Level 1

Level 1

• 

8 Nachrichten

Sky Q App - Login-Fehler "Ein Fehler ist aufgetreten (df8144a6)"

Beim Versuch des Logins mit der korrekten E-Mail und dem korrekten PIN, erhalte ich den Fehler:""Ein. Fehler ist aufgetreten (df8144a6)". Das passiert auf unserer MagentaTV Box (Hauptreceiver), als auch auf einem MagentaTV Media Receiver 201.

Mod-EDIT: Betreff angepasst

Level 1

• 

21 Nachrichten

@digo 

Sorry Antwort sollte an Dich gehen 🤔

(Bearbeitet)

Level 19

• 

10K Nachrichten

IMG_20240404_230540.jpg

@H_f_W Sollte das bei Mein Sky über den Receiver stehen, da Du ja noch alt Vertrag hast, könnte es ein Fehler sein, steht das nicht bei Zu Buchungen hast Du den Service nicht 😉

(Bearbeitet)

Level 2

• 

128 Nachrichten

@digo 

Du bringst irgendwas durcheinander. Unter "Meine Zubuchungsoptionen" sind die Sachen aufgezählt die man schon Gebucht hat. Zumindest ist es bei mir so. Bei meinen Eltern hab ich auch nachgeschaut, da ist es genau so.

und @H_f_W  müsste den Sky Q Service haben, da 1. bei den Zubuchungsoptionen erwähnt, wie bei mir und 2. er einen Vertrag seit 2019 hat.

(Bearbeitet)

Level 1

• 

21 Nachrichten

So habe ich das auch verstanden. Ist natürlich verwirrend dargestellt - Absicht?🤔🫢

Level 2

• 

128 Nachrichten

Es heißt natürlich "Deine Zubuchungsoptionen" und nicht "Meine"

@digo 

Bei mir steht zb. auch Sky Go bei den Zubuchungsoptionen. Finde den Fehler....... 😂

(Bearbeitet)

Level 20

• 

17.7K Nachrichten

Bei mir ist das korrekt dargestellt!

Ich habe den Service für den Q und Multiscreen nicht in der Möglichkeit/ Optionem, da vorhanden.

Bekommst am Abend einen Screenshot!

Unter Option stehen alle Inhalte die ich nicht habe!

Wer einen Q hat kann da besser nachsehen,.

Da ist es eindeutig!

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

Jetzt wird einiges klar(er).

Eine Option ist eine Wahlmöglichkeit. Noch nicht das Ausgewählte.

"Zubuchungen" wäre ok.

Sky hat öfter solche Kinken in den Formulierungen @H_f_W 

(Bearbeitet)

Level 2

• 

128 Nachrichten

@miika @H_f_W @digo 

Habe eben noch weiter recherchiert......... meine 2 Nachbarn haben beide den Sky Q Service und auch bei denen steht unter diesen Zubuchungsoptionen Sky Q Service und Sky Go. 
Somit dürfte es allen klar sein, das was unter Deine Zubuchungsoptionen steht, hat man auch! 

(Bearbeitet)

Level 2

• 

128 Nachrichten

@digo 

Wir haben nicht mit dem Q nachgeschaut, sondern unter Sky.de "Deine Zubuchungsoptionen"

Kann es sein, dass es bei dir als einzigster falsch eingetragen wurde? Meine Recherche zeigt nämlich ein anderes Bild.

(Bearbeitet)

Level 20

• 

17.7K Nachrichten

Bei mir steht es so:

Und ich kann es hinzufügen! Siehst du?

Und die User die ich extra abgefragt habe, hatten die Option Altservice nicht, siehe Q Receiver.

Sonst siehst du diese Option auf dem SKY Q!

Definitiv

Ist das jetzt eindeutig, sorry BEI MIR!

Zubuchoption.jpg

Level 20

• 

17.7K Nachrichten

Wer das auf dem Q, unter "Mein SKY" nicht sieht hat es nicht! 

Da steht dein Vertrag!

Die Seiten von SKY sind sonst sehr schlecht!

Nur der Q bringt die Klarheit!

Und Option bedeutet Möglichkeiten.

Ganz eindeutig! (Ohne Q Receiver dann sorry!)

Jede SKY Unmöglichkeit halte ich aber immer für möglich!

Multi2.jpgMultisc.jpg

Level 2

• 

128 Nachrichten

Ich meine diese Zubuchungsoptionen 

siehe Bild

IMG_0695.jpeg

Level 20

• 

17.7K Nachrichten

Ja bedeutet, du könntest/( hättest können) den SKY Q Service dazubuchen.

Hast du den auf dem Q?

Nein! Dann wurdest du ohne Multiscreen gesperrt, richtig?

Gehe doch mal auf "Mein SKY" Computer auf deine Optionen, wie ich auch.

Screenshot von meiner Anzeige bei dir

Wäre interesant!

Frag mich jetzt nicht zu SKY GO!

Klicke mal drauf.

Jeder Q hat ja einmal frei.

Kommt dann SKY GO Plus?

Kann ich nicht testen.

Es ist halt SKY und unübersichtlich bis unverständlich.

Die mobilen Anzeigen sind da noch schlimmer.

Aber der SKY Q Service auf dem Q ist bindend! Den Rest kannst du gern frei interpretieren.

Bleiben glaube alle Möglichkeiten offen.

Für den Rest können wir uns nur ärgern.

@powermax 

"Wir haben nicht mit dem Q nachgeschaut, "

Dann mach es doch einfach mal?

Ich entschuldige mich nicht für die SKY Darstellungen.

Aber ich weiß genau was für mich bindend ist.

(Bearbeitet)

Level 2

• 

128 Nachrichten

Wie oft soll ich noch sagen dass ich den Service habe. Hier Bitteschön @digo das du es endlich glaubst.

Es steht doch auch bei den Zubuchungsoptionen. Siehe letztes Bild von mir

IMG_0694.jpeg

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Moin Moin

Ich habe heute auch ein Abo gebucht um F1 zu sehen aber meine bearbeitung dauert an und das system kann mich nicht finden beim letzten mal konnte jemand helfen und es wurde sofort aktiviert

wer kann helfen

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Guten Abend @H_f_W

es ist korrekt, dass du für die Nutzung der Sky Q App einen Sky Q Receiver im Vertrag benötigst sowie den Sky Q Service (oder Multiscreen). 
Sofern du noch Unterstützung benötigst, scheibe mir gerne deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

@Andrea16

hattest du schon eine Bestellbestätigung sowie eine Kundennummer von uns zugeschickt bekommen? War dabei irgend ein Hinweis, dass dein Vertrag im neuen Kundenverwaltungssystem hinterlegt wird?  

Viele Grüße
Katja

(Bearbeitet)

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

Das ist jetzt ein bisschen knapp - heute gebucht, dann geht nur sky go @Andrea16 

E. ModeratorIn wird demnächst hier vorbeischauen.

Könnte sein, dass das alles insgesamt länger dauert, weil sky ein neues Dienstprogramm in Betrieb genommen hat.

(Bearbeitet)

Level 8

• 

2.7K Nachrichten

@Andrea16

Da bin ich ganz pragmatisch: Bei unseren Nachbarn die Rennen schauen: ORF, Servus TV oder SRF (Einsatz eines VPN-Dienstes). 🏁🏎

(Bearbeitet)

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

Mit HDMI den Laptop an den TV, das machen einige.

Level 2

• 

128 Nachrichten

@H_f_W 

Und sage dem Kundendienst, dass bei dir der Sky Q Service schon immer bei den Optionen, also da wo auch die Option Sky Go dabei steht, eingetragen war. 
Aber eigentlich müsste der Kundendienst dass ja auch sehen, dass es bei dir eingetragen ist........ somit müssen sie dich freischalten. Ist meine Meinung............ 

bis denne......

(Bearbeitet)

Level 19

• 

10K Nachrichten

@powermaxDeine Meinung ja, aber nur bei ein Wechsel auf ein Receiver, hoffe das meinst Du auch.😉

(Bearbeitet)

Level 1

• 

21 Nachrichten

@ KatjaZ,

danke für deine Nachricht. Würde Hilfe gerne annehmen, vorher bitte noch Rückinfo:

Wie du in meinem Post von heute 14.46 Uhr sehen kannst ist Q Service schon gebucht, wenn auch bisher nie genutzt.  Dafür aber Skygo schon - ohne Probleme. Multiscreen ist somit nicht nötig, richtig? Zu teuer!

Wenn ich Q Receiver nehme muss ich vermutlich CI zurück geben, kann dann aber schon noch über 2 TVs schauen richtig?

Level 20

• 

17.7K Nachrichten

Du must doch @KatjaZ zuerst schreiben!

Dann kann Katja dein Abo einsehen.

Sie sieht eh alles was du hast oder nicht!

@H_f_W 

Du bekommst von ihr sicher alle Infos!

Es läuft hier anders als mit der Hotline.

Und dann kannst du selbst entscheiden.

(Bearbeitet)

Level 19

• 

10K Nachrichten

@H_f_WSchreib @KatjaZ doch an sie muss in Dein Vertrag schauen, ohne wird sie nichts sagen , muss doch geschaut werden ob alles OK ist mit dem Sky Q Service, auch wenn es auf dem Bild zusehen ist 😉@digo  war schneller.

(Bearbeitet)

Level 1

• 

21 Nachrichten

Hallo KatjaZ, Dir und Deinen Kolleginnen vielen Dank für die tolle Hilfe . Nachdem ich den Q-Receiver angeschlossen habe funktioniert alles super 👏👍

@alle die zuvor geschrieben haben, es lag bei mir tatsächlich am CI-Modul. Meine angezeigten Pakete die ich als Bild eingestellt hatte waren unter Optionen/gebuchte Opt. vorhanden, also auch der Q-Service. Also alles gut jetzt .

Tiertrainer

• 

15 Nachrichten

An alle, die den Q Service im Abo haben, aber trotzdem gesperrt wurden:

Bei mir geht es jetzt wieder und ich kann die Q App auf dem Apple TV wieder nutzen. Anscheinend wurde der Fehler mit den Sperrungen der Q Service Besitzer bemerkt und es wurde wieder freigeschaltet.