Antworten

Sky-Abo (Vodafone --> NetCologne)

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
emkem
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 7
351 Ansichten

Sky-Abo (Vodafone --> NetCologne)

Liebe Sky-Community,

 

aktuell beziehe ich Sky über das Kabelnetz von Vodafone (ehemals Unitymedia). 

 

Da ich bald umziehen werde und der neue Vermieter das Haus über NetCologne mit dem Kabelnetz versorgt: Was bedeutet das konkret für mich? Kann ich nach wie vor alle Programme empfangen? Oder mit welchen Änderungen muss ich rechnen? Wie komme ich an die neue Smartcard? Kann ich den Receiver behalten?

 

Freue mich über Rückmeldungen. 

 

Vielen Dank im Voraus!

 

LG

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,294
Post 2 von 7
336 Ansichten

Betreff: Sky-Abo (Vodafone --> NetCologne)

Du wirst mehr Sender sehen können.

Schaue mal hier  

Und ja, du benötigst eine neue Smartcard

Den Receiver kannst du allerdings behalten.

Für den Tausch der Smartcard fällt eine Gebühr von 19,99€ an.

Umstellen kann das die Hotline oder ein Mod in 10 Tagen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,294
Post 2 von 7
337 Ansichten

Betreff: Sky-Abo (Vodafone --> NetCologne)

Du wirst mehr Sender sehen können.

Schaue mal hier  

Und ja, du benötigst eine neue Smartcard

Den Receiver kannst du allerdings behalten.

Für den Tausch der Smartcard fällt eine Gebühr von 19,99€ an.

Umstellen kann das die Hotline oder ein Mod in 10 Tagen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

emkem
Special Effects
Posts: 11
Post 3 von 7
326 Ansichten

Betreff: Sky-Abo (Vodafone --> NetCologne)

Super, besten Dank! 


Erfreulich zu hören, dass in meinem Falle die Senderauswahl sogar noch vergrößert wird... 😉 

 

Liebe Grüße

axels
Moderator
Posts: 4,241
Post 4 von 7
281 Ansichten

Sky-Abo (Vodafone --> NetCologne)

Hallo @emkem,

entschuldige bitter die späte Reaktion. Falls du noch Hilfe benötigst, dann schreibe mir eine private Nachricht.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
emkem
Special Effects
Posts: 11
Post 5 von 7
113 Ansichten

Betreff: Sky-Abo (Vodafone --> NetCologne)

Hallo @axels

nun brauche ich tatsächlich doch noch Hilfe. Mittlerweile bin ich umgezogen und habe Sky dies auch bereits vor einigen Wochen meine neue Adresse gemeldet. 

Meine alte Smartcard funktioniert nicht an dem neuen Wohnort, da das Haus nicht von Vodafone, sondern von NetCologne versorgt wird.

Erhalte ich die Smartcard noch, oder muss diese erst noch separat beantragt werden? Der Fehlercode, der mir angezeigt wird, lautet 12110. 

Es wäre super, wenn man mir die Karte möglichst schnell zusenden könnte, damit ich schon schnell wieder alle Sender empfangen kann. 

Vielen Dank und viele Grüße

emkem

 

DorinaN
Moderator
Posts: 3,658
Post 6 von 7
97 Ansichten

Betreff: Sky-Abo (Vodafone --> NetCologne)

Hallo emkem,

nenne mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, damit ich alles in die Wege leiten kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
emkem
Special Effects
Posts: 11
Post 7 von 7
93 Ansichten

Betreff: Sky-Abo (Vodafone --> NetCologne)

Hallo @DorinaN

 

ich habe dir eine Nachricht geschickt. 

 

Vielen Dank und liebe Grüße

Antworten