Antworten

Sky stream box

Antworten
sdt
Special Effects
Posts: 6
Post 31 von 44
289 Ansichten

Betreff: Sky stream box

Wenn SKY keinen Telefonsupport mehr anbieten will sollten sie dies an der Telefonhotline auch so sagen und nicht über mehrere Schritte den Kunden die Art der Supportanfrage bestimmen lassen um ihm dann mitzuteilen das er ausserhalb der Geschäftszeit (wobei damit 10:00 bis 18:00 Uhr gemeint ist) anruft. Wäre es nicht transparenter am Beginn des Telefonats zu sagen "wenn Sie technische Unterstützung benötigen benutzen Sie bitte unseren Online Chat".

 

Noch hilfreicher wäre es wenn Versprechungen im Online Chat wie "man wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen" entweder einhält oder nicht macht - diesen Spruch habe ich bereits mehr als 4 mal erhalten. Gemeldet hat sich bei mir bisher noch niemand.

 

Nur darauf zu hoffen das sich jemand kümmert ist eine sehr unbefriedige Situation für Kunden!

sdt
Special Effects
Posts: 6
Post 32 von 44
284 Ansichten

Betreff: Sky stream box

Sky hat sich gerade bei mir telefonisch gemeldet und mitgeteilt, dass die Streambox nun funktionieren sollte.

Ich habe das sofort geprüft und die Einrichtung der Box lief einwandfrei durch. Ich musste das Sky Konto auch nicht verbinden - es war bereits verbunden und ich musste nur meinen Namen bestätigen.

 

Damit wurde das Problem nach 3 Tagen gelöst. Danke

 

 

miika
Regie
Posts: 30,570
Post 33 von 44
285 Ansichten

Betreff: Sky stream box

Es besteht kein Interesse, solche Dinge zu ändern. Es wurde z.B. jahrelang eine automatische Absage über die eingestellte Mailadresse gesendet, in der  für die User keine Alternative genannt wurde.

 

Es müsste erst eine:r Manager aus der C-Ebene in die Verlegenheit kommen, Support zu brauchen, den unerfreulichen Hindernislauf selbst erleben.

 

Nono67
Special Effects
Posts: 4
Post 34 von 44
257 Ansichten

Betreff: Sky stream box

12 Stunden 

Gordon477
Special Effects
Posts: 5
Post 35 von 44
235 Ansichten

Betreff: Sky stream box

Wollte gerade nochmals nach fragen  im Sky Chat wie der Bearbeitungsstand meines Problem ist, auf Platz 2 der Warteliste wurde ich aus den Chat geworfen, mit der Begründung keine Mitarbeiter verfügbar. Ich bin so langsam verzweifelt. und bin am überlegen Sky zu Kündigen.

Gordon477
Special Effects
Posts: 5
Post 36 von 44
211 Ansichten

Betreff: Sky stream box

Kann mir bitte einer der Moderatoren weiter helfen wer echt super.

Gordon477
Special Effects
Posts: 5
Post 37 von 44
166 Ansichten

Betreff: Sky stream box

Genau das gleiche wie gestern werde nach 2 Stunden warten aus den Sky Chat geworfen mit der Begründung Keine Mitarbeiter verfügbar.

Raya
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 38 von 44
143 Ansichten

Betreff: Sky stream box

Hallo @Gordon477 über den Chat bin ich auch nicht weitergekommen. Aber @axels hat mir weitergeholfen und nun geht es! Danke für den Support.

Gordon477
Special Effects
Posts: 5
Post 39 von 44
125 Ansichten

Betreff: Sky stream box

Wer echt nett wen  @axels  mir auch helfen könnte. Und danke für die Info @Raya 

axels
Moderator
Posts: 9,721
Post 40 von 44
98 Ansichten

Re: Betreff: Sky stream box

Hallo @Gordon477,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

Antworten