04.01.2021 21:05
Guten Abend,
seit dem Jahreswechsel gibt es Probleme bei meinem Zugriff auf Skyinhalte über meinen Samsung-TV via Sky Q App. Obwohl in der Geräteliste nur ein Slot belegt ist und dieser Solt sogar vom Samsung-TV genutzt wird, kann ich über jenen keine Inhalte mehr abrufen. Angezeigt wird das Erreichen der maximal angemeldeten Geräte. Geräteliste wurde bereits zurückgesetzt, leider kein Erfolg. Gibt es einen Lösungsansatz den ich nicht berücksichtigt habe?
05.01.2021 09:24
geht mir leider genau so,und das Prüfen dauert wahrscheinlich auch.....Q Multiscreen steht nicht mehr in meinem Abo.....
12.01.2021 14:26
23.02.2021 22:20
Ich hab leider das gleiche Problem, 3 Geräte registriert, trotzdem geht es meistens nicht, und sehr komisch immer wenn Fußball läuft, nervt langsam 😏☹️
02.10.2021 10:40
Habe das gleiche Problem habe 3 Geräte und nicht 4 !!
wer kann da helfen !!
02.10.2021 19:48
Hallo @Qwertzumi, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald