jack661s Profil

Synchronsprecher

 • 

1K Nachrichten

Donnerstag, 7. September 2023 14:56

Achtung: TVOS 17 kommt!

Hallo Sky,

 

wenn Ihr Euch den üblichen Sh++tstorm ersparen wollt, solltet Ihr die Q-App für AppleTV schonmal für das neue TVOS 17 vorbereiten, das in den nächsten Wochen ausgerollt wird.  Man darf gespannt sein, ob der Übergang dieses Mal reibungslos funktioniert...

Akzeptierte Lösung

Kamera

 • 

2.3K Nachrichten

vor 2 Jahren


@jack661  schrieb:

Hallo Sky,

 

wenn Ihr Euch den üblichen Sh++tstorm ersparen wollt, solltet Ihr die Q-App für AppleTV schonmal für das neue TVOS 17 vorbereiten, das in den nächsten Wochen ausgerollt wird.  Man darf gespannt sein, ob der Übergang dieses Mal reibungslos funktioniert...


Nicht die TVOS Versionen waren in der Vergangenheit das große Problem, sondern die Geräteversionen ... 

(Bearbeitet)

Kostümbildner

 • 

194 Nachrichten

vor 2 Jahren

Mit den Betas von TVOS 17 läuft alles, wie auch noch unter den 16er Versionen.
Also denke ich nicht, dass es dann mit der finalen Version Probleme gibt.

Generell machten neue TVOS Versionen keine Probleme seit mehreren Jahren.
"Nur" neue AppleTVs

Level 1

 • 

70.1K Nachrichten

WOW hat die letzten 9 Beta Versionen zu tvOS 17.0 schadlos überstanden, sowohl auf einem älteren  als auch auf dem neuesten Apple TV Modell 😉

Synchronsprecher

 • 

1K Nachrichten

vor 2 Jahren

Es geht hier aber um die Q App, nicht WOW.

Level 1

 • 

70.1K Nachrichten


@jack661  schrieb:

Es geht hier aber um die Q App, nicht WOW.


Wird erst im Eröffnungspost erwähnt, die Titelzeile betrifft TVOS 17 kommt!.

Ein Hinweis zu WOW auf Apple TV 17.0 kann aber nicht schaden, da diese Variante auch häufig genutzt wird. 

Stimmst du mir zu?

 

(Bearbeitet)

Synchronsprecher

 • 

1K Nachrichten

vor 2 Jahren

Schaden tuts nicht, aber der Post steht ja in der Rubrik "Sky Q App", daher ist die Zuordung per se schon eindeutig.

Kulissenbauer

 • 

65 Nachrichten

vor 2 Jahren

Benutze es seit der ersten Dev Beta und die Q App funktioniert ohne Probleme 

Maskenbildner

 • 

279 Nachrichten

WOW App auf Apple TV 4K läuft sauber und stabil 👍

Kostümbildner

 • 

194 Nachrichten

vor 2 Jahren

Lustig, dass das jetzt als richtige Antwort markiert wurde, obwohl ich schon ganz am Anfang das gleiche gesagt habe.

Kulissenbauer

 • 

75 Nachrichten

vor 2 Jahren

Heute Abend ist es soweit, tvos 17 kommt um 19:00. Sobald es jemand installiert hat kann er hier vielleicht grünes Licht geben wenn alles normal laufen sollte... Gerät Apple Tv 4k 2022

Kamera

 • 

2.3K Nachrichten


@Grashalm13  schrieb:

Heute Abend ist es soweit, tvos 17 kommt um 19:00. Sobald es jemand installiert hat kann er hier vielleicht grünes Licht geben wenn alles normal laufen sollte... Gerät Apple Tv 4k 2022


Wieso hast du die Rolle nicht einfach übernommen?

(Bearbeitet)

Kulissenbauer

 • 

75 Nachrichten

Gab so viele die brüllten das es nur am neuen Gerät lag und nicht an der App selbst, nu äußert sich niemand mehr. Alles Klug Spatzen. 

Kostümbildner

 • 

194 Nachrichten

vor 2 Jahren

Warum sollte man nochmals was sagen? 
Es hat sich nix geändert. Wir sagten,. dass der Release Candidate für die finale tvOS 17 Version funktioniert.

Und da jetzt genau dieser Release Candidate jetzt für alle als tvOS 17 freigegeben worden ist, geht dieser natürlich auch.

 

Oder um es mit deinem grünen Licht Beispiel zu sagen:
Das Licht ist schon lange grün und es wird nicht grüner.

Special Effects

 • 

5 Nachrichten

vor 2 Jahren

Bei mir gibt es nach dem Update leider ein Problem mit der Play/Pause Taste. Der Stream wird nicht pausiert, sondern der Ton wird stummgeschaltet. Der Ton lässt sich nicht mehr einschalten, es hilft nur ein beenden der App. Betrifft das AppleTV 4 HD und das neue 4K. Hat noch jemand das Problem? Deinstallieren und neu installieren hat nicht geholfen.

Tiertrainer

 • 

11 Nachrichten

vor 2 Jahren

Ich kann nicht mehr spulen wenn ich Sendungen wie sky90 oder Glanzparade schaue auf Abruf??!!

ist das gewollt?

Sky Team

 • 

5.8K Nachrichten

Guten Abend @Operator84,

 

tritt das nur bei diesen beiden Sendungen auf oder generell, wenn du versuchst Inhalte abzurufen? Hat sich deine AppleTV ebenfalls auf die iOS17 aktualisiert und das Problem erst seitdem aufgetreten? 

 

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Tiertrainer

 • 

11 Nachrichten

vor 2 Jahren

War seit IOS 17!

Habe die App nun Neu installiert und es funktioniert

wieder. Leider zu spät auf die Idee gekommen 😞

Geräuschemacher

 • 

6 Nachrichten

Habe das gleiche Problem seit IOS17, AppleTV 2. Generation. Neuinstallation hilft nicht.

Geräuschemacher

 • 

6 Nachrichten

Sorry, habe mich vertippt. Ist ein Apple TV 4. Generation.

 

Sky Team

 • 

6.8K Nachrichten

Hallo @Lommelo

 

schaue dir bitte einmal den Text von meiner Kollegin @Juliane an. Sie hat auf der vorherigen Seite eine Hilfestellung zu dem Thema gegeben. 

 

Viele Grüße,

Nadine 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

6 Nachrichten

Diese Krücke ist keine Lösung. Behebt das Start/Stopp Problem bitte über ein App Update. Und das bitte schneller als beim letzten Mal.

Geräuschemacher

 • 

9 Nachrichten

vor 2 Jahren

Habe ich das richtig gesehen das die Q App zuletzt Dezember 2022 aktualisiert wurde ? Bitte Sky behebt den Fehler bald. Schlussendlich sind wir zahlende Kunden. Da darf man erwarten das ein Produkt funktioniert. Vielleicht kann euch ja Wow ein Tipp geben wie das funktioniert 😉

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

vor 2 Jahren

Moin, ich würde mich auch gerne in die Gruppe "Spulen und Pause funktioniert nicht mehr" einreihen.

Hab gerade versucht Siri den Film pausieren zu lassen.

(HomePod)

Darauf meinte sie allerdings das nichts wieder gegeben wird. Auch auf meinem