Antworten

Sky Q - Apple TV - Bedienung Vollbild

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
mhztyz
Geräuschemacher
Post 1 von 2
2.556 Ansichten

Sky Q - Apple TV - Bedienung Vollbild

Hallo, 

ich hab eine blöde Frage:

wenn ich eine laufende Sendung habe, dann in das Menü der App (Apple TV 4) wechsle, ist das Bild oben links in kleinem Format zu sehen.

Meine Frage:

Wie maximiere ich das Bild wieder auf Vollbild? Aktuell sehe ich nur den Weg, wieder durch das Menü zur Auswahl der laufenden Sendung zu navigieren und die Sendung erneut zu „starten“.

geht das auch irgendwie anders? Mit einer Geste oder Taste der Apple TV Fernbedienung?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
yamoon
Tiertrainer
Post 2 von 2
2.519 Ansichten

Betreff: Sky Q - Apple TV - Bedienung Vollbild

Ich habe auch keine wirkliche Lösung gefunden ausser :

Einfach mit deinem Finger auf dem Touchpad nach links und dann nach oben (du siehst dann leichte weiße Streifen unten und oben auf dem kleinen Bild), dann kannst du auf das Touchpad klicken und erhaltst du den Vollbildmodus.

Vorschlag für zükunftige Version : Ein Doppelklick auf "Play" um den Vollbildmodus zu erhalten.  

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
yamoon
Tiertrainer
Post 2 von 2
2.520 Ansichten

Betreff: Sky Q - Apple TV - Bedienung Vollbild

Ich habe auch keine wirkliche Lösung gefunden ausser :

Einfach mit deinem Finger auf dem Touchpad nach links und dann nach oben (du siehst dann leichte weiße Streifen unten und oben auf dem kleinen Bild), dann kannst du auf das Touchpad klicken und erhaltst du den Vollbildmodus.

Vorschlag für zükunftige Version : Ein Doppelklick auf "Play" um den Vollbildmodus zu erhalten.  

Antworten