Level 1
•
8 Nachrichten
Sky Q App - Login-Fehler "Ein Fehler ist aufgetreten (df8144a6)"
Beim Versuch des Logins mit der korrekten E-Mail und dem korrekten PIN, erhalte ich den Fehler:""Ein. Fehler ist aufgetreten (df8144a6)". Das passiert auf unserer MagentaTV Box (Hauptreceiver), als auch auf einem MagentaTV Media Receiver 201.
Mod-EDIT: Betreff angepasst

H_f_W
Level 1
•
21 Nachrichten
@digo
Sorry Antwort sollte an Dich gehen 🤔
(Bearbeitet)
0
0
kleines23
Level 19
•
10K Nachrichten
@H_f_W Sollte das bei Mein Sky über den Receiver stehen, da Du ja noch alt Vertrag hast, könnte es ein Fehler sein, steht das nicht bei Zu Buchungen hast Du den Service nicht 😉
(Bearbeitet)
0
powermax
Level 2
•
128 Nachrichten
@digo
Du bringst irgendwas durcheinander. Unter "Meine Zubuchungsoptionen" sind die Sachen aufgezählt die man schon Gebucht hat. Zumindest ist es bei mir so. Bei meinen Eltern hab ich auch nachgeschaut, da ist es genau so.
und @H_f_W müsste den Sky Q Service haben, da 1. bei den Zubuchungsoptionen erwähnt, wie bei mir und 2. er einen Vertrag seit 2019 hat.
(Bearbeitet)
1
0
powermax
Level 2
•
128 Nachrichten
Es heißt natürlich "Deine Zubuchungsoptionen" und nicht "Meine"
@digo
Bei mir steht zb. auch Sky Go bei den Zubuchungsoptionen. Finde den Fehler....... 😂
(Bearbeitet)
1
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Jetzt wird einiges klar(er).
Eine Option ist eine Wahlmöglichkeit. Noch nicht das Ausgewählte.
"Zubuchungen" wäre ok.
Sky hat öfter solche Kinken in den Formulierungen @H_f_W
(Bearbeitet)
0
0
powermax
Level 2
•
128 Nachrichten
@miika @H_f_W @digo
Habe eben noch weiter recherchiert......... meine 2 Nachbarn haben beide den Sky Q Service und auch bei denen steht unter diesen Zubuchungsoptionen Sky Q Service und Sky Go.
Somit dürfte es allen klar sein, das was unter Deine Zubuchungsoptionen steht, hat man auch!
(Bearbeitet)
0
0
powermax
Level 2
•
128 Nachrichten
@digo
Wir haben nicht mit dem Q nachgeschaut, sondern unter Sky.de "Deine Zubuchungsoptionen"
Kann es sein, dass es bei dir als einzigster falsch eingetragen wurde? Meine Recherche zeigt nämlich ein anderes Bild.
(Bearbeitet)
4
0
powermax
Level 2
•
128 Nachrichten
Wie oft soll ich noch sagen dass ich den Service habe. Hier Bitteschön @digo das du es endlich glaubst.
Es steht doch auch bei den Zubuchungsoptionen. Siehe letztes Bild von mir
(Bearbeitet)
0
Andrea16
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Moin Moin
Ich habe heute auch ein Abo gebucht um F1 zu sehen aber meine bearbeitung dauert an und das system kann mich nicht finden beim letzten mal konnte jemand helfen und es wurde sofort aktiviert
wer kann helfen
1
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Das ist jetzt ein bisschen knapp - heute gebucht, dann geht nur sky go @Andrea16
E. ModeratorIn wird demnächst hier vorbeischauen.
Könnte sein, dass das alles insgesamt länger dauert, weil sky ein neues Dienstprogramm in Betrieb genommen hat.
(Bearbeitet)
0
0
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
@Andrea16
Da bin ich ganz pragmatisch: Bei unseren Nachbarn die Rennen schauen: ORF, Servus TV oder SRF (Einsatz eines VPN-Dienstes). 🏁🏎️
(Bearbeitet)
0
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Mit HDMI den Laptop an den TV, das machen einige.
0
0
powermax
Level 2
•
128 Nachrichten
@H_f_W
Und sage dem Kundendienst, dass bei dir der Sky Q Service schon immer bei den Optionen, also da wo auch die Option Sky Go dabei steht, eingetragen war.
Aber eigentlich müsste der Kundendienst dass ja auch sehen, dass es bei dir eingetragen ist........ somit müssen sie dich freischalten. Ist meine Meinung............
bis denne......
(Bearbeitet)
1
H_f_W
Level 1
•
21 Nachrichten
@ KatjaZ,
danke für deine Nachricht. Würde Hilfe gerne annehmen, vorher bitte noch Rückinfo:
Wie du in meinem Post von heute 14.46 Uhr sehen kannst ist Q Service schon gebucht, wenn auch bisher nie genutzt. Dafür aber Skygo schon - ohne Probleme. Multiscreen ist somit nicht nötig, richtig? Zu teuer!
Wenn ich Q Receiver nehme muss ich vermutlich CI zurück geben, kann dann aber schon noch über 2 TVs schauen richtig?
3
0
godlike81
Tiertrainer
•
15 Nachrichten
An alle, die den Q Service im Abo haben, aber trotzdem gesperrt wurden:
Bei mir geht es jetzt wieder und ich kann die Q App auf dem Apple TV wieder nutzen. Anscheinend wurde der Fehler mit den Sperrungen der Q Service Besitzer bemerkt und es wurde wieder freigeschaltet.
0