13.05.2021 17:17
Ja völlig richtig. Ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmal für mein zu forsches Auftreten entschuldigen. Es ist Feiertag und Sie arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung. Es tut mir leid ich bin einfach etwas besorgt das Finale verpassen zu können und bitte alle um Nachsicht für meinen aggressiven Unterton. @Sanny_G @miika
13.05.2021 17:32 - Zuletzt bearbeitet: 13.05.2021 17:34
Wir können nachvollziehen, dass dies sehr ärgerlich ist, aber sind dabei allen zu helfen, auch wenn es ggf. leider noch etwas dauern wird.
Ich wünsche allen dennoch einen tollen restlichen Vatertag 🍻, auch den Frauen und (noch) Kinderlosen. 🌻
13.05.2021 19:35
Hallo kurzes Update von meiner Seite durch die Hilfe von @Sanny_G läuft es auf meinem LG wieder 🙂 es wurde ein Neustart durchgeführt danach konnte ich mich einloggen. Vielen Dank und schönen Abend 🙂 Klasse Service trotz meiner grantigen Einstiegs 😁
13.05.2021 20:58
Auf dem LG Smart TV bei mir gab es auch keine Problem nur bei meinem Samsung Smart Tv immer noch nach dem allen möglichen Vorschläge...
13.05.2021 21:05
@Mika-DE: Warum du die Q-App nicht nutzen kannst, hatte ich dir erklärt. Warum du sie über LG nutzen kannst, was so nach dem aktuellen Stand nicht sein sollte, gebe ich gern zur Prüfung.
14.05.2021 12:49
In Jahr 2019 hatte ich Sky Q gehabt und ohne Probleme bis Dezember 2019 genutzt.
Danach habe ich mein Vertrag in 02/2020 verlängert mit der selben Konditionen, also das ich weiter auch Sky Q nutzen kann wie bis jetzt.
Wie schon geschrieben bis jetzt war das kein Problem für mich , da ich es auf meinem LG TV oder per Sat oder auf meinem Tablet gucken konnte.
Deswegen ist deine Antwort irgendwie...
17.05.2021 00:16
Hallo,
der Samsung Support hat am 3. April 2921 bei meinem Samsung UE43NU7479 (2018) / Softwareversion T- KTM2DEUC-1310.4 BT-S, ein Factory Reset über die Remote Diagnose Funktion durchgeführt; der Fehler wurde dadurch nicht behoben, bis heute.
17.05.2021 15:17
Hallo @Tripp,
es tut mir leid, dass du die Fehlermeldung weiterhin erhältst. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
19.05.2021 20:40
Hallo,
habe mich heute neu registriert weil bei mir auch die gleiche Problematik besteht. TV Modell ist Samsung UE49KS7580.
Nach Rücksprache heute um 18 Uhr mit Samsung soll ich auf ein Update von Sky warten....
Kann leider keine PN schreiben weil ich dazu anscheinend nicht berechtigt bin.
Bitte um Hilfe
Danke
19.05.2021 20:43 - Zuletzt bearbeitet: 19.05.2021 20:44
@Patrick_RobertPN schreibt man nur auf Einladung (wird ansosten ignoriert) und es klappt nach zweimaligem An- und Abmelden im Forum 🙂
Sky Spamschutz .....nicht elegant, aber wirkungsvoll. Schreckt alle ab 😄
19.05.2021 20:45
Alles klar danke👍
17.09.2021 17:58
Hallo @BenjaminM
Gibt es in diese Angelegenheit Fortschritte?
Ich bekomme seit April diese Fehlermeldung!
Danke & Gruß
Tripp
17.09.2021 19:34
Hallo @Tripp, wir haben noch keine positive Rückmeldung erhalten. Wir können dich vorerst nur auf die Schritte hinweisen, die man durchführen kann, um eine mögiche Lösung zu erzielen. Gruß, Ronald
02.10.2021 20:37
Fällt euch etwas auf?
Der Fehler lautet nun:
Es ist etwas schief gelaufen. Bitte versuche es nochmal.
8fe774be
Die bekommen es einfach nicht in den Griff!
Vielleicht kann der Support ja nun mehr aus der neuen Fehlermeldung heraus finden?
02.10.2021 20:40
Fällt euch etwas auf?
Der Fehler lautet nun:
Es ist etwas schief gelaufen. Bitte versuche es nochmal.
8fe774be
Die bekommen es einfach nicht in den Griff!
Vielleicht kann man ja nun mehr aus der neuen Fehlermeldung ausmachen?