Antworten

Fehler 12110

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Daniel-S
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
1.259 Ansichten

Fehler 12110

Hallo zusammen,

 

Heute wurde mein  Kabelanschluss von Unitymedia auf NetCologne geschaltet.  Nun kommt dieser Fehler 12110...

 

Soweit ich mich durch gelesen habe, benötige ich eine neue Karte. Was aber schwieriger ist. Da mich jedes mal die Hotline weg drückt oder mich aufs Online Formular verweist. 

 

In meinem SkyQ reciver steckt auch eine Unitymedia Karte drin 😕

 

 

Gibt es hier jemanden, der mir helfen kann ?

 

Mfg

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 2 von 6
1.243 Ansichten

Fehler 12110

Hallo Daniel-S,

entschuldige die verzögerte Reaktion auf dein Anliegen.

Sofern du noch Hilfe oder Auskunft benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil und dann auf "Nachricht" klickst.

Viele Grüße, Conny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 2 von 6
1.244 Ansichten

Fehler 12110

Hallo Daniel-S,

entschuldige die verzögerte Reaktion auf dein Anliegen.

Sofern du noch Hilfe oder Auskunft benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil und dann auf "Nachricht" klickst.

Viele Grüße, Conny
Daniel-S
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
1.241 Ansichten

Betreff: Fehler 12110

Hallo, vielen Dank, Problem hat sich bereits gelöst 🙂

 

emkem
Special Effects
Posts: 16
Post 4 von 6
909 Ansichten

Betreff: Fehler 12110

Hallo @Cornelia_N,

ich habe gerade gesehen, dass ich nicht der einzige mit diesem Problem bin. Auch ich bin umgezogen und werde nun nicht mehr von Vodafone Unitymedia, sondern von NetCologne versorgt. 

Könnten Sie mir eine neue Smartcard zukommen lassen? Meinen Umzug hatte ich Sky schon vor einiger Zeit angezeigt, leider jedoch keine neue Smartcard erhalten. 

Gerne möchte ich zeitnah wieder auf das Programm von Sky zugreifen, was Sie sicherlich verstehen können.

Viele Grüße

emkem

 

MOD-EDIT: Doppelter Post: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-Abo-Vodafone-gt-NetCologne/m-p/500691#M54933

Gino1405
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 6
458 Ansichten

Betreff: Fehler 12110

Hallo,

 

Ich bin vor kurzem Umgezogen und haben den Receiver von Satellit auf Kabel getauscht. Zu dem Gerät war auch eine neue Smartcard von Sky mit der 30000. Nach dem Eirnichten konnte ich alle Sender gucken außer die von Sky und es wird mir im Menü auf Home angezeigt das ich nicht für diese Sachen freigeschaltet bin. Hab dann Vor 3 Stunden versucht es online Freizuschalten, aber kein Erfolg. Auf Sender 100 zeigt er mir an Fehler 12110 Sender ist verschlüsselt. Der Kabelanbieter ist Kabel Deutschland und die Smartcard ist von Sky. Einen neuen Sendersuchlauf hab ich auch bereits gemacht.

Ich hoffe auf baldige Hilfe:(

 

Mit freundlichen Grüßen 

Gino

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 6 von 6
444 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 12110

Hey Gino1405,


 

in dem Fall brauchst du eine andere Smartcard. Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.


 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730


 

VG, Jule

Antworten