06.05.2023 13:40
Hallo zusammen.
ich habe seit gestern den neuen Sky Q Receiver.
Jetzt wollte ich die Netflix App mit meinem bestehenden Konto anmelden, doch da kommt immer die Meldung
Derzeit steht die App nicht zur Verfügung. Versuche es bitte später noch einmal
Hab jetzt schon alles mögliche gefunden, das ich gefunden habe.
Apps aktualisiert, Software aktualisiert, nichts hilft.
Hab noch etwas gefunden, das man Netflix auf Sky aktivieren muss.
Nur komm ich da immer zum Entertainment Plus.
Muss ich das Paket dazu buchen, damit ich es auf Sky öffnen kann???
Paramount würde funktionieren nur die Netflix App geht nicht.
Lg Melanie
06.05.2023 14:13
Hallo @coop,
die Nutzung der Netflix-App über den Sky Q Receiver ist auch unabhängig vom Sky Entertainment-Plus-Paket möglich. Du kannst dich darüber mir deinem bereits bestehenden Netflix-Account einloggen (unabhängig von Sky).
Teste bitte einmal folgendes: Verbinde den Sky Q Receiver über einen mobilen Hotspot (z. BB. über dein Smartphone) mit dem Internet und versuche dann die Netflix-App erneut zu starten bzw. dich einzuloggen. Klappt es dann?
Viele Grüße
Katja
06.05.2023 15:44
Hallo Katja,
Danke für deine Antwort.
Empfang über Wlan ist sehr gut. Daran wird es dann nicht liegen.
Paramount lässt sich ja auch starten und die anderen Apps.
Nur Netflix nicht, da scheint auch keine Nummer auf bei den Einstellungen.
LG Melanie
06.05.2023 15:52
bitte führe den Test trotzdem durch und schicke mir das Ergebnis sowie deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
06.05.2023 18:42
Wie mach ich das?
Ich finde keinen Hotspot bei den Einstellungen, auch wenn ich die Netzwerkverbindung zurück setze.
Wie mach ich das?
LG Melanie
06.05.2023 19:24
auf deinem Smartphone gibt es diese Funktion im Idealfall. Sobald dies aktiviert ist, dient dein Handy sozusagen als Router. Erst dann wird dir das als Internetverbindung über deinen Receiver angezeigt und ist auswählbar.
06.05.2023 20:21
Ah, OK.
Danke. Das probiere ich dann morgen.
Falls es nicht klappt, schaue ich weiter über mein TV Gerät..
LG Melanie
11.07.2024 19:20
11.07.2024 19:23
Hallo @BROKERLUI75,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
15.07.2024 13:30
Gruß Markus
15.07.2024 13:50
Hallo @RulfanCoelleni,
veranlasse bitte folgendes:
Mit einem Handy, Tablet oder PC Netflix öffnen und anschließend über das Menü ins Konto gehen und dort dann auf „aus allen Geräten ausloggen“ gehen. Danach einen Stromreset mit dem Sky Q Receiver veranlassen.
Ergebnis: Netflix App öffnet sich wieder korrekt.
VG, Axel
15.07.2024 14:28
Danke für die schnelle Hilfe!