04.10.2023 13:42
Habe ich geschrieben das er es muss?
Das war ein Tipp wen er nicht möchte das der Jennifer weiter schaut .
Ich dachte die Community hier ist dazu da um Tipps und Ratschläge zu geben und nicht andere zu kritisieren die das selbe Problem hatten und es auf die Weise lösen konnten .
Der jenige wollte ein schnelle Hilfe und ein Tipp wie der jenige nicht weiter schauen kann und dies ist die einzigste Lösung weil selber kann man sein Account nicht zurücksetzen
Strom..... Bitte ?
Es gibt Handys ,Tablets die ein Akku haben und selbst wenn die leer sind fressen die kaum Strom .
Fernseher per App oder der Sky Q Mini gibt es auch noch .
04.10.2023 13:46 - Zuletzt bearbeitet: 04.10.2023 13:52
Es ging mir nicht um den Stromverbrauch, eher um die Geräte. Nur so....
Ob nun drei Tage mehr oder weniger Fremdnutzung ist nicht so wichtig, dachte ich.
"Habe ich geschrieben das er es muss?"
Hast du:
"In der Zeit wo Sky das bearbeitet musst du den jenigen aus deiner Geräteliste löschen und du musst dann mut 3 Geräten gleichzeitig streamen denn Sky erlaubt nur Max 3 Geräte gleichzeitig."
"Du musst Sky das genau erklären ansonsten verstehen die nicht was Du willst "
Und genau daran habe ICH mich gestört!
Dann ist das ja geklärt!
Schönen Tag!
04.10.2023 13:54
Es gibt das muss und das muss ... wenn er nicht möchte das der jenige weiter schaut " muss" er das so machen weil es anderst nicht geht.
Dreh mir bitte nicht die Worte im Mund rum, lesen und versehen was ich meine .
Aber ich merke hier sind Tipps unerwünscht und ich werde ab heute keine Tipps mehr geben weil anscheinend die Skymoderatoren das nicht wünschen .
04.10.2023 13:58 - Zuletzt bearbeitet: 04.10.2023 14:39
Dein Tipp hat zu folgender Annahme geführt:
Ich bin ein User, kein Moderator.
Die Moderatoren kennnen sich bei diesem Problem, ohne besondere Erklärung, aus.
Zitat: "Du musst Sky das genau erklären ansonsten verstehen die nicht was Du willst "
Doch oft, hier im Forum!
Was sollte der User dann noch erklären?
Du hast bisher nur zu diesem Thema geschrieben, diesen einen Tipp!
Tipps sind immer wichtig! Mach weiter!
Es ist gern gesehen!
Bedeutet aber durchaus auch mal Empfehlungsunterschiede.
So war es gedacht!
Also hier, bitte nicht so durchführen, es ist nicht notwendig.
Am besten den Sachstand so lassen!
Hilfe kommt!
11.10.2023 13:52
Ich habe dasselbe Problem und bräuchte hier Hilfe... Würde gerne eine Nachricht schreiben, aber das funtioniert irgendwie nicht.😥
11.10.2023 13:56 - Zuletzt bearbeitet: 11.10.2023 14:02
Du brauchst eine Einladung!
Sonst bekommst du keine Antwort!
Als Neumitglied darüber hinaus, noch einen zweiten Beitrag schreiben, oder neu Login.
11.10.2023 14:04
Hi @Jigeling1,
private Nachrichten an die Moderatoren sollen nur nach Aufforderung geschickt werden, die du hiermit nun von mir erhältst. 🙂
Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
11.10.2023 14:06 - Zuletzt bearbeitet: 11.10.2023 14:07
Ich habe dasselbe Problem und bräuchte hier Hilfe... Würde gerne eine Nachricht schreiben, aber das funtioniert irgendwie nicht.😥
Hier noch einmal Aus-/ Einloggen und einen Post absetzen.
Dann funktioniert das auch.
Wurde als Spamschutz, extra hier eingerichtet...😉
on 01.11.2023 17:15 - Zuletzt bearbeitet: 15.11.2023 08:43 by Sanny_G
Hallo ist es möglich bei mir auch die geräte im Sky Go zu entfernen das sich jedesmal einer wieder einloggt über sein TV (da ich mal Fussball bei Ihm mit mein Sky Go daten geschaut habe) die Pin wurde auch schon geändert.
Danke
LG
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
01.11.2023 18:03
Hey Schurki37,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
on 04.11.2023 03:46 - Zuletzt bearbeitet: 04.11.2023 12:23 by Sanny_G
Hallo,
bei mir ist leider das selbe Problem. Ich habe die Geräte aus der Geräteliste schon mehrfach entfernt, diese tauchen aber immer wieder auf, auch nachdem ich den PIN geändert habe.
Können diese bei mir bitte auch dauerhaft entfernt werden?
Danke
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
04.11.2023 12:26
Hallo @Simon3008,
vorab: bitte keinen neuen Thread erstellen, wenn es schon einen "Sammelthread" gibt. Ich habe deinen Beitrag daher nun hierher verschonen.
Bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Teile mir zudem auch zum Abgleich deine E-Mail-Adresse mit.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
07.11.2023 07:45
Hallo!
Kann mir bitte ebenfalls ein Moderator bei diesem Problem behilflich sein? Es wurde bereits die Pin geändert und die Geräteliste 2x vom Kundeservice zurückgesetzt, jedoch taucht der Samsung TV immer wieder in der Geräteliste auf.
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße!
Julia
07.11.2023 09:48
Hallo Julia,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
on 14.11.2023 20:31 - Zuletzt bearbeitet: 15.11.2023 08:40 by Sanny_G
Habe kürzlich bei Freunden ein Film geschaut und dort auf einem Samsung TV meine SKY GO Login-Daten eingegeben. Danach habe ich meine Pin geändert und dennoch (auch nach weiteren Änderungen der Pin) erscheint der Samsung Fernseher immer wieder in meiner Geräteliste.
Warum kann sich das Gerät immer wieder anmelden, obwohl ich die Pin geändert habe bzw. wie kann ich das Gerät endgültig löschen?
Ich meine, dass auf dem Samsung die SKY Q App installiert war.
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
15.11.2023 08:41
Hallo @Freedomflash,
bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
on 19.11.2023 12:45 - Zuletzt bearbeitet: 27.11.2023 19:37 by Sanny_G
Ich würde auch gerne meine Geräteliste richtig zurück gesetzt haben wollen, da sich ein Smart TV immer wieder in meinen Account einloggt.
liebe Grüße
on 19.11.2023 13:31 - Zuletzt bearbeitet: 27.11.2023 19:38 by Sanny_G
Hey Facemen,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
on 25.11.2023 16:27 - Zuletzt bearbeitet: 27.11.2023 19:38 by Sanny_G
Hallo Community.
kann mir hier bitte ein Mod weiterhelfen?
Ich bekomme auch ein Gerät welches über Sky Q App zugreift nicht aus meiner Liste gelöscht.
Vielen Dank.
on 25.11.2023 17:06 - Zuletzt bearbeitet: 27.11.2023 19:39 by Sanny_G
Hallo @Bolle_81,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja