Antworten

Sky Q Netflix App funktiert nicht

coop
Kulissenbauer
Posts: 43
Post 1 von 7
923 Ansichten

Sky Q Netflix App funktiert nicht

Hallo zusammen. 

ich habe seit gestern den neuen Sky Q Receiver. 

Jetzt wollte ich die Netflix App mit meinem bestehenden Konto anmelden, doch da kommt immer die Meldung

Derzeit steht die App nicht zur Verfügung. Versuche es bitte später noch einmal

 

Hab jetzt schon alles mögliche gefunden, das ich gefunden habe. 

Apps aktualisiert, Software aktualisiert, nichts hilft. 

Hab noch etwas gefunden, das man Netflix auf Sky aktivieren muss. 

Nur komm ich da immer zum Entertainment Plus. 

Muss ich das Paket dazu buchen, damit ich es auf Sky öffnen kann??? 

 

Paramount würde funktionieren nur die Netflix App geht nicht. 

 

Lg Melanie 

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,518
Post 2 von 7
921 Ansichten

Re: Sky Q Netflix App funktiert nicht

Hallo @coop

 

die Nutzung der Netflix-App über den Sky Q Receiver ist auch unabhängig vom Sky Entertainment-Plus-Paket möglich. Du kannst dich darüber mir deinem bereits bestehenden Netflix-Account einloggen (unabhängig von Sky). 

 

Teste bitte einmal folgendes: Verbinde den Sky Q Receiver über einen mobilen Hotspot (z. BB. über dein Smartphone) mit dem Internet und versuche dann die Netflix-App erneut zu starten bzw. dich einzuloggen. Klappt es dann? 

 

Viele Grüße

Katja

coop
Kulissenbauer
Posts: 43
Post 3 von 7
902 Ansichten

Re: Sky Q Netflix App funktiert nicht

Hallo Katja, 

 

Danke für deine Antwort. 

Empfang über Wlan ist sehr gut. Daran wird es dann nicht liegen. 

 

Paramount lässt sich ja auch starten und die anderen Apps. 

 

Nur Netflix nicht, da scheint auch keine Nummer auf bei den Einstellungen. 

LG Melanie 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,518
Post 4 von 7
900 Ansichten

Re: Sky Q Netflix App funktiert nicht

@coop

 

bitte führe den Test trotzdem durch und schicke mir das Ergebnis sowie deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

coop
Kulissenbauer
Posts: 43
Post 5 von 7
882 Ansichten

Betreff: Sky Q Netflix App funktiert nicht

Wie mach ich das? 

Ich finde keinen Hotspot bei den Einstellungen, auch wenn ich die Netzwerkverbindung zurück setze. 

 

Wie mach ich das? 

 

LG Melanie 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,518
Post 6 von 7
876 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Netflix App funktiert nicht

@coop

 

auf deinem Smartphone gibt es diese Funktion im Idealfall. Sobald dies aktiviert ist, dient dein Handy sozusagen als Router. Erst dann wird dir das als Internetverbindung über deinen Receiver angezeigt und ist auswählbar. 

coop
Kulissenbauer
Posts: 43
Post 7 von 7
869 Ansichten

Betreff: Sky Q Netflix App funktiert nicht

Ah, OK.

Danke. Das probiere ich dann morgen. 

 

Falls es nicht klappt, schaue ich weiter über mein TV Gerät..

 

LG Melanie 

Antworten