Antworten

Problem Sky Q App mit Apple TV 4K (1. Generation)

watissolos
Kulissenbauer
Posts: 77
Post 1 von 10
3.018 Ansichten

Problem Sky Q App mit Apple TV 4K (1. Generation)

Habe seit einigen Wochen mit Sky Q auf dem Apple TV 4K (1. Generation, Markteinführung 2017) Probleme.

Die neueste Version ist aufgespielt, nämlich die  tvOS 16.6. Sky Q App auch aktuell.

Die laufenden TV Programme via Sky Q funktionieren alle einwandfrei, also z.B. Sky Cinema, Sky Action .

Allerdings keine Filme und Serien in der Mediathek, es werden keine augelistet! Fehlermeldung: Keine Internetverbindung vorhanden.

Natürlich besteht eine Internetverbindung (auch schnelle), denn ansonsten würden die laufenden Programme nicht funktionieren, auch gehen alle anderen Apps auf dem Apple TV einwandfrei.

Deinstalliere ich Sky Q und installiere es neu, funktioniert Sky Q einwandfrei, also auch die Mediathek.

Beim nächsten Start von Apple TV (trenne TV und Apple TV immer vom Netz) und Sky Q wieder die gleichen Probleme. Kann ja nicht jedes Mal, Sky Q deinstallieren und neu installieren.

 

Im Wohnzimmer haben wir einen Apple TV 4K (2. Generation), dort gibt es keine Probleme.