Antworten

Fehler 12110

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Daniel-S
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
498 Ansichten

Fehler 12110

Hallo zusammen,

 

Heute wurde mein  Kabelanschluss von Unitymedia auf NetCologne geschaltet.  Nun kommt dieser Fehler 12110...

 

Soweit ich mich durch gelesen habe, benötige ich eine neue Karte. Was aber schwieriger ist. Da mich jedes mal die Hotline weg drückt oder mich aufs Online Formular verweist. 

 

In meinem SkyQ reciver steckt auch eine Unitymedia Karte drin 😕

 

 

Gibt es hier jemanden, der mir helfen kann ?

 

Mfg

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,352
Post 2 von 4
482 Ansichten

Fehler 12110

Hallo Daniel-S,

entschuldige die verzögerte Reaktion auf dein Anliegen.

Sofern du noch Hilfe oder Auskunft benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil und dann auf "Nachricht" klickst.

Viele Grüße, Conny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,352
Post 2 von 4
483 Ansichten

Fehler 12110

Hallo Daniel-S,

entschuldige die verzögerte Reaktion auf dein Anliegen.

Sofern du noch Hilfe oder Auskunft benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil und dann auf "Nachricht" klickst.

Viele Grüße, Conny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Daniel-S
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 4
480 Ansichten

Betreff: Fehler 12110

Hallo, vielen Dank, Problem hat sich bereits gelöst 🙂

 

emkem
Special Effects
Posts: 11
Post 4 von 4
148 Ansichten

Betreff: Fehler 12110

Hallo @Cornelia_N,

ich habe gerade gesehen, dass ich nicht der einzige mit diesem Problem bin. Auch ich bin umgezogen und werde nun nicht mehr von Vodafone Unitymedia, sondern von NetCologne versorgt. 

Könnten Sie mir eine neue Smartcard zukommen lassen? Meinen Umzug hatte ich Sky schon vor einiger Zeit angezeigt, leider jedoch keine neue Smartcard erhalten. 

Gerne möchte ich zeitnah wieder auf das Programm von Sky zugreifen, was Sie sicherlich verstehen können.

Viele Grüße

emkem

 

MOD-EDIT: Doppelter Post: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-Abo-Vodafone-gt-NetCologne/m-p/500691#M54933

Antworten