Antworten

Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Antworten
geheim2008
Tiertrainer
Posts: 21
Post 241 von 412
1.116 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Habe ich geschrieben das er es muss?

Das war  ein Tipp wen er nicht möchte das der Jennifer weiter schaut .

Ich dachte die Community hier  ist dazu da um Tipps und Ratschläge zu geben und nicht andere zu kritisieren die das selbe Problem hatten und es auf die Weise lösen konnten .

Der jenige wollte ein schnelle Hilfe und ein Tipp wie der jenige nicht weiter schauen kann und dies ist die einzigste Lösung weil selber kann man sein Account nicht zurücksetzen 

Strom..... Bitte ?

Es gibt Handys ,Tablets die ein Akku haben und selbst wenn die leer sind fressen die kaum Strom .

Fernseher per App oder der Sky Q Mini  gibt es auch noch .

 

digo
Regie
Posts: 10,616
Post 242 von 412
1.150 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Es ging mir nicht um den Stromverbrauch, eher um die Geräte. Nur so....

Ob nun drei Tage mehr oder weniger Fremdnutzung ist nicht so wichtig, dachte ich.

 

"Habe ich geschrieben das er es muss?"

Hast du:

"In der Zeit wo Sky das bearbeitet musst du den jenigen  aus deiner Geräteliste löschen und du musst dann mut 3 Geräten gleichzeitig  streamen denn Sky erlaubt nur Max 3 Geräte gleichzeitig."

"Du musst Sky das genau erklären ansonsten verstehen die nicht was Du willst "

 

Und genau daran habe ICH mich gestört!

Dann ist das ja geklärt!

Schönen Tag!

geheim2008
Tiertrainer
Posts: 21
Post 243 von 412
1.141 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Es gibt das muss und das muss ...  wenn er nicht möchte das der jenige weiter schaut " muss" er das so machen weil es anderst nicht geht.

Dreh mir bitte nicht die Worte im Mund rum, lesen und versehen was ich meine .

 

Aber ich merke hier sind Tipps unerwünscht und ich werde ab heute keine Tipps mehr geben weil anscheinend die Skymoderatoren das nicht wünschen .

 

digo
Regie
Posts: 10,616
Post 244 von 412
1.140 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Dein Tipp hat zu folgender Annahme geführt:

https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/Ein-Geraet-laesst-sich-nicht-dauerhaft-entfernen/m-p/735615/hi...

Ich bin ein User, kein Moderator.

Die Moderatoren kennnen sich bei diesem Problem, ohne besondere Erklärung, aus.

Zitat: "Du musst Sky das genau erklären ansonsten verstehen die nicht was Du willst "

Doch oft, hier im Forum!

Was sollte der User dann noch erklären?

 

Du hast bisher nur zu diesem Thema geschrieben, diesen einen Tipp!

Tipps sind immer wichtig! Mach weiter!

Es ist gern gesehen!

Bedeutet aber durchaus auch mal Empfehlungsunterschiede.

So war es gedacht!

 

Also hier, bitte nicht so durchführen, es ist nicht notwendig.

Am besten den Sachstand so lassen!

Hilfe kommt!

Jigeling1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 245 von 412
965 Ansichten

Betreff: wie Gerät aus Liste dauerhaft entfernen

Ich habe dasselbe Problem und bräuchte hier Hilfe... Würde gerne eine Nachricht schreiben, aber das funtioniert irgendwie nicht.😥

digo
Regie
Posts: 10,616
Post 246 von 412
960 Ansichten

Betreff: wie Gerät aus Liste dauerhaft entfernen

Du brauchst eine Einladung!

Sonst bekommst du keine Antwort!

Als Neumitglied darüber hinaus, noch einen zweiten Beitrag schreiben, oder neu Login.

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 247 von 412
949 Ansichten

Re: Betreff: wie Gerät aus Liste dauerhaft entfernen

Hi @Jigeling1,

 

private Nachrichten an die Moderatoren sollen nur nach Aufforderung geschickt werden, die du hiermit nun von mir erhältst. 🙂

 

Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 248 von 412
947 Ansichten

Betreff: wie Gerät aus Liste dauerhaft entfernen

@Jigeling1 


Ich habe dasselbe Problem und bräuchte hier Hilfe... Würde gerne eine Nachricht schreiben, aber das funtioniert irgendwie nicht.😥

Hier noch einmal Aus-/ Einloggen und einen Post absetzen.

Dann funktioniert das auch.

Wurde als Spamschutz, extra hier eingerichtet...😉

Schurki37
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 249 von 412
829 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo ist es möglich bei mir auch die geräte im Sky Go zu entfernen das sich jedesmal einer wieder einloggt über sein TV (da ich mal Fussball bei Ihm mit mein Sky Go daten geschaut habe) die Pin wurde auch schon geändert.

Danke

LG

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben.

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 250 von 412
824 Ansichten

Re: Sky GO geräte entfernen

Hey Schurki37,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule


 

Simon3008
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 251 von 412
910 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo,

bei mir ist leider das selbe Problem. Ich habe die Geräte aus der Geräteliste schon mehrfach entfernt, diese tauchen aber immer wieder auf, auch nachdem ich den PIN geändert habe. 
Können diese bei mir bitte auch dauerhaft entfernt werden? 

Danke 

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 252 von 412
874 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo @Simon3008,

 

vorab: bitte keinen neuen Thread erstellen, wenn es schon einen "Sammelthread" gibt. Ich habe deinen Beitrag daher nun hierher verschonen.

 

Bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

Teile mir zudem auch zum Abgleich deine E-Mail-Adresse mit. 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

Julini17
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 253 von 412
821 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo!

Kann mir bitte ebenfalls ein Moderator bei diesem Problem behilflich sein? Es wurde bereits die Pin geändert und die Geräteliste 2x vom Kundeservice zurückgesetzt, jedoch taucht der Samsung TV immer wieder in der Geräteliste auf.  

 

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße! 

Julia 

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 254 von 412
1.071 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo Julia,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Freedomflash
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 255 von 412
1.025 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Habe kürzlich bei Freunden ein Film  geschaut und dort auf einem Samsung TV meine SKY GO Login-Daten eingegeben. Danach habe ich meine Pin geändert und dennoch (auch nach weiteren Änderungen der Pin) erscheint der Samsung Fernseher immer wieder in meiner Geräteliste. 
Warum kann sich das Gerät immer wieder anmelden, obwohl ich die Pin geändert habe bzw. wie kann ich das Gerät endgültig löschen?

Ich meine, dass auf dem Samsung die SKY Q App installiert war. 

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 256 von 412
1.004 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo @Freedomflash,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 
 

Facemen
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 257 von 412
1.039 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Ich würde auch gerne meine Geräteliste richtig zurück gesetzt haben wollen, da sich ein Smart TV immer wieder in meinen Account einloggt.

 

liebe Grüße

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 258 von 412
1.012 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hey Facemen,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

Bolle_81
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 259 von 412
927 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo Community. 
kann mir hier bitte ein Mod  weiterhelfen?

Ich bekomme auch ein Gerät welches über Sky Q App zugreift nicht aus meiner Liste gelöscht. 

Vielen Dank. 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 260 von 412
925 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo @Bolle_81,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

Antworten