Special Effects
•
3 Nachrichten
Sky Q App mit Apple TV 4k (2022) funktioniert nicht
Ich habe mir heute ein neues Apple TV 4K (2022) gekauft und musste leider feststellen dass die Sky-Q App nicht mit diesem Gerät kompatibel ist. Es werden zwar alle Sender, Programmhinweise usw. geladen, das eigentliche Bild ist jedoch nicht verfügbar. Ich habe alle möglichen Inhalte und Zugriffe versucht, immer das gleiche Ergebnis, der Player zeigt nichts an.
Ein ähnliches Problem gab es bei der letzten Version des Apple TV schon einmal:
https://www.ifun.de/sky-q-nach-update-auch-auf-apple-tv-4k-2021-nutzbar-172482/
Apple TV 4K (2022) , tvOS 16.1
xxx
Sky Q App 1.2.2......
Ich würde mich, wie sicherlich einige andere über ein zeitnahes Update freuen !!
MOD-EDIT: Linke entfernt, das wir keine Verkaufzeiten hier gestatten.
Markus_79
Level 8
•
1.8K Nachrichten
vor 3 Jahren
Nach dem Update aus dem AppStore klappt es auch bei mir....
Ein Lob an die Sky Technick
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 3 Jahren
Läuft...👍
0
otsche62
Kulissenbauer
•
130 Nachrichten
vor 3 Jahren
Ich habe die Apple TV HD. Mit dem heutigen Update auf 16.2 laufen die Live Programme wieder, aber on Demand nicht auswählbar. Nach Neustart nichtmal sichtbar, da angeblich "kein Internet" verfügbar ist. Da die Live Programme funzen, muss auch das Internet verfügbar sein. Also immer noch fehlerhaft.
Gruß, Otsche
2
0
GM1980
Level 1
•
5 Nachrichten
vor 3 Jahren
Hallo,
Bei mir auch Technische Störung 41040. Neuinstallation . Es lief einmal kurz und beim nächsten Mal o.g. Probleme
Apple TV 4K Wi‑Fi + Ethernet mit 128 GB Speicher 2022, sowie ATV von 2021
1
0
flyerhsh385
Tiertrainer
•
10 Nachrichten
vor 3 Jahren
Man habt ihr Probleme. Als ob das Leben nur aus Sky und der App besteht und man nichts anderes zu tun hat.
0
gaglon
Level 1
•
16 Nachrichten
vor 2 Jahren
So ein neues tvOS 17 steht ja bald für unsere Apple TV 4k (2022) Box zur Verfügung.
Was wollen wir wetten das die Sky Q App Entwickler es wieder nicht mit der Beta/Release Candidates Versionen getestet haben ?
Kann sich Sky bitte dazu mal äussern bevor wir updaten, da die meisten AppleTV Boxen ja auf Auto Update des tvOS eingestellt sind.
1
0
mcsteph
Kulissenbauer
•
63 Nachrichten
vor 2 Jahren
Danke für den Hinweis. Ich werde sofort automatische Aktualisierung abschalten.
0
0
mcsteph
Kulissenbauer
•
63 Nachrichten
vor 2 Jahren
Guter Versuch! Ne ne, ich falle nicht mehr darauf rein. Ich aktualisiere weder die App, noch das tvOS. Ich warte erst mal ab
0
0
Duke257
Special Effects
•
10 Nachrichten
vor 2 Jahren
Die Sky Q App funktioniert mit der ios 17 Beta ohne Probleme. Habe jetzt auch schon die RC 17.0 (21J354) auf meinem ATV 4K 128gb von 2022. Weiterhin läuft alles
lg Duke
1
0
flyerhsh385
Tiertrainer
•
10 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hört auf dumm zu labern hier. Ihr sorgt sinnlos für Spam in den E-Mail Postfächern der Menschen die nicht gabe haben so gut in die Zukunft zu schauen wie manch einer hier. Setzt Euch einen Alu Hut auf und buddelt Euch ein.
0
0
mcsteph
Kulissenbauer
•
63 Nachrichten
vor 2 Jahren
Diese Klugscheisser wieder hier. Natürlich werde ich nicht sofort aktualisieren, ihr könnt das doch gerne machen. Ich gehe null Risiko ein. Warum auch, ich benötige nichts dringendes aus tvos17
0
0
Markus_79
Level 8
•
1.8K Nachrichten
vor 2 Jahren
Ohhh...Pat und Patachon (Pat und Patterchen) haben sich Wort gemeldet....
0
0
gaglon
Level 1
•
16 Nachrichten
vor 2 Jahren
So hab nun das tvOS17 Update (17.0 (21J354)) durchlaufen lassen und auch danach nochmal einen Neustart gemacht.
Einen bzw. zwei Bugs in der Sky Q App (Version 1.2.3, 14. Dez. 2022) habe ich auch schon
Erstens ist schon mal das man bei einem Video-on-Demand Video kein Pause durchführen kann, drücke ich die Wiedergabe/Pause-Taste ändert sich zwar der blaue Abspielpositionpunkt zu den Stop Symbol
aber das Video wird nicht angehalten und dafür geht der Ton aus (Bug 2).
Springe ich jetzt mit dem Klickpad einige Minuten vor ist Ton wieder da, wieder hole ich dieses an der neuen Stelle selber Effect, also bei mir repoduzierbar.
Anmerkung zum Klickbad ist bei mir auf Nur Klicken und Langsam eingestellt.
1
0
mcsteph
Kulissenbauer
•
63 Nachrichten
vor 2 Jahren
Die großen Bosse haben doch vorher behauptet es gibt keine Fehler. Na nu
0
0
warum_sky
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hi zusammen,
kann es leider genauso besätigen...
Blöd das ich auch zu den "update opfern" gehöre 😞
VG
1
0