12.02.2020 18:54 - Zuletzt bearbeitet: 18.02.2020 15:44
Hallo zusammen,
auch, wenn ihr hier schon vieles geschrieben habt, benötigen wir erneut eure Unterstützung, falls ihr noch immer Probleme mit der Sky Q-App via AppleTV habt, teilt hier bitte mit:
- Seit wann besteht das Problem genau?
- Wie äußert sich das Problem genau? Bekommt Ihr eine Fehlermeldung oder z.B. nur "Inhalt wird geladen? (Gern könnt ihr ein Bild oder kurzes Video hier veröffentlichen.)*
- Wie behelft ihr euch aktuell, damit es funktioniert?
*Schaut euch auch bitte die Info über https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/Sky-Q-App-v1-1-4-auf-AppleTV-4-HD-mit-tvOS-13-Fehler-Inhalt-wi... an
Sendet mir, nachdem ihr die Fragen hier öffentlich beantwortet habt, zudem eure Kundennummer per privater Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
MOD-EDIT: Textanpassung vorgenommen und nur als richtig markiert, damit es auch auf der 1. Seite erkennbar ist.
12.02.2020 19:01 - Zuletzt bearbeitet: 12.02.2020 19:01
Hi,
hier besteht nach wie vor das selbe Problem:
Jedes zweite oder dritte Mal nach dem Starten von Sky Go werden keine Filme etc. angezeigt, da die Autorisierung weg ist. Hängt offenbar auch damit zusammen, wenn Apple TV in den Ruhemodus wechselt (erst gestern wieder passiert).
Die einzige Lösung besteht darin, sich komplett auszuloggen und dann unter Eingabe der PIN wieder neu anzumelden.
Grüsse
Tom
12.02.2020 19:42
Hallo bei mir keine Probleme zur Zeit,
will hoffen das es so bleibt.......
13.02.2020 13:04
Die Probleme sind hier immer noch vorhanden, mal mehr und mal weniger.
In den letzten 2 Tagen startete der Stream mit einer Wartezeit von 1-2 Min.
Wenn das Bild in dieser Zeit nicht kommt, hilft nur die Deinstallation der App!
Falls die Frage wieder kommt. meine Daten sind schon übermittelt.
18.02.2020 15:52