Level 1
•
6 Nachrichten
Sky stream box
Vielleicht kann jemand helfen, bin Neukunde und der Kundenservice ist alles andere als hilfreich
TV bekommt kein Signal von der Box alle Möglichkeiten und Empfehlungen wurden durchgeführt, doch die Box reagiert nicht weiße Leute leuchtet konstant weiß und reagiert nicht au die Fernbedienung oder den Power Knopf an der Box

Gordon477
Level 1
•
6 Nachrichten
Genau das gleiche wie gestern werde nach 2 Stunden warten aus den Sky Chat geworfen mit der Begründung Keine Mitarbeiter verfügbar.
1
0
Gordon477
Level 1
•
6 Nachrichten
Wer echt nett wen @axels mir auch helfen könnte. Und danke für die Info @Raya
(Bearbeitet)
1
0
kurze2792
Special Effects
•
3 Nachrichten
Ich wäre sehr über die Hilfe eines Sky Mitarbeiters dankbar! Meine Sky Stream Receiver lässt sich ebenfalls nicht verbinden, es erscheinen die selben Fehlermeldung wie bei den anderen Nutzern hier im Forum @axels
(Bearbeitet)
1
0
Luzilotte25
Level 1
•
1 Nachricht
Dann hänge ich mich hier auch mal mit dem beliebten Thema "Siebel Business" Konto verbinden nicht möglich dran. Chat verzweifelte ohne Lösungsangebot, aber hier scheint es ja Lösungen zu geben. Ich bitte daher auch um Hilfe.
5
0
schmitz
Level 1
•
3 Nachrichten
hey das gleich habe ich auch seit 3 tagen und keiner kan mir helfen ich rufe an und die sagen nur kann man nixs machen im catt kann man mir auch nicht helfen eine frecheit für 75 euro jeden monat
3
0