ela90s Profil
Level 1

Level 1

• 

6 Nachrichten

Sky stream box

Vielleicht kann jemand helfen, bin Neukunde und der Kundenservice ist alles andere als hilfreich 

TV bekommt kein Signal von der Box alle Möglichkeiten und Empfehlungen wurden durchgeführt, doch die Box reagiert nicht weiße Leute leuchtet konstant weiß und reagiert nicht au die Fernbedienung oder den Power Knopf an der Box 

Level 1

• 

6 Nachrichten

Genau das gleiche wie gestern werde nach 2 Stunden warten aus den Sky Chat geworfen mit der Begründung Keine Mitarbeiter verfügbar.

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo @Gordon477 über den Chat bin ich auch nicht weitergekommen. Aber @axels hat mir weitergeholfen und nun geht es! Danke für den Support.

(Bearbeitet)

Level 1

• 

6 Nachrichten

Wer echt nett wen  @axels  mir auch helfen könnte. Und danke für die Info @Raya 

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Ich wäre sehr über die Hilfe eines Sky Mitarbeiters dankbar! Meine Sky Stream Receiver lässt sich ebenfalls nicht verbinden, es erscheinen die selben Fehlermeldung wie bei den anderen Nutzern hier im Forum  @axels 

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hallo kurze2792,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Gruß, Jule

Level 1

• 

1 Nachricht

Dann hänge ich mich hier auch mal mit dem beliebten Thema "Siebel Business" Konto verbinden nicht möglich dran. Chat verzweifelte ohne Lösungsangebot, aber hier scheint es ja Lösungen zu geben. Ich bitte daher auch um Hilfe.

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @Luzilotte25,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Level 1

• 

1 Nachricht

Auch ich leide an SIEBEL_BUSINESS und kann mich daher nicht auf meiner Sky Stream Box anmelden. Ich würde mich über die Hilfe eines Mods sehr freuen.

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @MEhl98,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu: klicke hier
Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

VG, Axel 

Level 1

• 

1 Nachricht

Auch ich leide an SIEBEL_BUSINESS und kann mich daher nicht auf meiner zweiten Sky Stream Box anmelden. (Multiscreen habe ich aboniert). Ich würde mich über die Hilfe eines Mods sehr freuen.

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hey @chsonneborn,

sende uns bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit wir dir weiterhelfen kann.

So kannst du uns per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/direct-messaging?entityId=C_681d9993547efd433fb210fb&entityType=USER

VG, Jule

Level 1

• 

3 Nachrichten

hey das gleich habe ich auch seit 3 tagen und keiner kan mir helfen ich rufe an und die sagen nur kann man nixs machen im catt kann man mir auch nicht helfen eine frecheit für 75 euro jeden monat 

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hey @schmitz,

sende uns bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit wir dir weiterhelfen kann.

So kannst du uns per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/direct-messaging?entityId=C_681d9993547efd433fb210fb&entityType=USER

VG, Jule

Level 1

• 

1 Nachricht

Habe seit ich den Sky Q reciever habe nun auch das problem das ich keine On Demand inhalte und den store nicht aufrufen kann. habe über den sky chat etc schon alles auf werkseinstellung zurück alles neu installiert / gestartet nichts hilft. angeblich problem meinerseits. bitte hier um hilfe da ich gelesen habe das es behoben wird wenn ein mitarbeiter das Abo manuell freischaltet. Lg

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @Hollyx93,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu: klicke hier
Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

VG, Axel