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Sky Q Netflix App funktiert nicht

Hallo zusammen. 

ich habe seit gestern den neuen Sky Q Receiver. 

Jetzt wollte ich die Netflix App mit meinem bestehenden Konto anmelden, doch da kommt immer die Meldung

Derzeit steht die App nicht zur Verfügung. Versuche es bitte später noch einmal

 

Hab jetzt schon alles mögliche gefunden, das ich gefunden habe. 

Apps aktualisiert, Software aktualisiert, nichts hilft. 

Hab noch etwas gefunden, das man Netflix auf Sky aktivieren muss. 

Nur komm ich da immer zum Entertainment Plus. 

Muss ich das Paket dazu buchen, damit ich es auf Sky öffnen kann??? 

 

Paramount würde funktionieren nur die Netflix App geht nicht. 

 

Lg Melanie 

Sky Team

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Hallo @anonymousUser

 

die Nutzung der Netflix-App über den Sky Q Receiver ist auch unabhängig vom Sky Entertainment-Plus-Paket möglich. Du kannst dich darüber mir deinem bereits bestehenden Netflix-Account einloggen (unabhängig von Sky). 

 

Teste bitte einmal folgendes: Verbinde den Sky Q Receiver über einen mobilen Hotspot (z. BB. über dein Smartphone) mit dem Internet und versuche dann die Netflix-App erneut zu starten bzw. dich einzuloggen. Klappt es dann? 

 

Viele Grüße

Katja

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38 Nachrichten

Wie mach ich das? 

Ich finde keinen Hotspot bei den Einstellungen, auch wenn ich die Netzwerkverbindung zurück setze. 

 

Wie mach ich das? 

 

LG Melanie 

Sky Team

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5.8K Nachrichten

@anonymousUser

 

auf deinem Smartphone gibt es diese Funktion im Idealfall. Sobald dies aktiviert ist, dient dein Handy sozusagen als Router. Erst dann wird dir das als Internetverbindung über deinen Receiver angezeigt und ist auswählbar. 

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Level 1

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38 Nachrichten

Ah, OK.

Danke. Das probiere ich dann morgen. 

 

Falls es nicht klappt, schaue ich weiter über mein TV Gerät..

 

LG Melanie 

Geräuschemacher

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1 Nachricht

  • Hallo zusammen, seit ein paar Tagen versuche ich die Netflix App zu starten. Ich sehe dann den Startbildschirm und einen sich drehenden roten Kreis. Leider kein Start der App. Die anderen Apps funktionieren alle. Ein Software Update habe ich durchgeführt. Anschließend auch versucht die Apps zu aktualisieren. Das scheint aber immer wieder abzubrechen oder man erhält keinen Hinweis App aktualisieren abgeschlossen. Receiver und Router wurden neu gestartet aber leider ohne Erfolg. Über meinen Firestick oder Ipad funktioniert die App. Vielleicht hat noch jemand eine Idee wie das Problem zu lösen ist. 

Sky Team

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Hallo @BROKERLUI75,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

  • Hallo zusammen, seit ein paar Tagen versuche ich die Netflix App zu starten. Ich sehe dann den Startbildschirm und einen sich drehenden roten Kreis. Leider kein Start der App. Die anderen Apps funktionieren alle. Ein Software Update habe ich durchgeführt. Anschließend auch versucht die Apps zu aktualisieren. Das scheint aber immer wieder abzubrechen oder man erhält keinen Hinweis App aktualisieren abgeschlossen. Receiver und Router wurden neu gestartet aber leider ohne Erfolg.  Vielleicht hat noch jemand eine Idee wie das Problem zu lösen ist. 


  • Habe ebenfalls oben beschriebenes Problem!

Gruß Markus 

Sky Team

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10.3K Nachrichten

Hallo @RulfanCoelleni,

veranlasse bitte folgendes:

Mit einem Handy, Tablet oder PC Netflix öffnen und anschließend über das Menü ins Konto gehen und dort dann auf „aus allen Geräten ausloggen“ gehen. Danach einen Stromreset mit dem Sky Q Receiver veranlassen.
Ergebnis: Netflix App öffnet sich wieder korrekt.

VG, Axel

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

@axels 

Danke für die schnelle Hilfe!

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