04.04.2024 23:00
Sorry Antwort sollte an Dich gehen 🤔
04.04.2024 23:14
@H_f_W Sollte das bei Mein Sky über den Receiver stehen, da Du ja noch alt Vertrag hast, könnte es ein Fehler sein, steht das nicht bei Zu Buchungen hast Du den Service nicht 😉
05.04.2024 08:29
Geräte eher nicht! Aber.,
Schau dir meinen Post nochmals genau an!
Hast du die Anzeige über den Service?
Screenshot
05.04.2024 08:35
Hi Digo,
danke für deine Initiative 🙂
Ich habe keinen Q-Receiver, sondern schaue am TV, der an der Wand hängt über ein Sky-CAM.
Trotzdem steht in meinem Sky-Vertrag "Sk Q Service" - siehe Screenshot im Anhang.
Das Argument, dass sich das mti dem CI-plus-Modul nicht vereinbaren lässt, ist für mich nicht schlüssig.
lg
05.04.2024 08:43 - Zuletzt bearbeitet: 05.04.2024 08:46
05.04.2024 08:49 - Zuletzt bearbeitet: 05.04.2024 08:51
Diese Kombination hatte ich auch mal.
Tatsächlich SKY Q Service mit Modul, natürlich dann Software und Verwendung eingeschränkt!
Den Q habe ich nachträglich geschenkt bekommen!
Sollte aber offiziell nicht sein!
Möchtest du den Q?
05.04.2024 08:55
Danke, den Q kann ich de facto nicht brauchen, weil kein Platz um ihn aufzustellen.
Das Q-Service wäre nett gewesen, um Sky auch streamen zu können. Aber wenn nicht, dann eben nicht.
Danke trtotzdem.
05.04.2024 09:26 - Zuletzt bearbeitet: 05.04.2024 09:32
Du hast den Q Service als Zubuchoption! Nicht in deinem Vertrag enthalten!
"Trotzdem steht in meinem Sky-Vertrag "Sk Q Service" - siehe Screenshot im Anhang."
Du hast ihn nicht, könntest aber (glaube nicht an die Funktionalität)!
Steht in deinem Screenshot.
Ob das geht?
Mir hat man die Card damals einfach gesperrt!
da besteht ein Thread
Und ich hatte sogar den Service!
Technisch hat die SKY Q App nichts mit dem Q Receiver zu tun.
Der SKY Server wird aber den fehlenden Receiver "bemerken" und nicht freischalten?
Du hast den Altservice ja eh nicht!
05.04.2024 09:54
@digoLangsam verzweifle ich auch, wir hatte das ja schon, aber was ist das nun bei Zubuchoption im KC ? wenn da Entertainment Plus stehen würde OK , das ist das einzigste was ich noch buchen könnte, steht ja auch über den Receiver so, , das andere ist doch alles enthalten. ??????😉
05.04.2024 10:15
Danke digo, du hast natürlich vollkommen recht. Hab ich erst jetzt gesehen 😉
Aber wenn ich dann auf Pakete zubuchen gehe, kommt .... siehe Foto im Anhang 😂
Bei "deine Pakete" ist SkyQ angeführt. Und als Zubuch-Option ist Q dort natürlich nicht angeführt. Den Q-Receiver allerdings könnte ich dort kostenlos zubuchen (den will ich aber nicht). Ich check garnix mehr ... 😅
05.04.2024 10:18 - Zuletzt bearbeitet: 05.04.2024 10:21
Zubuchoption ist bei mir sauber!
Da steht alles was ich noch buchen könnte!
Sonst steht es doch bei gebucht.
Es sind keine schönen Seiten!
siehe Screenshot von @hofmann
Er hat bei gebucht den SKY Q Service nicht, nur das Q, warum auch immer.
Wenn ich dann noch den Q zur Hilfe nehmen muss.
Ich hatte doch geschrieben, glaube das geht aber nicht!
Das ist SKY!
Bei mir ist es doch auch nur die Erfahrung aus Usermitteilungen.
Oft passt es!
05.04.2024 14:46
05.04.2024 15:02 - Zuletzt bearbeitet: 05.04.2024 15:04
Kann ich dir nicht beantworten.
Du hast den Service nicht!
Als Option hättest du den buchen können:
Option bedeutet ja Möglichkeit nicht erfolgter Abschluß.
Jetzt glaube eher nicht mehr.
05.04.2024 15:17 - Zuletzt bearbeitet: 05.04.2024 15:19
Du bringst irgendwas durcheinander. Unter "Meine Zubuchungsoptionen" sind die Sachen aufgezählt die man schon Gebucht hat. Zumindest ist es bei mir so. Bei meinen Eltern hab ich auch nachgeschaut, da ist es genau so.
und @H_f_W müsste den Sky Q Service haben, da 1. bei den Zubuchungsoptionen erwähnt, wie bei mir und 2. er einen Vertrag seit 2019 hat.
05.04.2024 15:21
So habe ich das auch verstanden. Ist natürlich verwirrend dargestellt - Absicht?🤔🫢
05.04.2024 15:27
Es heißt natürlich "Deine Zubuchungsoptionen" und nicht "Meine"
Bei mir steht zb. auch Sky Go bei den Zubuchungsoptionen. Finde den Fehler....... 😂
05.04.2024 15:32
Jetzt wird einiges klar(er).
Eine Option ist eine Wahlmöglichkeit. Noch nicht das Ausgewählte.
"Zubuchungen" wäre ok.
Sky hat öfter solche Kinken in den Formulierungen @H_f_W
05.04.2024 15:46
05.04.2024 15:46 - Zuletzt bearbeitet: 05.04.2024 16:17
Bei mir ist das korrekt dargestellt!
Ich habe den Service für den Q und Multiscreen nicht in der Möglichkeit/ Optionem, da vorhanden.
Bekommst am Abend einen Screenshot!
Unter Option stehen alle Inhalte die ich nicht habe!
Wer einen Q hat kann da besser nachsehen,.
Da ist es eindeutig!
05.04.2024 15:50
Wir haben nicht mit dem Q nachgeschaut, sondern unter Sky.de "Deine Zubuchungsoptionen"
Kann es sein, dass es bei dir als einzigster falsch eingetragen wurde? Meine Recherche zeigt nämlich ein anderes Bild.