Antworten

Fehler 12110

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
80 Ansichten

Fehler 12110

Hallo zusammen,

 

Heute wurde mein  Kabelanschluss von Unitymedia auf NetCologne geschaltet.  Nun kommt dieser Fehler 12110...

 

Soweit ich mich durch gelesen habe, benötige ich eine neue Karte. Was aber schwieriger ist. Da mich jedes mal die Hotline weg drückt oder mich aufs Online Formular verweist. 

 

In meinem SkyQ reciver steckt auch eine Unitymedia Karte drin 😕

 

 

Gibt es hier jemanden, der mir helfen kann ?

 

Mfg

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,050
Post 2 von 3
64 Ansichten

Fehler 12110

Hallo Daniel-S,

entschuldige die verzögerte Reaktion auf dein Anliegen.

Sofern du noch Hilfe oder Auskunft benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil und dann auf "Nachricht" klickst.

Viele Grüße, Conny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,050
Post 2 von 3
65 Ansichten

Fehler 12110

Hallo Daniel-S,

entschuldige die verzögerte Reaktion auf dein Anliegen.

Sofern du noch Hilfe oder Auskunft benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil und dann auf "Nachricht" klickst.

Viele Grüße, Conny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 3
62 Ansichten

Betreff: Fehler 12110

Hallo, vielen Dank, Problem hat sich bereits gelöst 🙂

 

Antworten