Antworten

Update Sky Q App für Apple TV auf Version 1.1.3

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Marin93
Special Effects
Posts: 3
Post 81 von 125
4.531 Ansichten

Re: Update Sky Q App für Apple TV auf Version 1.1.3


@southkorea14  schrieb:

es wäre ja mal nen Hit, wenn auch 4k Inhalte wie auch die Sky UHD-Sender via der Sky Q App für Apple TV verfügbar gemacht werden. Dann fühlt man sich auch nicht mehr wie ein Kunde 2er Klasse, bei Nutzung der Sky Q App für Apple TV.


verstehe ich auch nicht 🤦🏻‍♂️

Marin93
Special Effects
Posts: 3
Post 82 von 125
4.533 Ansichten

Re: Update Sky Q App für Apple TV auf Version 1.1.3


@mm_cpe  schrieb:

Kannst du dich mal aus- und wieder einloggen auf der App ? Fehler nun verschwunden ?


das muss mann eh ständig machen sobald mann die App verlässt ist  extrem nervig

grinze
Tiertrainer
Posts: 19
Post 83 von 125
4.423 Ansichten

Betreff: Update Sky Q App für Apple TV auf Version 1.1.3

Es gibt ein Update für den Apple TV. Ob es hilft? Keine Ahnung, zuerst einmal nicht, dann nochmal ausgeloggt, Neustart, eingeloggt => Fehler 41040 "Applaus Sky". Nochmal ausgeloggt, eingeloggt, läuft.

Mal sehen, wie lange.

 

Gruß

Rico73
Kostümbildner
Posts: 129
Post 84 von 125
4.373 Ansichten

Betreff: Update Sky Q App für Apple TV auf Version 1.1.3

Guten Morgen,

 

Ich habe gestern Abend das Update eingespielt und es hat sich nichts geändert!

Keine Ahnung was gemacht wurde, aber außer der Versionsnummer sehe ich keine Verbesserung.

 

Der Fehler "Inhalt wird geladen" kam gestern 4 Mal hintereinander, auch ein Neustart vom Apple TV half nicht.

Der Jugendschutz lässt sich auch noch nicht deaktivieren.

 

VG

 

grinze
Tiertrainer
Posts: 19
Post 85 von 125
4.365 Ansichten

Betreff: Update Sky Q App für Apple TV auf Version 1.1.3

Nachtrag: Wie zu erwarten war, ist der Fehler nach wie vor vorhanden. Unfassbar, was SKY alles nicht kann... 

macx222
Special Effects
Posts: 6
Post 86 von 125
3.896 Ansichten

Betreff: Update Sky Q App für Apple TV auf Version 1.1.3

Sky Q am Apple TV und mit einer Sky Mini Box ist unbenutzbar. Ich kann mir doch nicht 3x am Tag neu an und abmelden und dann eine neue Favoritenliste anlegen? Ich bin am verzweifeln und von Sky kommt seit Monaten keine Lösung. Das einzige was man machen kann ist zu kündigen. Ich habe jetzt schon Unmengen von Zeit in Foren und in der Sky-Hotline vergeudet und ich werde von denen jedes mal um Geduld gebeten. Geduld hat was mit Stunden oder maximal Tagen zu tun aber nicht mit Monaten. 

grinze
Tiertrainer
Posts: 19
Post 87 von 125
3.801 Ansichten

Betreff: Update Sky Q App für Apple TV auf Version 1.1.3

Wieder ein Monat vorbei, wieder nix passiert. Ganz großes Kino. Hauptsache, die Abogebühren sind pünktlich bezahlt. Kündigung ist raus, danke für nichts. 

OllerLoewe
Special Effects
Posts: 9
Post 88 von 125
3.687 Ansichten

Betreff: Update Sky Q App für Apple TV auf Version 1.1.3

Da passiert nichts mehr, hab ich das Gefühl.

Die sitzen das aus.

 

Gut dass ich noch in der Widerrufsphase des Vertrages bin. 

Bin raus. 

Da nutze ich lieber MagentaTV über FireTV. 

Läuft auch noch nicht sooo perfekt, aber die Telekom bringt dafür fast monatlich ein Update raus. 

grinze
Tiertrainer
Posts: 19
Post 89 von 125
3.676 Ansichten

Betreff: Update Sky Q App für Apple TV auf Version 1.1.3

Es wird immer besser. Mit dem Apple TV Update auf iOS 13 darf man jetzt JEDES mal vor dem Öffnen der Sky Q App die Apple TV Box neu starten, weil die Oberfläche gar nicht mehr lädt mit dem Hinweis, dass eine Internetverbindung benötigt wird (die natürlich vorhanden ist und bei Netflix und Prime Video tadellos funktionert). Läuft als mit dem Sky Angebot 😞

macx222
Special Effects
Posts: 6
Post 90 von 125
3.672 Ansichten

Betreff: Update Sky Q App für Apple TV auf Version 1.1.3

Mir wurde von Sky schon zwei mal ein Rückruf zugesagt um das Problem zu lösen. Das ist nie passiert. Offensichtlich wollen Sie das aussitzen. Hat eigentlich jemand von euch schon mal den Konsumentenschutz dazu befragt?

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,414
Post 91 von 125
3.582 Ansichten

Betreff: Update Sky Q App für Apple TV auf Version 1.1.3

Hallo zusammen, bitte entschuldigt die späte Reaktion.

Bitte prüft einmal, ob die Sky Q-App mit der Version "1.1.4" installiert ist.

VG, Sanny
macx222
Special Effects
Posts: 6
Post 92 von 125
3.570 Ansichten

Betreff: Update Sky Q App für Apple TV auf Version 1.1.3

Ja bei mir ist 1.14 instaliert. Gibt es eine 1.15  die diese quälerei beendet?


@Sanny_G  schrieb:
Hallo zusammen, bitte entschuldigt die späte Reaktion.

Bitte prüft einmal, ob die Sky Q-App mit der Version "1.1.4" installiert ist.

VG, Sanny

 

Rico73
Kostümbildner
Posts: 129
Post 93 von 125
3.565 Ansichten

Betreff: Update Sky Q App für Apple TV auf Version 1.1.3

Hallo Sanny,

 

das Thema wurde hier schon behandelt.

Es hat(te) sich nichts geändert!

 

Wann kommt ein brauchbares Update? Dieses "Inhalt wird geladen" nervt einfach nur.

Der Jugendschutz sollte auch deaktivierbar sein. Wieso dauert die Fehlerbehebung so lang?

Mit Version 1.1.2 lief es viel besser!

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,414
Post 94 von 125
3.561 Ansichten

Betreff: Update Sky Q App für Apple TV auf Version 1.1.3

Hi zusammen,

die aktuellste Sky Q-Version via Apple TV ist die 1.1.4 -> Wann es eine neue gibt, steht noch nicht fest.

Da dieser Thread ist ja schon 2 Monate alt ist und es verschiedene Meldungen gibt: Bitte erläutert Euer Problem erneut, gern auch mit einem Foto.

VG, Sanny
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,414
Post 95 von 125
3.556 Ansichten

Betreff: Update Sky Q App für Apple TV auf Version 1.1.3

Hi @Rico73, danke für Deine Info.

Du hast also, trotz der Version 1.1.4 immer noch den Fehler "Inhalt wird geladen"?
macx222
Special Effects
Posts: 6
Post 96 von 125
3.562 Ansichten

Betreff: Update Sky Q App für Apple TV auf Version 1.1.3

Das ist ja das traurige. Der Beitrag ist uralt und bis jetzt hat noch niemand mit einer Lösung reagiert. Das Problem hat sich nicht geändert - bitte lesen sie es nach. Ich muss mehmals täglich mich bei der App abmelden und neu anmelden sonst bekomme ich den Fehler Fehler 41040. Das ist unmöglich weil man dadurch auch die Favoritenliste verliert. So kann man nicht fernsehen. Wir bezahlen dafür und ihr bekommt es seit Monaten nicht hin diesen Fehler zu beheben oder eueren Abonenten eine Lösung anzubieten. Das Web ist voll von unzufriedenen Sky-Kunden die dieser Fehler in den wahnsinn treibt. Also dieser Fehler ist euch sehr bekannt - vor allem euerer Hotline die ich mitlerweile schon mehmals angerufen habe. Mein Vorschlag: Schickt uns allen einen zweiten Q-Receiver auf eure kosten bis ihr das Problem in den griff bekommen habt und die App funktioniert.


@Sanny_G  schrieb:
Hi zusammen,

die aktuellste Sky Q-Version via Apple TV ist die 1.1.4 -> Wann es eine neue gibt, steht noch nicht fest.

Da dieser Thread ist ja schon 2 Monate alt ist und es verschiedene Meldungen gibt: Bitte erläutert Euer Problem erneut, gern auch mit einem Foto.

VG, Sanny

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,414
Post 97 von 125
3.558 Ansichten

Betreff: Update Sky Q App für Apple TV auf Version 1.1.3

Dein Problem, @macx222, und das von @Rico73, sind 2 verschiedene. Aus diesem Grund habe ich Euch bebeten, Eurer Problem noch einmal zu schildern, gern auf mit einem Foto.

Bezüglich der Hinweisnummer 41040: Warum es bei einigen Kunden noch immer kommt, befindet sich erneut in Prüfung. 😞
Rico73
Kostümbildner
Posts: 129
Post 98 von 125
3.543 Ansichten

Betreff: Update Sky Q App für Apple TV auf Version 1.1.3

Hallo Sanny,

 

ich habe mehr oder weniger  "nur" den Fehler mit "Inhalt wird geladen".

Mehrmals beenden der App hilft,  Abmelden und neu Anmelden auch, allerdings sind dann alle Favoriten weg. Deswegen beende ich die App solange, bis es wieder läuft.

Dieses Problem kam mit Version 1.1.3 und blieb bis jetzt.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,414
Post 99 von 125
3.529 Ansichten

Betreff: Update Sky Q App für Apple TV auf Version 1.1.3

@Rico73: Ich leite dies erneut für eine Prüfung weiter.
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,485
Post 100 von 125
3.498 Ansichten

Betreff: Update Sky Q App für Apple TV auf Version 1.1.3

Auch ich bin stolzer Besitzer aller Probleme. Inhalt wird nicht gehalten oder Es besteht keine Internetverbindung oder auch immer wieder gerne der Fehler 41040. 

 

Ich weiß gar nicht was trauriger ist, die Tatsache das Sky es seit Monaten nicht schafft den Fehler zu beheben oder die armen Moderatoren hier, die immer völlig überrascht tun müssen, dass die besagten Fehler immer noch auftauchen. 


Antworten