Antworten

Sky Q: Es ist etwas schiefgelaufen - b4507 eac - SamsungSmartTV

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
DennisGre
Special Effects
Posts: 6
Post 281 von 295
1.246 Ansichten

Betreff: Sky Q, es ist etwas schiefgelaufen. Alle Möglichkeiten ausgeschöpft. Was bedeutet b4507 eac

Ja völlig richtig. Ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmal für mein zu forsches Auftreten entschuldigen. Es ist Feiertag und Sie arbeiten  mit Hochdruck an einer Lösung. Es tut mir leid ich bin einfach etwas besorgt das Finale verpassen zu können und bitte alle um Nachsicht für meinen aggressiven Unterton.  @Sanny_G @miika 

Sanny_G
Moderator
Posts: 5,359
Post 282 von 295
1.230 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q, es ist etwas schiefgelaufen. Alle Möglichkeiten ausgeschöpft. Was bedeutet b4...

Wir können nachvollziehen, dass dies sehr ärgerlich ist, aber sind dabei allen zu helfen, auch wenn es ggf. leider noch etwas dauern wird. 

 

Ich wünsche allen dennoch einen tollen restlichen Vatertag 🍻, auch den Frauen und (noch) Kinderlosen.  🌻

DennisGre
Special Effects
Posts: 6
Post 283 von 295
1.202 Ansichten

Betreff: Sky Q: Es ist etwas schiefgelaufen - b4507 eac - SamsungSmartTV

Hallo kurzes Update von meiner Seite durch die Hilfe von @Sanny_G  läuft es auf meinem LG wieder 🙂  es wurde ein Neustart durchgeführt danach konnte ich mich einloggen. Vielen Dank und schönen Abend 🙂 Klasse Service trotz meiner grantigen Einstiegs 😁

Mika-DE
Special Effects
Posts: 4
Post 284 von 295
1.180 Ansichten

Betreff: Sky Q: Es ist etwas schiefgelaufen - b4507 eac - SamsungSmartTV

Auf dem LG Smart  TV bei mir gab es auch keine Problem  nur bei meinem Samsung  Smart Tv immer noch nach dem allen möglichen Vorschläge...

Sanny_G
Moderator
Posts: 5,359
Post 285 von 295
1.174 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q: Es ist etwas schiefgelaufen - b4507 eac - SamsungSmartTV

@Mika-DE: Warum du die Q-App nicht nutzen kannst, hatte ich dir erklärt. Warum du sie über LG nutzen kannst, was so nach dem aktuellen Stand nicht sein sollte, gebe ich gern zur Prüfung. 

Mika-DE
Special Effects
Posts: 4
Post 286 von 295
1.125 Ansichten

Betreff: Sky Q: Es ist etwas schiefgelaufen - b4507 eac - SamsungSmartTV

In Jahr 2019 hatte ich Sky Q  gehabt und ohne Probleme bis Dezember 2019 genutzt.

Danach habe ich mein Vertrag  in 02/2020 verlängert  mit der selben  Konditionen, also das ich weiter auch Sky Q nutzen kann wie bis jetzt.

Wie schon geschrieben  bis jetzt war das kein Problem für mich , da ich es auf meinem LG TV oder per Sat oder auf meinem Tablet gucken konnte.

Deswegen ist deine Antwort  irgendwie...

 

Tripp
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 287 von 295
1.072 Ansichten

Re: Fehler b4507eac beim Samsung


Hallo,
der Samsung Support hat am 3. April 2921 bei meinem Samsung UE43NU7479 (2018) / Softwareversion T- KTM2DEUC-1310.4 BT-S,  ein Factory Reset über die Remote Diagnose Funktion durchgeführt; der Fehler wurde dadurch nicht behoben, bis heute.

 

 

BenjaminM
Moderator
Posts: 5,123
Post 288 von 295
1.044 Ansichten

Re: Fehler b4507eac beim Samsung

Hallo @Tripp,

 

es tut mir leid, dass du die Fehlermeldung weiterhin erhältst. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Patrick_Robert
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 289 von 295
1.004 Ansichten

Re: Fehler b4507eac beim Samsung

Hallo,

 

habe mich heute neu registriert weil bei mir auch die gleiche Problematik besteht. TV Modell ist Samsung UE49KS7580.

 

Nach Rücksprache heute um 18 Uhr mit Samsung soll ich auf ein Update von Sky warten....

 

Kann leider keine PN schreiben weil ich dazu anscheinend nicht berechtigt bin.

Bitte um Hilfe

 

Danke

 

miika
Regie
Posts: 27,052
Post 290 von 295
1.001 Ansichten

Re: Fehler b4507eac beim Samsung

@Patrick_RobertPN  schreibt man nur auf Einladung (wird ansosten ignoriert)  und es klappt nach zweimaligem An- und Abmelden im Forum 🙂

Sky Spamschutz .....nicht elegant, aber wirkungsvoll. Schreckt alle ab 😄

Patrick_Robert
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 291 von 295
1.003 Ansichten

Re: Fehler b4507eac beim Samsung

Alles klar danke👍

Tripp
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 292 von 295
509 Ansichten

Re: Fehler b4507eac beim Samsung

Hallo @BenjaminM 

Gibt es in diese Angelegenheit Fortschritte?

Ich bekomme seit April diese Fehlermeldung!

Danke & Gruß 

Tripp

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,361
Post 293 von 295
494 Ansichten

Re: Fehler b4507eac beim Samsung

Hallo @Tripp, wir haben noch keine positive Rückmeldung erhalten. Wir können dich vorerst nur auf die Schritte hinweisen, die man durchführen kann, um eine mögiche Lösung zu erzielen. Gruß, Ronald

dfluess
Tiertrainer
Posts: 18
Post 294 von 295
326 Ansichten

Betreff: Sky Q: Es ist etwas schiefgelaufen - b4507 eac - SamsungSmartTV

B0CB1F13-17B7-44AC-A178-A13481AEC92A.jpeg

Fällt euch etwas auf? 

Der Fehler lautet nun:

Es ist etwas schief gelaufen. Bitte versuche es nochmal. 

8fe774be 

Die bekommen es einfach nicht in den Griff! 
Vielleicht kann der Support ja nun mehr aus der neuen Fehlermeldung heraus finden? 

 

dfluess
Tiertrainer
Posts: 18
Post 295 von 295
326 Ansichten

Betreff: Sky Q: Es ist etwas schiefgelaufen - b4507 eac - SamsungSmartTV

B0CB1F13-17B7-44AC-A178-A13481AEC92A.jpeg

Fällt euch etwas auf?

Der Fehler lautet nun:

Es ist etwas schief gelaufen. Bitte versuche es nochmal.

8fe774be

 

Die bekommen es einfach nicht in den Griff!
Vielleicht kann man ja nun mehr aus der neuen Fehlermeldung ausmachen?

 

Antworten