Antworten

Sky Q App - Login-Fehler "Ein Fehler ist aufgetreten (df8144a6)"

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
H_f_W
Tiertrainer
Posts: 21
Post 141 von 190
1.374 Ansichten

Betreff: Sky Q App - Login-Fehler "Ein Fehler ist aufgetreten (df8144a6)"

@digo 

Sorry Antwort sollte an Dich gehen 🤔

kleines23
Regie
Posts: 5,404
Post 142 von 190
1.362 Ansichten

Betreff: Sky Q App - Login-Fehler "Ein Fehler ist aufgetreten (df8144a6)"

IMG_20240404_230540.jpg

@H_f_W Sollte das bei Mein Sky über den Receiver stehen, da Du ja noch alt Vertrag hast, könnte es ein Fehler sein, steht das nicht bei Zu Buchungen hast Du den Service nicht 😉

digo
Regie
Posts: 11,047
Post 143 von 190
1.309 Ansichten

Betreff: Sky Q App - Login-Fehler "Ein Fehler ist aufgetreten (df8144a6)"

@H_f_W 

Geräte eher nicht! Aber.,

Schau dir meinen Post nochmals genau an!

Hast du die Anzeige über den Service?

Screenshot

hofmann
Special Effects
Posts: 19
Post 144 von 190
1.312 Ansichten

Betreff: Sky Q App - Login-Fehler "Ein Fehler ist aufgetreten (df8144a6)"

Hi Digo,
danke für deine Initiative 🙂

Ich habe keinen Q-Receiver,  sondern schaue am TV, der an der Wand hängt über ein Sky-CAM.
Trotzdem steht in meinem Sky-Vertrag "Sk Q Service" - siehe Screenshot im Anhang.

Das Argument, dass sich das mti dem CI-plus-Modul nicht vereinbaren lässt, ist für mich nicht schlüssig.

lg

 

kleines23
Regie
Posts: 5,404
Post 145 von 190
1.305 Ansichten

Betreff: Sky Q App - Login-Fehler "Ein Fehler ist aufgetreten (df8144a6)"

Screenshot_20240405-084433~2.png

@hofmannVorraussetzungen ist ein Sky Gerät 😉

digo
Regie
Posts: 11,047
Post 146 von 190
1.299 Ansichten

Betreff: Sky Q App - Login-Fehler "Ein Fehler ist aufgetreten (df8144a6)"

@hofmann 

Diese Kombination hatte ich auch mal.

Tatsächlich SKY Q Service mit Modul, natürlich dann Software und Verwendung eingeschränkt!

Den Q habe ich nachträglich geschenkt bekommen!

Sollte aber offiziell nicht sein!

Möchtest du den Q?

 

hofmann
Special Effects
Posts: 19
Post 147 von 190
1.292 Ansichten

Betreff: Sky Q App - Login-Fehler "Ein Fehler ist aufgetreten (df8144a6)"

Danke, den Q kann ich de facto nicht brauchen, weil kein Platz um ihn aufzustellen.

Das Q-Service wäre nett gewesen, um Sky auch streamen zu können. Aber wenn nicht, dann eben nicht.

Danke trtotzdem.

digo
Regie
Posts: 11,047
Post 148 von 190
1.268 Ansichten

Betreff: Sky Q App - Login-Fehler "Ein Fehler ist aufgetreten (df8144a6)"

@hofmann 

Du hast den Q Service als Zubuchoption! Nicht in deinem Vertrag enthalten!

"Trotzdem steht in meinem Sky-Vertrag "Sk Q Service" - siehe Screenshot im Anhang."

Du hast ihn nicht, könntest aber (glaube nicht an die Funktionalität)!

Steht in deinem Screenshot.

Ob das geht?

 

Mir hat man die Card damals einfach gesperrt!

da besteht ein Thread 

Und ich hatte sogar den Service!

 

Technisch hat die SKY Q App nichts mit dem Q Receiver zu tun.

Der SKY Server wird aber den fehlenden Receiver "bemerken" und nicht freischalten?

Du hast den Altservice ja eh nicht!

kleines23
Regie
Posts: 5,404
Post 149 von 190
1.238 Ansichten

Betreff: Sky Q App - Login-Fehler "Ein Fehler ist aufgetreten (df8144a6)"

@digoLangsam verzweifle ich auch, wir hatte das ja schon, aber was ist das nun bei Zubuchoption im KC ? wenn da Entertainment Plus stehen würde OK , das ist das einzigste was ich noch buchen könnte, steht ja auch über den Receiver so, , das andere ist doch alles enthalten. ??????😉

hofmann
Special Effects
Posts: 19
Post 150 von 190
1.222 Ansichten

Betreff: Sky Q App - Login-Fehler "Ein Fehler ist aufgetreten (df8144a6)"

Danke digo, du hast natürlich vollkommen recht. Hab ich erst jetzt gesehen 😉
Aber wenn ich dann auf Pakete zubuchen gehe,  kommt .... siehe Foto im Anhang 😂

Bei "deine Pakete" ist SkyQ angeführt. Und als Zubuch-Option ist Q dort natürlich nicht angeführt. Den Q-Receiver allerdings könnte ich dort kostenlos zubuchen (den will ich aber nicht). Ich check garnix mehr ... 😅

 

digo
Regie
Posts: 11,047
Post 151 von 190
1.230 Ansichten

Betreff: Sky Q App - Login-Fehler "Ein Fehler ist aufgetreten (df8144a6)"

Zubuchoption ist bei mir sauber!

@kleines23 

Da steht alles was ich noch buchen könnte!

 

Sonst steht es doch bei gebucht.

 

Es sind keine schönen Seiten!

siehe Screenshot von @hofmann 

Er hat bei gebucht den SKY Q Service nicht, nur das Q, warum auch immer.

Wenn ich dann noch den Q zur Hilfe nehmen muss.

 

@hofmann 

Ich hatte doch geschrieben, glaube das geht aber nicht!

Das ist SKY!

Bei mir ist es doch auch nur die Erfahrung aus Usermitteilungen.

Oft passt es!

H_f_W
Tiertrainer
Posts: 21
Post 152 von 190
1.175 Ansichten

Betreff: Sky Q App - Login-Fehler "Ein Fehler ist aufgetreten (df8144a6)"

@digo 

Hier Screenshot

Vertrag seit Mai 2019

 

1000022748.png

 

Kann es auch daran liegen dass ich noch CI Modul habe?

digo
Regie
Posts: 11,047
Post 153 von 190
1.163 Ansichten

Betreff: Sky Q App - Login-Fehler "Ein Fehler ist aufgetreten (df8144a6)"

Kann ich dir nicht beantworten.

Du hast den Service nicht!

Als Option hättest du den buchen können:

Option bedeutet ja Möglichkeit nicht erfolgter Abschluß.

Jetzt glaube eher nicht mehr.

 

 

powermax
Beleuchter
Posts: 112
Post 154 von 190
1.154 Ansichten

Betreff: Sky Q App - Login-Fehler "Ein Fehler ist aufgetreten (df8144a6)"

@digo 

Du bringst irgendwas durcheinander. Unter "Meine Zubuchungsoptionen" sind die Sachen aufgezählt die man schon Gebucht hat. Zumindest ist es bei mir so. Bei meinen Eltern hab ich auch nachgeschaut, da ist es genau so.

und @H_f_W  müsste den Sky Q Service haben, da 1. bei den Zubuchungsoptionen erwähnt, wie bei mir und 2. er einen Vertrag seit 2019 hat.

 

H_f_W
Tiertrainer
Posts: 21
Post 155 von 190
1.146 Ansichten

Betreff: Sky Q App - Login-Fehler "Ein Fehler ist aufgetreten (df8144a6)"

So habe ich das auch verstanden. Ist natürlich verwirrend dargestellt - Absicht?🤔🫢

powermax
Beleuchter
Posts: 112
Post 156 von 190
1.129 Ansichten

Betreff: Sky Q App - Login-Fehler "Ein Fehler ist aufgetreten (df8144a6)"

Es heißt natürlich "Deine Zubuchungsoptionen" und nicht "Meine"

@digo 

Bei mir steht zb. auch Sky Go bei den Zubuchungsoptionen. Finde den Fehler....... 😂

miika
Regie
Posts: 25,633
Post 157 von 190
1.113 Ansichten

Betreff: Sky Q App - Login-Fehler "Ein Fehler ist aufgetreten (df8144a6)"

Jetzt wird einiges klar(er).

 

Eine Option ist eine Wahlmöglichkeit. Noch nicht das Ausgewählte.

"Zubuchungen" wäre ok.

 

Sky hat öfter solche Kinken in den Formulierungen @H_f_W 

powermax
Beleuchter
Posts: 112
Post 158 von 190
1.085 Ansichten

Betreff: Sky Q App - Login-Fehler "Ein Fehler ist aufgetreten (df8144a6)"

@miika @H_f_W @digo 

Habe eben noch weiter recherchiert......... meine 2 Nachbarn haben beide den Sky Q Service und auch bei denen steht unter diesen Zubuchungsoptionen Sky Q Service und Sky Go. 
Somit dürfte es allen klar sein, das was unter Deine Zubuchungsoptionen steht, hat man auch! 

digo
Regie
Posts: 11,047
Post 159 von 190
1.085 Ansichten

Betreff: Sky Q App - Login-Fehler "Ein Fehler ist aufgetreten (df8144a6)"

Bei mir ist das korrekt dargestellt!

Ich habe den Service für den Q und Multiscreen nicht in der Möglichkeit/ Optionem, da vorhanden.

Bekommst am Abend einen Screenshot!

 

Unter Option stehen alle Inhalte die ich nicht habe!

 

Wer einen Q hat kann da besser nachsehen,.

Da ist es eindeutig!

 

powermax
Beleuchter
Posts: 112
Post 160 von 190
1.077 Ansichten

Betreff: Sky Q App - Login-Fehler "Ein Fehler ist aufgetreten (df8144a6)"

@digo 

Wir haben nicht mit dem Q nachgeschaut, sondern unter Sky.de "Deine Zubuchungsoptionen"

Kann es sein, dass es bei dir als einzigster falsch eingetragen wurde? Meine Recherche zeigt nämlich ein anderes Bild.

Antworten