ToRos Profil

Geräuschemacher

 • 

4 Nachrichten

Bestellung multiscreen

Hallo.

Habe gestern Abend multiscreen bestellt, funktioniert leider heute immer noch nicht, an was kann das liegen?

Level 20

 • 

33.6K Nachrichten

@ToRoHast du eine Bestätigung nach der Bestellung bekommen?

Es wird sich demnächst e. Moderatorin hier melden, kann da nachsehen.

 

(Bearbeitet)

Level 10

 • 

4.6K Nachrichten


@miika  schrieb:

@ToRoHast du eine Bestätigung nach der Bestellung bekommen?

Es wird sich demnächst e. Moderatorin hier melden, kann da nachsehen.

 


... oder ein Moderator 😒

(Bearbeitet)

Sky Team

 • 

10.3K Nachrichten

Hallo @ToRo,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)