Antworten

Maximale Anzahl an Geräten erreicht Fehlercode 92650

Ruben_Elker
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
1.312 Ansichten

Maximale Anzahl an Geräten erreicht Fehlercode 92650

Guten Abend, 

 

seit dem Jahreswechsel gibt es Probleme bei meinem Zugriff auf Skyinhalte über meinen Samsung-TV via Sky Q App. Obwohl in der Geräteliste nur ein Slot belegt ist und dieser Solt sogar vom Samsung-TV genutzt wird, kann ich über jenen keine Inhalte mehr abrufen. Angezeigt wird das Erreichen der maximal angemeldeten Geräte. Geräteliste wurde bereits zurückgesetzt, leider kein Erfolg. Gibt es einen Lösungsansatz den ich nicht berücksichtigt habe? 

 

Alle Antworten
Antworten
denon35
Special Effects
Posts: 9
Post 2 von 6
1.306 Ansichten

Betreff: Maximale Anzahl an Geräten erreicht Fehlercode 92650

geht mir leider genau so,und das Prüfen dauert wahrscheinlich auch.....Q Multiscreen steht nicht mehr in meinem Abo.....

axels
Moderator
Posts: 8,053
Post 3 von 6
1.283 Ansichten

Maximale Anzahl an Geräten erreicht Fehlercode 92650

Hallo @Ruben_Elker,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Nilsneu81
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 6
1.212 Ansichten

Betreff: Maximale Anzahl an Geräten erreicht Fehlercode 92650

Ich hab leider das gleiche Problem, 3 Geräte registriert, trotzdem geht es meistens nicht, und sehr komisch immer wenn Fußball läuft, nervt langsam 😏☹️

Qwertzumi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
961 Ansichten

Betreff: Maximale Anzahl an Geräten erreicht Fehlercode 92650

Habe das gleiche Problem  habe 3 Geräte und nicht 4 !!

wer kann da helfen !!

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,643
Post 6 von 6
941 Ansichten

Re: Betreff: Maximale Anzahl an Geräten erreicht Fehlercode 92650

Hallo @Qwertzumi, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Antworten