- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Problem Sky Q App mit Apple TV 4K (1. Generation)
Problem Sky Q App mit Apple TV 4K (1. Generation)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
06.08.2023 22:58 - Zuletzt bearbeitet: 06.08.2023 23:01
Habe seit einigen Wochen mit Sky Q auf dem Apple TV 4K (1. Generation, Markteinführung 2017) Probleme.
Die neueste Version ist aufgespielt, nämlich die tvOS 16.6. Sky Q App auch aktuell.
Die laufenden TV Programme via Sky Q funktionieren alle einwandfrei, also z.B. Sky Cinema, Sky Action .
Allerdings keine Filme und Serien in der Mediathek, es werden keine augelistet! Fehlermeldung: Keine Internetverbindung vorhanden.
Natürlich besteht eine Internetverbindung (auch schnelle), denn ansonsten würden die laufenden Programme nicht funktionieren, auch gehen alle anderen Apps auf dem Apple TV einwandfrei.
Deinstalliere ich Sky Q und installiere es neu, funktioniert Sky Q einwandfrei, also auch die Mediathek.
Beim nächsten Start von Apple TV (trenne TV und Apple TV immer vom Netz) und Sky Q wieder die gleichen Probleme. Kann ja nicht jedes Mal, Sky Q deinstallieren und neu installieren.
Im Wohnzimmer haben wir einen Apple TV 4K (2. Generation), dort gibt es keine Probleme.