Antworten

CI+ Modul tauschen

michi123
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 6
683 Ansichten

CI+ Modul tauschen

Guten Morgen,

 

aktuell habe ich in meinem Vertrag einen Sky Q Receiver und als Zweitkarte ein CI+ Modul. Da ich mich mit der Zeit doch stark ans Streaming vom Sky Q Receiver gewöhnt habe, wollte ich einmal anfragen ob man das CI+ Modul gegen einen Sky Q Receiver tauschen lassen kann? 

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 4,831
Post 2 von 6
653 Ansichten

Betreff: CI+ Modul tauschen

@michi123Warte auf ein Mod. aber nehme an das sollte gehen, das ist doch was Sky will, die Module zurück 🤣

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,725
Post 3 von 6
630 Ansichten

Betreff: CI+ Modul tauschen

Modul gegen Q Receiver tauschen! Sky liebt solche Kunden. 😁

michi123
Special Effects
Posts: 11
Post 4 von 6
625 Ansichten

Betreff: CI+ Modul tauschen

Dann hoffe ich mal das mir Sky dafür nicht Zuviel berechnet. Bin mal gespannt was es kosten soll. 

onzlaught
Regie
Posts: 10,310
Post 5 von 6
613 Ansichten

Betreff: CI+ Modul tauschen

Wenn Sky da eine Technikpauschale erheben möchte würde ich es bleiben lassen. Wie hier schon erwähnt freut sich Sky ja über jeden Kunden der sein Modul freiwillig eintauscht. Da wäre ich sogar irritert wenn man die 12,90€ Versandkostenpauschale erhebt. Die meisten verbliebenen Modulkunden (wie ich) verteidigen ihr Modul ja recht vehement.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,669
Post 6 von 6
598 Ansichten

Re: Betreff: CI+ Modul tauschen

Hallo @michi123, ich möchte gerne einmal einen Blick in dein Abonnement werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Antworten