110...
Soweit ich mich durch gelesen habe, benötige ich eine neue Karte. Was aber schwieriger ist. Da mich jedes mal die Hotline weg drückt oder mich aufs Online Formular verweist.
In meinem SkyQ reciver steckt auch eine Unitymedia Karte drin 😕
Gibt es hier jemanden, der mir helfen kann ?
Mfg
Beantwortet Zur Antwort.
16.01.2020 10:03
16.01.2020 10:03
16.01.2020 10:07
Hallo, vielen Dank, Problem hat sich bereits gelöst 🙂
on
28.01.2021
08:35
- Zuletzt bearbeitet:
28.01.2021
09:14
by
Nadine
Hallo @Cornelia_N,
ich habe gerade gesehen, dass ich nicht der einzige mit diesem Problem bin. Auch ich bin umgezogen und werde nun nicht mehr von Vodafone Unitymedia, sondern von NetCologne versorgt.
Könnten Sie mir eine neue Smartcard zukommen lassen? Meinen Umzug hatte ich Sky schon vor einiger Zeit angezeigt, leider jedoch keine neue Smartcard erhalten.
Gerne möchte ich zeitnah wieder auf das Programm von Sky zugreifen, was Sie sicherlich verstehen können.
Viele Grüße
emkem
MOD-EDIT: Doppelter Post: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-Abo-Vodafone-gt-NetCologne/m-p/500691#M54933
20.03.2023 15:11
Hallo,
Ich bin vor kurzem Umgezogen und haben den Receiver von Satellit auf Kabel getauscht. Zu dem Gerät war auch eine neue Smartcard von Sky mit der 30000. Nach dem Eirnichten konnte ich alle Sender gucken außer die von Sky und es wird mir im Menü auf Home angezeigt das ich nicht für diese Sachen freigeschaltet bin. Hab dann Vor 3 Stunden versucht es online Freizuschalten, aber kein Erfolg. Auf Sender 100 zeigt er mir an Fehler 12110 Sender ist verschlüsselt. Der Kabelanbieter ist Kabel Deutschland und die Smartcard ist von Sky. Einen neuen Sendersuchlauf hab ich auch bereits gemacht.
Ich hoffe auf baldige Hilfe:(
Mit freundlichen Grüßen
Gino
20.03.2023 16:07
Hey Gino1405,
in dem Fall brauchst du eine andere Smartcard. Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule