Special Effects
•
3 Nachrichten
Sky Q auf LG Beamer
Hallo Sky!
nach einem Update funktioniert nun die Sky Q App nicht mehr ayf meinem LG Beamer trotz der vorgegeben Vorraussetzung von WebOs 3.0 oder besser bei LG Geräten.
nach Rücksprache mit Lg wurde ich an euch verwiesen. Könntet ihr mir bitte mitteilen was das Problem ist und ob es schnellsmöglich behoben werden könnte?
Sanny_G
Level 20
•
10.8K Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo @Manu15,
worüber die Sky Q App nutzbar ist, sieht man hier: https://www.sky.de/hilfe/apps/bedienung/sky-q-app -> Andere Geräte wurden und werden nicht unterstützt.
Wenn du Sky Go meinst: Worüber dies nutzbar ist, siehe: https://www.sky.de/hilfe/apps/bedienung/sky-go/sky-go-installieren -> Nur dafür können wir Support anbieten. Wenn man also z.B. einen Laptop mit einem TV oder Beamer verbindet, um darüber Sky Go zu schauen, es aber nicht geht, können wir nicht helfen.
VG, Sanny
(Bearbeitet)
0
digo
Level 20
•
16.1K Nachrichten
vor 2 Jahren
" WebOs 3.0 und LG"
Du meinst die SKY Q App, richtig? @Manu15
Frage nebenbei, du hast Multiscreen oder den Service für den SKY Q vor Juni 2020?
Und das ging vorher nur über den Beamer? Toll
Oder was hing da am Kabel?
Liege ich richtig?
(Bearbeitet)
1
0
login_name
Level 8
•
647 Nachrichten
vor 2 Jahren
Wenn das ein Update für die Sky Q App war und jetzt der Beamer nicht mehr funktioniert wirst du hier keine Hilfe bekommen. Hast du mal probiert die Sky Q App zu deinstallieren und nach einem Netzreset des Beamers neu zu installieren?
(Bearbeitet)
0
0
crx_freak
Tiertrainer
•
25 Nachrichten
vor 2 Jahren
@Manu15 Was für einen LG Beamer nutzt du?
(Bearbeitet)
0
0
Manu15
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 2 Jahren
Natürlich funktioniert der Beamer noch ohne Probleme.
Es ist nur die App leider.
Ich benutze den LG HU710 PW.
3
0
dreibrenner
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hi,
ich habe leider ein ähnliches Problem.
Auf meinem LG Beamer (mit webOS 22) läuft die Sky Q App nicht mehr, denn nach dem Start dieser bekomme ich die Fehlermeldung "Leider wird Sky Q auf deinem Gerät nicht mehr unterstützt.". Dann ein QR Code mit dem Link zu https://www.sky.at/hilfe/geraete/bedienung/sky-q-receiver/technische-voraussetzungen-sky-q
Laut diesem ist die Mindestvoraussetzung webOS 3.0 (2017), was mit meiner webOS 22 (2022) locker erfüllt sein sollte.
Habt ihr dafür schon eine Lösung gefunden?
0
0
crx_freak
Tiertrainer
•
25 Nachrichten
vor 2 Jahren
@dreibrenner Was für einen LG Beamer hast du?
(Bearbeitet)
1
0
dreibrenner
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 2 Jahren
@crx_freakich habe den "LG CineBeam PF510Q"
@digoja, habe ich. Ich komme aber nichtmal zum Login, denn direkt nach dem öffnen der App scheint oben genannte Fehlermeldung auf. Eine Neuinstallation hat leider auch nicht geholfen
(Bearbeitet)
1
Nes2010
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 1 Jahr
Ich habe genau das gleiche Problem mit einem brandneuen LG Cinebeam Q.
Gibt es hier mittlerweile eine Lösung?
0
0
crx_freak
Tiertrainer
•
25 Nachrichten
vor 1 Jahr
Mein LG Laser TV HU915QE hat mich heute überraschenderweise auf eine App Aktualisierung auf die Sky Q App hingewiesen. Und siehe da Sky Q läuft wieder. Die Software-Version ist die 23.3.8.1. Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben.
0