Antworten

Sky Q App mit Apple TV 4k (2022) funktioniert nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 241 von 305
4.703 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q App mit Apple TV 4k (2022) funktioniert nicht

Guten Abend @Anonym, 

 

wir Moderatoren können lediglich mit den uns zur Verfügung gestellten Informationen arbeiten. Sofern wir euch bzgl. einer Lösung um Geduld bitten, ist dies nicht unbegründet. Generell ist es nicht möglich, eine Prognose über die Dauer der Problemlösung abgeben.

 

Viele Grüße

Katja

miraculix2022
Tiertrainer
Posts: 22
Post 242 von 305
4.639 Ansichten

Betreff: Sky Q App mit Apple TV 4k (2022) funktioniert nicht

Andererseits könnt ihr auch Druck machen und in die Meetings, in denen unter Sauerstofmangel, SKY Kunden unterstellt wird sie würden neue Werbeformen im SKY Programm begrüßen, mit notwendigem Feedback füllen. Das passiert nicht, sonst würde die App, wie 99% der übrigen ATV Apps, einfach unauffällig funktionieren und das Forum würde sich langeweilen...

 

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 243 von 305
4.473 Ansichten

Sky Q App mit Apple TV 4k (2022) funktioniert nicht

Guten Morgen @KatjaZ 

dazu fällt mir das nur ein - 

 

"Obwohl kundenfreundliches Verhalten in vielen Unternehmen gross geschrieben wird, verhalten sich Mitarbeitende – gemäss Kundenzufriedenheitsbefragungen - nicht abschliessend kundenfreundlich. Dienstleistungsersteller sind jedoch überzeugt, ihre Arbeit korrekt, gewissenhaft und freundlich zu machen. Wie kommt also dieser Widerspruch zustande? Fest steht: Die Wirkung, die wir bei unseren Mitmenschen erzielen, deckt sich nicht immer mit der Wahrnehmung unseres Gegenübers. Wie wir wirken und wie wir wahrgenommen werden, kann auseinanderklaffen.

13.08.2020 Von: Irène Wüest Häfliger"
-.->

Kundenfreundlichkeit ist also mehr als ein Verhalten. Es ist eine innere Haltung, die dann ein spezifisches kundenfreundliches Verhalten nach sich zieht. Es ist die Art, WIE Sie mit den Kunden in Kontakt treten und mit ihm umgehen. Stimmt die Einstellung zu sich, zum Beruf und zu anderen Menschen, dann ist der Mensch gerne für andere da. Dann ist Freundlichkeit keine trockene Theorie, aufgesetzt, künstlich, sondern es wirkt von Innen, von Herzen und kommt sowohl in verbalen als auch nonverbalen Ausdrucksweisen zur Geltung. „Wie im Innen, so im Aussen“, lautet das Motto. Das bedingt, dass die Grundsätze der Kundenfreundlichkeit zu aller erst innerbetrieblich gelebt werden müssen. Wie ist das Betriebsklima? Wird gelacht oder herrscht eine kritische Ernsthaftigkeit? Werden Fehler erlaubt und als Grundlage für Veränderungen angesehen? Wie gestalten sich die zwischenmenschlichen Beziehungen im Unternehmen? Wenn Freundlichkeit zwischen den Kollegen keine Rolle spielt und Mitarbeitende nicht gerne im Unternehmen arbeiten, zeigt sich dies von Innen nach Aussen bzw. im Kundenkontakt.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 244 von 305
4.426 Ansichten

Betreff: Sky Q App mit Apple TV 4k (2022) funktioniert nicht


@Anonym  schrieb:

Guten Morgen @KatjaZ 

dazu fällt mir das nur ein - 


Guten Morgen, @Anonym 

dazu fällt mir das nur ein:

 

Deine als Reaktion auf die Bemerkung von KatjaZ ausgegebene Abhandlung wirkt wie ein Lehrtext zur Arbeitsethik, den Du hier unbedingt loswerden wolltest, egal, welchen Anlaß Du dafür konstruieren mußtest.

 

  • Suche ich im Internet nach Deinem Nutzernamen (cinfo), wird gleich als erster Treffer cinfo.ch ausgespuckt, "das Schweizer Kompetenzzentrum für Arbeitsfragen in der internationalen Zusammenarbeit".
  • Suche ich nach "cinfo Irène Wüest Häfliger" - Du zitiertest sie in ausufernder Ausführlichkeit und aus wild zurechtgezimmertem Grund - ist der erste Treffer "Irène Wüest - Coach für Kommunikation und Führung":

Ganz ehrlich, ich habe den Eindruck, daß Du mit Deinem Beitrag hier plumpe Suchmaschinenoptimierung betreibst. Nichts von dem, was KatjaZ geschrieben hatte, läßt auch nur ansatzweise ansonsten eine an den Haaren herbeigezogene Kommentierung wie Deine zu.

mcsteph
Kulissenbauer
Posts: 63
Post 245 von 305
4.413 Ansichten

Betreff: Sky Q App mit Apple TV 4k (2022) funktioniert nicht

Ihr Moderatoren könnt natürlich nichts dafür. Der Fisch stinkt vom Kopf

GreyAlpha
Kostümbildner
Posts: 133
Post 246 von 305
3.970 Ansichten

Betreff: Sky Q App mit Apple TV 4k (2022) funktioniert nicht

Ist es korrekt dass Apple TVOS 16.0 nicht mehr signiert und mein versuchtes Downgrade deshalb immer mit der Fehlermeldung 3194 fehlschlägt ?

miraculix2022
Tiertrainer
Posts: 22
Post 247 von 305
3.884 Ansichten

Betreff: Sky Q App mit Apple TV 4k (2022) funktioniert nicht

Wie gesagt, sie können den Fischkopf nerven .)

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,647
Post 248 von 305
3.869 Ansichten

Betreff: Sky Q App mit Apple TV 4k (2022) funktioniert nicht


@GreyAlpha  schrieb:

Ist es korrekt dass Apple TVOS 16.0 nicht mehr signiert und mein versuchtes Downgrade deshalb immer mit der Fehlermeldung 3194 fehlschlägt ?


Doch, wird noch signiert. Die Fehlermeldung 3194 sagt aus "Das die Software "iTunes" auf dem Rechner veraltet ist"...

 

tvOS & audioOS 16.2 (20K362) ist seit gerade auch verfügbar...

GreyAlpha
Kostümbildner
Posts: 133
Post 249 von 305
3.732 Ansichten

Betreff: Sky Q App mit Apple TV 4k (2022) funktioniert nicht

@Markus_79 

iTunes ist laut iTunes aktuell (12.12.6)  Habs mal neu  installiert und siehe da aktuell ist 12.12.6.1

Ich versuche es nochmal.

 

edit: 👎

 

 

flyerhsh385
Tiertrainer
Posts: 10
Post 250 von 305
3.172 Ansichten

Betreff: Sky Q App mit Apple TV 4k (2022) funktioniert nicht

Allen sinnlosen Spekulationen hier gab es ein Update heute von Sky und es geht wieder. Danke Sky

Grashalm13
Kulissenbauer
Posts: 68
Post 251 von 305
3.123 Ansichten

Betreff: Sky Q App mit Apple TV 4k (2022) funktioniert nicht

Halleluja Sky Q wird auf dem neuen Apple TV 4K 2022 endlich hell. 

flyerhsh385
Tiertrainer
Posts: 10
Post 252 von 305
3.103 Ansichten

Betreff: Sky Q App mit Apple TV 4k (2022) funktioniert nicht

Super jetzt köönt ihr Euch den wichtigen Themen des Lebens zuwenden. 🙂

Envi
Special Effects
Posts: 4
Post 253 von 305
3.093 Ansichten

Betreff: Sky Q App mit Apple TV 4k (2022) funktioniert nicht

Ja, Update der App auf Version 1.2.3 😍

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,647
Post 254 von 305
3.092 Ansichten

Betreff: Sky Q App mit Apple TV 4k (2022) funktioniert nicht

Nach dem Update aus dem AppStore klappt es auch bei mir....

 

Ein Lob an die Sky Technick

GreyAlpha
Kostümbildner
Posts: 133
Post 255 von 305
3.085 Ansichten

Betreff: Sky Q App mit Apple TV 4k (2022) funktioniert nicht

Astrein. Rekordverdächtig ist dieser Fix zwar nicht und hat so einiges an Kopfzerbrechen verursacht. Aber es funzt endlich wieder und ich kann meine Kundennummer auswendig. 😆

 

Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 256 von 305
12.939 Ansichten

Betreff: Sky Q App mit Apple TV 4k (2022) funktioniert nicht

Hallo zusammen,

 

auch hier gibt es positive Nachrichten:

 

Die Fachabteilung hat das Problem lösen können. Testet gerne und berichtet von euren Erfahrungen. 🙂

 

WICHTIG: Es wurde eine neue Version (1.2.3.1670498388450) veröffentlicht. Prüft gerne, ob ihr diese schon drauf habt. Wenn nicht, die Sky Q App einmal deinstallieren und neu laden.

 

Gruß,

Jano

BastiOn
Special Effects
Posts: 9
Post 257 von 305
3.018 Ansichten

Betreff: Sky Q App mit Apple TV 4k (2022) funktioniert nicht

Ha ha .. der war gut

 

Kistal
Special Effects
Posts: 4
Post 258 von 305
2.956 Ansichten

Betreff: Sky Q App mit Apple TV 4k (2022) funktioniert nicht

Läuft...👍

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,647
Post 259 von 305
2.799 Ansichten

Betreff: Sky Q App mit Apple TV 4k (2022) funktioniert nicht

@BastiOn 

 

Nix ha ha...Eher jepp jepp...

otsche62
Kulissenbauer
Posts: 119
Post 260 von 305
2.739 Ansichten

Betreff: Sky Q App mit Apple TV 4k (2022) funktioniert nicht

Ich habe die Apple TV HD. Mit dem heutigen Update auf 16.2 laufen die Live Programme wieder, aber on Demand nicht auswählbar. Nach Neustart nichtmal sichtbar, da angeblich "kein Internet" verfügbar ist. Da die Live Programme funzen, muss auch das Internet verfügbar sein. Also immer noch fehlerhaft. 

 

Gruß, Otsche

Antworten