10.10.2020 14:48
Liebe Sky-Community,
aktuell beziehe ich Sky über das Kabelnetz von Vodafone (ehemals Unitymedia).
Da ich bald umziehen werde und der neue Vermieter das Haus über NetCologne mit dem Kabelnetz versorgt: Was bedeutet das konkret für mich? Kann ich nach wie vor alle Programme empfangen? Oder mit welchen Änderungen muss ich rechnen? Wie komme ich an die neue Smartcard? Kann ich den Receiver behalten?
Freue mich über Rückmeldungen.
Vielen Dank im Voraus!
LG
Beantwortet Zur Antwort.
10.10.2020 16:24
Du wirst mehr Sender sehen können.
Und ja, du benötigst eine neue Smartcard
Den Receiver kannst du allerdings behalten.
Für den Tausch der Smartcard fällt eine Gebühr von 19,99€ an.
Umstellen kann das die Hotline oder ein Mod in 10 Tagen.
10.10.2020 16:24
Du wirst mehr Sender sehen können.
Und ja, du benötigst eine neue Smartcard
Den Receiver kannst du allerdings behalten.
Für den Tausch der Smartcard fällt eine Gebühr von 19,99€ an.
Umstellen kann das die Hotline oder ein Mod in 10 Tagen.
10.10.2020 21:21
Super, besten Dank!
Erfreulich zu hören, dass in meinem Falle die Senderauswahl sogar noch vergrößert wird... 😉
Liebe Grüße
19.10.2020 10:06
28.01.2021 00:24
Hallo @axels,
nun brauche ich tatsächlich doch noch Hilfe. Mittlerweile bin ich umgezogen und habe Sky dies auch bereits vor einigen Wochen meine neue Adresse gemeldet.
Meine alte Smartcard funktioniert nicht an dem neuen Wohnort, da das Haus nicht von Vodafone, sondern von NetCologne versorgt wird.
Erhalte ich die Smartcard noch, oder muss diese erst noch separat beantragt werden? Der Fehlercode, der mir angezeigt wird, lautet 12110.
Es wäre super, wenn man mir die Karte möglichst schnell zusenden könnte, damit ich schon schnell wieder alle Sender empfangen kann.
Vielen Dank und viele Grüße
emkem
28.01.2021 13:30
28.01.2021 14:36