07.09.2023 16:56
Hallo Sky,
wenn Ihr Euch den üblichen Sh++tstorm ersparen wollt, solltet Ihr die Q-App für AppleTV schonmal für das neue TVOS 17 vorbereiten, das in den nächsten Wochen ausgerollt wird. Man darf gespannt sein, ob der Übergang dieses Mal reibungslos funktioniert...
Beantwortet Zur Antwort.
14.09.2023 08:28 - Zuletzt bearbeitet: 14.09.2023 08:29
@jack661 schrieb:Hallo Sky,
wenn Ihr Euch den üblichen Sh++tstorm ersparen wollt, solltet Ihr die Q-App für AppleTV schonmal für das neue TVOS 17 vorbereiten, das in den nächsten Wochen ausgerollt wird. Man darf gespannt sein, ob der Übergang dieses Mal reibungslos funktioniert...
Nicht die TVOS Versionen waren in der Vergangenheit das große Problem, sondern die Geräteversionen ...
08.09.2023 00:33 - Zuletzt bearbeitet: 08.09.2023 00:36
Mit den Betas von TVOS 17 läuft alles, wie auch noch unter den 16er Versionen.
Also denke ich nicht, dass es dann mit der finalen Version Probleme gibt.
Generell machten neue TVOS Versionen keine Probleme seit mehreren Jahren.
"Nur" neue AppleTVs
08.09.2023 05:15
WOW hat die letzten 9 Beta Versionen zu tvOS 17.0 schadlos überstanden, sowohl auf einem älteren als auch auf dem neuesten Apple TV Modell 😉
08.09.2023 16:37
Es geht hier aber um die Q App, nicht WOW.
08.09.2023 17:58
@jack661 schrieb:Es geht hier aber um die Q App, nicht WOW.
Wird erst im Eröffnungspost erwähnt, die Titelzeile betrifft TVOS 17 kommt!.
Ein Hinweis zu WOW auf Apple TV 17.0 kann aber nicht schaden, da diese Variante auch häufig genutzt wird.
Stimmst du mir zu?
09.09.2023 10:03 - Zuletzt bearbeitet: 09.09.2023 10:05
Schaden tuts nicht, aber der Post steht ja in der Rubrik "Sky Q App", daher ist die Zuordung per se schon eindeutig.
14.09.2023 00:32
Benutze es seit der ersten Dev Beta und die Q App funktioniert ohne Probleme
14.09.2023 08:12
WOW App auf Apple TV 4K läuft sauber und stabil 👍
14.09.2023 08:28 - Zuletzt bearbeitet: 14.09.2023 08:29
@jack661 schrieb:Hallo Sky,
wenn Ihr Euch den üblichen Sh++tstorm ersparen wollt, solltet Ihr die Q-App für AppleTV schonmal für das neue TVOS 17 vorbereiten, das in den nächsten Wochen ausgerollt wird. Man darf gespannt sein, ob der Übergang dieses Mal reibungslos funktioniert...
Nicht die TVOS Versionen waren in der Vergangenheit das große Problem, sondern die Geräteversionen ...
15.09.2023 13:45
Lustig, dass das jetzt als richtige Antwort markiert wurde, obwohl ich schon ganz am Anfang das gleiche gesagt habe.
18.09.2023 12:52
Heute Abend ist es soweit, tvos 17 kommt um 19:00. Sobald es jemand installiert hat kann er hier vielleicht grünes Licht geben wenn alles normal laufen sollte... Gerät Apple Tv 4k 2022
19.09.2023 07:50
@Grashalm13 schrieb:Heute Abend ist es soweit, tvos 17 kommt um 19:00. Sobald es jemand installiert hat kann er hier vielleicht grünes Licht geben wenn alles normal laufen sollte... Gerät Apple Tv 4k 2022
Wieso hast du die Rolle nicht einfach übernommen?
19.09.2023 17:36
Gab so viele die brüllten das es nur am neuen Gerät lag und nicht an der App selbst, nu äußert sich niemand mehr. Alles Klug Spatzen.
19.09.2023 17:41 - Zuletzt bearbeitet: 19.09.2023 17:50
Warum sollte man nochmals was sagen?
Es hat sich nix geändert. Wir sagten,. dass der Release Candidate für die finale tvOS 17 Version funktioniert.
Und da jetzt genau dieser Release Candidate jetzt für alle als tvOS 17 freigegeben worden ist, geht dieser natürlich auch.
Oder um es mit deinem grünen Licht Beispiel zu sagen:
Das Licht ist schon lange grün und es wird nicht grüner.
19.09.2023 20:42
Bei mir gibt es nach dem Update leider ein Problem mit der Play/Pause Taste. Der Stream wird nicht pausiert, sondern der Ton wird stummgeschaltet. Der Ton lässt sich nicht mehr einschalten, es hilft nur ein beenden der App. Betrifft das AppleTV 4 HD und das neue 4K. Hat noch jemand das Problem? Deinstallieren und neu installieren hat nicht geholfen.
19.09.2023 21:20
Hallo Uwe70,
der Bug ist uns leider schon bekannt. 😞
Du kannst wie folgt Abhilfe schaffen: Anstatt der Pause Taste den Inhalt komplett stoppen. Anschließend den Inhalt einfach neu starten, dann beginnt er an der Stelle, wo gestoppt wurde.
Entschuldige bitte die Umstände.
VG, Jule
21.09.2023 04:51
Guten Morgen, gibt es mittlerweile eine Lösung mit der Pause Taste, hin und wieder möchte man ja nur mal kurz unterbrechen.
21.09.2023 21:09
Ich kann nicht mehr spulen wenn ich Sendungen wie sky90 oder Glanzparade schaue auf Abruf??!!
ist das gewollt?
21.09.2023 21:41
Guten Abend @Operator84,
tritt das nur bei diesen beiden Sendungen auf oder generell, wenn du versuchst Inhalte abzurufen? Hat sich deine AppleTV ebenfalls auf die iOS17 aktualisiert und das Problem erst seitdem aufgetreten?
Viele Grüße
Katja
21.09.2023 22:18
War seit IOS 17!
Habe die App nun Neu installiert und es funktioniert
wieder. Leider zu spät auf die Idee gekommen 😞