Synchronsprecher
•
1K Nachrichten
Achtung: TVOS 17 kommt!
Hallo Sky,
wenn Ihr Euch den üblichen Sh++tstorm ersparen wollt, solltet Ihr die Q-App für AppleTV schonmal für das neue TVOS 17 vorbereiten, das in den nächsten Wochen ausgerollt wird. Man darf gespannt sein, ob der Übergang dieses Mal reibungslos funktioniert...
Akzeptierte Lösung
tom75
Kamera
•
2.3K Nachrichten
vor 2 Jahren
Nicht die TVOS Versionen waren in der Vergangenheit das große Problem, sondern die Geräteversionen ...
(Bearbeitet)
0
0
jojodat
Kostümbildner
•
194 Nachrichten
vor 2 Jahren
Mit den Betas von TVOS 17 läuft alles, wie auch noch unter den 16er Versionen.
Also denke ich nicht, dass es dann mit der finalen Version Probleme gibt.
Generell machten neue TVOS Versionen keine Probleme seit mehreren Jahren.
"Nur" neue AppleTVs
1
jack661
Synchronsprecher
•
1K Nachrichten
vor 2 Jahren
Es geht hier aber um die Q App, nicht WOW.
1
0
jack661
Synchronsprecher
•
1K Nachrichten
vor 2 Jahren
Schaden tuts nicht, aber der Post steht ja in der Rubrik "Sky Q App", daher ist die Zuordung per se schon eindeutig.
0
Wert
Kulissenbauer
•
65 Nachrichten
vor 2 Jahren
Benutze es seit der ersten Dev Beta und die Q App funktioniert ohne Probleme
1
0
jojodat
Kostümbildner
•
194 Nachrichten
vor 2 Jahren
Lustig, dass das jetzt als richtige Antwort markiert wurde, obwohl ich schon ganz am Anfang das gleiche gesagt habe.
0
0
Grashalm13
Kulissenbauer
•
75 Nachrichten
vor 2 Jahren
Heute Abend ist es soweit, tvos 17 kommt um 19:00. Sobald es jemand installiert hat kann er hier vielleicht grünes Licht geben wenn alles normal laufen sollte... Gerät Apple Tv 4k 2022
2
0
jojodat
Kostümbildner
•
194 Nachrichten
vor 2 Jahren
Warum sollte man nochmals was sagen?
Es hat sich nix geändert. Wir sagten,. dass der Release Candidate für die finale tvOS 17 Version funktioniert.
Und da jetzt genau dieser Release Candidate jetzt für alle als tvOS 17 freigegeben worden ist, geht dieser natürlich auch.
Oder um es mit deinem grünen Licht Beispiel zu sagen:
Das Licht ist schon lange grün und es wird nicht grüner.
0
Uwe70
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 2 Jahren
Bei mir gibt es nach dem Update leider ein Problem mit der Play/Pause Taste. Der Stream wird nicht pausiert, sondern der Ton wird stummgeschaltet. Der Ton lässt sich nicht mehr einschalten, es hilft nur ein beenden der App. Betrifft das AppleTV 4 HD und das neue 4K. Hat noch jemand das Problem? Deinstallieren und neu installieren hat nicht geholfen.
2
Operator84
Tiertrainer
•
11 Nachrichten
vor 2 Jahren
Ich kann nicht mehr spulen wenn ich Sendungen wie sky90 oder Glanzparade schaue auf Abruf??!!
ist das gewollt?
1
0
Operator84
Tiertrainer
•
11 Nachrichten
vor 2 Jahren
War seit IOS 17!
Habe die App nun Neu installiert und es funktioniert
wieder. Leider zu spät auf die Idee gekommen 😞
4
0
Santookt76
Geräuschemacher
•
9 Nachrichten
vor 2 Jahren
Habe ich das richtig gesehen das die Q App zuletzt Dezember 2022 aktualisiert wurde ? Bitte Sky behebt den Fehler bald. Schlussendlich sind wir zahlende Kunden. Da darf man erwarten das ein Produkt funktioniert. Vielleicht kann euch ja Wow ein Tipp geben wie das funktioniert 😉
0
0
sir_simon88
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Moin, ich würde mich auch gerne in die Gruppe "Spulen und Pause funktioniert nicht mehr" einreihen.
Hab gerade versucht Siri den Film pausieren zu lassen.
(HomePod)
Darauf meinte sie allerdings das nichts wieder gegeben wird. Auch auf meinem