Schade! @P-Block
Hatte gestern Hinweise zum LAN aufgeschrieben. hier Receiver
https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Receiver-LAN-Verbindung-funktioniert-nicht-mehr/m-p/69963...
Bei dir bin ich echt überfragt.
App hattest du ja auch neu installiert.
Mal geht und mal nicht ist dann entweder ein Kontaktproblem (Hardware, dann aber eigentlich alle Apps, oder dann die Kurzunterbrechungen) oder...
Wer hängt da noch am HDMI Kabel? Nimm mal raus...
AVR oder Soundsystem?
Ist der Fehler immer der Startvorgang, oder auch mal während der (mal gehenden) On Demand Sendung.
Dann wäre es ja bei der Serverregistrierung SKY. Eventuell wird das Rücksignal (Upload) nicht sauber aufgenommen.
Du loggst dich ja nicht aus, oder doch? Geht nur schließen überhaupt?
Der TV hat keine Energiespareinstellung an?
Dein Abo beinhaltet was? Was hast du genau? Wichtig!
Kannst du auf beiden TV (oder steht jetzt im Keller der Q Receiver?) gleichzeitig streamen (On Demand), wenn es mal geht?
Hast du den alten Q, von oben, noch?
Schau mal auf "Mein SKY" zu den Geräten. Ist da etwas unklar?
Screenshot
Welches Datum hat der TV. Wurde der gestern wieder neu angelegt?
Merkwürdig, ja!
Screenshots sind prima!
Eventuell finden sich noch User die direkt mit dem LG und der App arbeiten.
Steck mal das Kabel, am Router, nochmals in eine weitere Steckdose.
Fritzbox?
Hast du noch einen Laptop, auf dem du SKY GO installieren könntest. Oder nutzt du es eh schon.
Wenn ja, aber kein LAN, dann USB zu LAN Adapter 10 €, braucht man eigentlich immer mal.
Sorry für die vielen Fragen!