12.12.2022 20:40
Guten Abend @Anonym,
wir Moderatoren können lediglich mit den uns zur Verfügung gestellten Informationen arbeiten. Sofern wir euch bzgl. einer Lösung um Geduld bitten, ist dies nicht unbegründet. Generell ist es nicht möglich, eine Prognose über die Dauer der Problemlösung abgeben.
Viele Grüße
Katja
12.12.2022 21:31
Andererseits könnt ihr auch Druck machen und in die Meetings, in denen unter Sauerstofmangel, SKY Kunden unterstellt wird sie würden neue Werbeformen im SKY Programm begrüßen, mit notwendigem Feedback füllen. Das passiert nicht, sonst würde die App, wie 99% der übrigen ATV Apps, einfach unauffällig funktionieren und das Forum würde sich langeweilen...
13.12.2022 05:50 - Zuletzt bearbeitet: 13.12.2022 05:54
Guten Morgen @KatjaZ
dazu fällt mir das nur ein -
"Obwohl kundenfreundliches Verhalten in vielen Unternehmen gross geschrieben wird, verhalten sich Mitarbeitende – gemäss Kundenzufriedenheitsbefragungen - nicht abschliessend kundenfreundlich. Dienstleistungsersteller sind jedoch überzeugt, ihre Arbeit korrekt, gewissenhaft und freundlich zu machen. Wie kommt also dieser Widerspruch zustande? Fest steht: Die Wirkung, die wir bei unseren Mitmenschen erzielen, deckt sich nicht immer mit der Wahrnehmung unseres Gegenübers. Wie wir wirken und wie wir wahrgenommen werden, kann auseinanderklaffen.
Kundenfreundlichkeit ist also mehr als ein Verhalten. Es ist eine innere Haltung, die dann ein spezifisches kundenfreundliches Verhalten nach sich zieht. Es ist die Art, WIE Sie mit den Kunden in Kontakt treten und mit ihm umgehen. Stimmt die Einstellung zu sich, zum Beruf und zu anderen Menschen, dann ist der Mensch gerne für andere da. Dann ist Freundlichkeit keine trockene Theorie, aufgesetzt, künstlich, sondern es wirkt von Innen, von Herzen und kommt sowohl in verbalen als auch nonverbalen Ausdrucksweisen zur Geltung. „Wie im Innen, so im Aussen“, lautet das Motto. Das bedingt, dass die Grundsätze der Kundenfreundlichkeit zu aller erst innerbetrieblich gelebt werden müssen. Wie ist das Betriebsklima? Wird gelacht oder herrscht eine kritische Ernsthaftigkeit? Werden Fehler erlaubt und als Grundlage für Veränderungen angesehen? Wie gestalten sich die zwischenmenschlichen Beziehungen im Unternehmen? Wenn Freundlichkeit zwischen den Kollegen keine Rolle spielt und Mitarbeitende nicht gerne im Unternehmen arbeiten, zeigt sich dies von Innen nach Aussen bzw. im Kundenkontakt.
13.12.2022 07:27 - Zuletzt bearbeitet: 13.12.2022 07:29
@Anonym schrieb:Guten Morgen @KatjaZ
dazu fällt mir das nur ein -
Guten Morgen, @Anonym
dazu fällt mir das nur ein:
Deine als Reaktion auf die Bemerkung von KatjaZ ausgegebene Abhandlung wirkt wie ein Lehrtext zur Arbeitsethik, den Du hier unbedingt loswerden wolltest, egal, welchen Anlaß Du dafür konstruieren mußtest.
Ganz ehrlich, ich habe den Eindruck, daß Du mit Deinem Beitrag hier plumpe Suchmaschinenoptimierung betreibst. Nichts von dem, was KatjaZ geschrieben hatte, läßt auch nur ansatzweise ansonsten eine an den Haaren herbeigezogene Kommentierung wie Deine zu.
13.12.2022 07:47
Ihr Moderatoren könnt natürlich nichts dafür. Der Fisch stinkt vom Kopf
13.12.2022 17:25
Ist es korrekt dass Apple TVOS 16.0 nicht mehr signiert und mein versuchtes Downgrade deshalb immer mit der Fehlermeldung 3194 fehlschlägt ?
13.12.2022 18:53
Wie gesagt, sie können den Fischkopf nerven .)
13.12.2022 19:01 - Zuletzt bearbeitet: 13.12.2022 19:13
@GreyAlpha schrieb:Ist es korrekt dass Apple TVOS 16.0 nicht mehr signiert und mein versuchtes Downgrade deshalb immer mit der Fehlermeldung 3194 fehlschlägt ?
Doch, wird noch signiert. Die Fehlermeldung 3194 sagt aus "Das die Software "iTunes" auf dem Rechner veraltet ist"...
tvOS & audioOS 16.2 (20K362) ist seit gerade auch verfügbar...
13.12.2022 20:53 - Zuletzt bearbeitet: 13.12.2022 21:27
iTunes ist laut iTunes aktuell (12.12.6) Habs mal neu installiert und siehe da aktuell ist 12.12.6.1
Ich versuche es nochmal.
edit: 👎
14.12.2022 10:26 - Zuletzt bearbeitet: 14.12.2022 10:53
Allen sinnlosen Spekulationen hier gab es ein Update heute von Sky und es geht wieder. Danke Sky
14.12.2022 11:00
Halleluja Sky Q wird auf dem neuen Apple TV 4K 2022 endlich hell.
14.12.2022 11:05
Super jetzt köönt ihr Euch den wichtigen Themen des Lebens zuwenden. 🙂
14.12.2022 11:07
Ja, Update der App auf Version 1.2.3 😍
14.12.2022 11:07
Nach dem Update aus dem AppStore klappt es auch bei mir....
Ein Lob an die Sky Technick
14.12.2022 11:08
Astrein. Rekordverdächtig ist dieser Fix zwar nicht und hat so einiges an Kopfzerbrechen verursacht. Aber es funzt endlich wieder und ich kann meine Kundennummer auswendig. 😆
14.12.2022 11:34 - Zuletzt bearbeitet: 14.12.2022 11:42
Hallo zusammen,
auch hier gibt es positive Nachrichten:
Die Fachabteilung hat das Problem lösen können. Testet gerne und berichtet von euren Erfahrungen. 🙂
WICHTIG: Es wurde eine neue Version (1.2.3.1670498388450) veröffentlicht. Prüft gerne, ob ihr diese schon drauf habt. Wenn nicht, die Sky Q App einmal deinstallieren und neu laden.
Gruß,
Jano
14.12.2022 11:38
Ha ha .. der war gut
14.12.2022 12:29
Läuft...👍
14.12.2022 14:58
14.12.2022 15:56
Ich habe die Apple TV HD. Mit dem heutigen Update auf 16.2 laufen die Live Programme wieder, aber on Demand nicht auswählbar. Nach Neustart nichtmal sichtbar, da angeblich "kein Internet" verfügbar ist. Da die Live Programme funzen, muss auch das Internet verfügbar sein. Also immer noch fehlerhaft.
Gruß, Otsche