
Level 1
•
38 Nachrichten
Sky Q Netflix App funktiert nicht
Hallo zusammen.
ich habe seit gestern den neuen Sky Q Receiver.
Jetzt wollte ich die Netflix App mit meinem bestehenden Konto anmelden, doch da kommt immer die Meldung
Derzeit steht die App nicht zur Verfügung. Versuche es bitte später noch einmal
Hab jetzt schon alles mögliche gefunden, das ich gefunden habe.
Apps aktualisiert, Software aktualisiert, nichts hilft.
Hab noch etwas gefunden, das man Netflix auf Sky aktivieren muss.
Nur komm ich da immer zum Entertainment Plus.
Muss ich das Paket dazu buchen, damit ich es auf Sky öffnen kann???
Paramount würde funktionieren nur die Netflix App geht nicht.
Lg Melanie




KatjaZ
Sky Team
•
5.8K Nachrichten
Hallo @anonymousUser,
die Nutzung der Netflix-App über den Sky Q Receiver ist auch unabhängig vom Sky Entertainment-Plus-Paket möglich. Du kannst dich darüber mir deinem bereits bestehenden Netflix-Account einloggen (unabhängig von Sky).
Teste bitte einmal folgendes: Verbinde den Sky Q Receiver über einen mobilen Hotspot (z. BB. über dein Smartphone) mit dem Internet und versuche dann die Netflix-App erneut zu starten bzw. dich einzuloggen. Klappt es dann?
Viele Grüße
Katja
(Bearbeitet)
1
anonymousUser
Level 1
•
38 Nachrichten
Wie mach ich das?
Ich finde keinen Hotspot bei den Einstellungen, auch wenn ich die Netzwerkverbindung zurück setze.
Wie mach ich das?
LG Melanie
1
0
anonymousUser
Level 1
•
38 Nachrichten
Ah, OK.
Danke. Das probiere ich dann morgen.
Falls es nicht klappt, schaue ich weiter über mein TV Gerät..
LG Melanie
0
0
BROKERLUI75
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
4
0